Waypoint-zoeken: 

Logs van Peter's Höhle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 07. juni 2007 Frankonian Frost heeft de cache gevonden

Hi,

hier meldet sich die Frankonien Frost zu Wort.

Wir haben den Cache am 07.06.07 gefunden.

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten. (Jedemenge Besucher) haben wir den Cache dann doch noch unbemerkt gefunden und auch auspacken können.

Waren aber wie anscheinend einige vor uns auch schon, viel zu weit in der Höhle.

Trotzdem ein sehr schöner Cache.

IN: Grosser Kugelschreiber (muss erst wieder zusammengebaut werden, hat im Ganzen nicht in die Box gepasst.

OUT: Nix

Frankonien Frost.

 

Gevonden 24. mei 2007 MiHolzi heeft de cache gevonden

Hi!

Juhu! Hab heute meinen ersten Cache gefunden (in der Petershöhle). Bin total happy und denke ein neues Hobby gefunden zu haben Wink.

Der Cache selbst war in einem super Versteck. Und ohne genau Beschreibung hätte man sich da drin zu tot gesucht.

Hab mir ein Matchbox-Auto herausgenommen und dafür eine schöne Leselampe mit Clip reingelegt. Viel Spaß damit - dem nächsten Finder.

Viele Grüße,
Michael

Gevonden 09. juli 2006 norishunter heeft de cache gevonden

Da wir diese Höhle schon seit einigen Jahren kennen, mussten wir uns nun endlich auf die Suche begeben. Glücklicherweise lasen wir das Kleingedruckte bevor wir die Höhlenforschung begannen, sonst hätten wir an anderer und schwierigerer Stelle zum Suchen begonnen.
Nachdem heute alle Muggels anscheinend noch im WM-Fieber sind, waren wir ungestört und konnten in Ruhe zugreifen.

Out: Auto
In: WM-Krug, TB Blinkey

Vielen Dank für die Abkühlung,
die Norishunter

Gevonden 17. juni 2006 webmichi heeft de cache gevonden

Die tolle Höhle kannte ich schon von einer Schulwanderwoche vor ca. 15 Jahren. Beim ersten Höhlengang hatten wir an der falschen Stelle gesucht. Auf dem Rückweg vom zweiten Gang sind wir dann doch noch fündig geworden. Danke für den interessanten und sehr gut versteckten Cache, den wir auf einer Rundwanderung von Velden über Hartenstein, Petershöhle und zurück nach Velden eingeplant hatten.

OUT: TB Myotis
IN: Mr. Postman TB
Log: 14:50
#269

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Gevonden 10. juni 2006 Lupe heeft de cache gevonden

Ich war schon öffters in der Höhle, aber bin noch nie so tief in sie vorgetrungen (ich hatte nie die richtige Taschenlampe dabei). Ich hab noch eine längere Runde trangehangen.

Die Lupe

Opmerking 01. mei 2006 nightjar heeft een notitie geschreven

Bereits am 15.04. eine Kontrolle durchgeführt und den TB Myotis abgelegt, der viele Höhlen kennenlernen will.

Opmerking 19. oktober 2005 nightjar heeft een notitie geschreven

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Opmerking 01. oktober 2005 nightjar heeft een notitie geschreven

Winterpause - Bitte stört die Fledermäuse nicht bei der Winterruhe.

Gevonden 17. augustus 2005 Team GANS heeft de cache gevonden

Gut vorbereitet und ausgerüstet macht es einfach nur Spass, die Unterwelt zu erkunden. Wir sind gut über eine Stunde in der Höhle herum geklettert. Dabei hatten wir den Cache eigentlich tiefer im Berg vermutet. So fanden wir ihn auch erst auf dem Rückweg.
Danke und viele Grüße vom Team GANS.

Gevonden 06. juli 2005 buddler heeft de cache gevonden

Hatte in der Gegend 3 Targets zu erledigen und auf die Höhle war ich schon lange gespannt. Also Beschreibung nochmals gelesen, Handscheinwerfer an und rein. Wow, gehts da weit rein und immer höher rauf. Ziemlich weit reingekraxelt, nix gefunden. Dann, auf der Suche nach dem Rückweg den Cache doch noch entdeckt. Da wäre schon noch ein sehr interessanter Abstieg gewesen, aber alleine mit nur 1 Lampe hab ich´s dann lieber bleiben lassen. Ist auch toll, wenn man rauskommt und die Waldgerüche besonders stark wahrnimmt. Faszinierend.
Danke, Nightjar, für den tollen Cache.
in : 1 Barbados-Dollar (da gibts die Harrisson’s Cave - die ist so gross, da fährt man in einem kleinen Zug durch)
out: Tigerauge
Ciao

Gevonden 16. juni 2005 wega heeft de cache gevonden

Zusammen mit amberella heute morgen eine schöne Wanderung gemacht. Wirklich eine eindrucksvolle Höhle!
Raus: TB red fire light, Achatscheibe
Rein: TB Malo, blaue Dekomuschel

Gruß von der
WEGA

[Terug naar de cachebeschrijving]