Ricerca waypoint: 

Log per Dazwischen - oder auch BBBB-1    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 03. ottobre 2008 Doc Cool ha scritto una nota

gefunden  03.10.2008 Von Dr.Cool


2008-10-03 15:15 - zusammen mit geo-zeus unterwegs

Im Team-Work gefunden, wobei geo-zeus den richtigen Riecher hatte. Ein schneller Fund. 

trovata 26. agosto 2006 netfish ha trovato la geocache

mal den BB zwischendurch gesucht , und tatsächlich er ist noch hier

trovata 01. maggio 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Cache 17/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber ich bin zum Cache "geklettert" [:)] Nachdem ich jetzt auch mal die Beschreibung gelesen habe, versteh ich auch das "BBBB". [:I]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

non trovata 28. marzo 2006 goldensurfer non ha trovato la geocache

Jetzt erst das Spoilerbild entdeckt. Die Brücke haben wir intensiv untersucht, aber den Cache nicht gefunden.

goldensurfer

trovata 25. febbraio 2006 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Der zweite auf unserer heutigen Liste.
Nachdem wir ein paar Tage nach Erscheinungsdatum schon mal hier waren und völlig frustriert wieder abzogen, haben wir uns heute nochmal dran gewagt. Wir können uns Kletterhais Ausführungen nur anschliessen. Dort wo der Cache ist, haben wir schonmal gesucht und nichts gefunden. Uns kam es auch so vor, als ob er "umplatziert" wurde....

No Trade (wie auch ... zu klein *g*)

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 30. dicembre 2005 Farodin ha trovato la geocache

Da ich eh in der Nähe war hab ich den schnell mitgenommen. So ein herrliches Wetter wie heute sollte man ja auch ausnutzen.
Grüße Farodin

trovata 18. dicembre 2005 marco2206 ha trovato la geocache

#109
Ohne die beschreibung des Caches dabeizuhaben, aber mit Spoilerbild und Hint im Kopf machten wir uns im Dunkeln und bei Schnee auf die suche, und wurden schließlich nach etwas kraxeln und suchen dann auch fündig!
Danke für diesen Cache.

Raus: Logbuch zum Loggen
Rein: Logbuch mit unserem Logbucheintrag

trovata 23. ottobre 2005 webmichi ha trovato la geocache

Gestern habe ich auf meiner Tour schon mal ca. 50 cm daneben gestanden, aber an der falschen Stelle gegriffen. Zuhause habe ich dann nochmal alles durchgelesen und das Bild ausgedruckt. Heute früh habe ich das Teil ganz schnell gesehen und, nachdem ich mich richtig positionierte, auch gleich gehoben. Das Logbuch ist ja putzig. Nun muss ich mal mit der BBB-Serie weitermachen. Danke für den Cache.
Log: 7:30

c;-) webmichi

Nota 19. ottobre 2005 nightjar ha scritto una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 01. settembre 2005 buddler ha trovato la geocache

Habe mir auch schon denken können, was das vierte "B" ist. Bin ja in letzter Zeit häufiger hier vorbei geradelt. Wenn man den Durchblick hat, ist der Cache schnell gefunden. Netter kleiner Cache. Danke, nightjar.
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]