Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bärbel-04    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

Note 14. juin 2008 Doc Cool a écrit une note

14.06.2008 Von Dr.Cool
2008-06-15 19:15

Wann wo über die Straße?, das ist hier die Frage.. ein GPS mit Topo-Karten hätte mir sicher manchen Weg erspart.
Ansonsten hab ich noch reichlich Zecken eingesammelt. Waren auch alle ganz zutraulich und kamen gleich an und hatten sichtlich Spaß daran, auf mir rumzuklettern - sind ja auch sonst ganz einsam und allein im Wald - zwischen den Dornen und Brombeersträuchern und Fallstricken und Stolperwurzeln. Nein, im Ernst: hat schon Spaß gemacht.

In: TB Skateboard 

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

trouvé 25. avril 2006 Farodin trouvé la géocache

Das war wirklich eine harte Geburt. Trotz Spoiler-Foto haben wir ewig nach der Station gesucht. Zum Glück standen wir kurz vor Aufgabe fast drauf. Den Final haben wir dann bei einbrechender Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Ente
OUT: NIX

trouvé 06. décembre 2005 die-enten trouvé la géocache

Nachdem wir Multiplizieren mit Addieren verwechselt hatten, war natürlich die 'Suche nach dem Finalcache vergebens. Nochmals alles durchgerechnet und siehe nun klappte das Finden auch auf Anhieb, um 15:30 endlich gehoben (war eine schwierige Geburt)
no trade
Viele Grüße die-enten

Note 19. octobre 2005 nightjar a écrit une note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trouvé 12. juillet 2005 buddler trouvé la géocache

Eine ganze Weile nach der Stage gesucht. Feine Sache, das Ding, wie gemacht dafür  ;) Es ist übrigens nicht der Baumstumpf mit dem Gitter-Muster  :) Dann gab´s einen Wolkenbruch der die Rechnerei auf Papier nicht gerade vereinfacht hat. Den SEHR gut versteckten Cache nach etwas Suchen gefunden. Danke, nightjar.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]