Ricerca waypoint: 

Log per Freisener Windpark    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2008 Team Poseidon ha scritto una nota

GIBT ES IHN ÜBERHAUPT NOCH?

BEI GC NICHT...

 Team Poseidon

trovata 26. marzo 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Schöne Schneewanderung..

TFTC Gummibärchenmann und Schmalie

In: Tb
Out: Coin

trovata 19. febbraio 2008 rangercaptain1 ha trovato la geocache

War schön zu finden. Empfang am Final war optimal.

TFTC

NRNR

trovata 27. gennaio 2008 Hudora ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei saukaltem Wind.

Dank Spoilerbild gefunden. 

 

Gruß

 

Hudora 

trovata 26. maggio 2007 pmueller56 ha trovato la geocache

Hi, unser erster Caches und sofort gefundenCool (dank der Bilder). So was macht Lust auf mehr. Auf zur nächsten Suche.

Viele Grüße

pmueller56

in: 1Glücks-Cent

out: nix 

trovata 02. maggio 2007 pasternak ha trovato la geocache

Hallo, dies war mein dritter Cache, den ich aber erst im zweiten Anlauf nehmen konnte. Da ich keine Spoilerbilder bei mir hatte und da hier offensichtlich eine Baustelle im Gange ist, war ich mir auch nicht sicher, ob überhaupt noch was da ist. Das ist der Fall, nur sollten die Tüten um die Box mal ausgetauscht werden. In jedem Fall ein sehr lehrreicher und auch interessanter Trip. Lob an den Verstecker!

Out: Travelbug Loki Lokomotive

In: Feuerzeug

trovata 06. aprile 2007 5plus ha trovato la geocache

Cache in kurzem Anlauf und bei Dunkelheit schnell gefunden.
in: TB Loki
out: nix

PS: Die Tarnung lies sehr zu wünschen übrig. Ein Glück, dass trotz der Waldarbeiten der Cache noch da war.

trovata 14. gennaio 2007 mcbamb ha trovato la geocache

War vorhin auch dort. Mein erster Cache. Und natürlich hab ich mich dumm angestellt... Dachte ich hätte schlechtes Equipment, war aber nur zu doof die richtigen Zahlen voneinander abzuziehen. Den Cache hab ich gefunden, weil ich trotz der falsch errechneten Zahlen die richtige Idee zur Lage hatte.
Hat mir aber fürs erste Mal gut gefallen. Das nächste Mal merke ich meine Fehler hoffentlich nicht erst zu Hause.
Danke fürs Verstecken,

mcbamb

Rein/Raus: nix

trovata 27. ottobre 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

In der Nähe laufen offenbar Bauarbeiten zur Erweiterung des Windparks. Dann gibt's bald vielleicht noch ein paar informative Schilder mehr.

Danke für die lehrreiche Runde und Gruß von den Geoparden

 rein/raus: nix

 

trovata 17. ottobre 2006 Klawitters ha trovato la geocache

Interessanter Weg mit vielen Infos.  Cache schnell gefunden, aber die Baumfällarbeiten nehmen zu. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange erhalten. Vielen Dank.

Gruß Klawitters Laughing

Out: TB: Vain Vanguard
        und PIN
In:   Untersetzer aus "Steckerlis"

Immagini per questo log:
viele Windräderviele Windräder

trovata 15. agosto 2006 dieSulzer ha trovato la geocache

Heute um 18.00 Uhr nach dem sehr schönen und interessanten Windlehrpfad gut gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken!

in/out: nix 

trovata 18. maggio 2006 schach ha trovato la geocache

Faszinierend, wenn man bei richtig "gutem" Wind und klarem Wetter hier oben ist und einen Sonnenuntergang beobachten kann. Da pfeifen die Maschinen so richtig schön und man ahnt, welche Kräfte da dahinter stecken.

Gruß und Danke fürs Verstecken
Schach

trovata 07. maggio 2006 Caramba ha trovato la geocache

Hi,

Juhuu. Das war unser erster Cache. War sehr schön. Toller Platz und wir hatten
bestes Wetter.

IN: Feuerzeug
OUT: Saarlodri-PIN

Grüße von Team Caramba

trovata 10. dicembre 2005 SickDog ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden! Und der Muggel war doch keiner, sonder ein Cacher der 10 Minuten schneller war!!!  :) War verdammt kalt der Wind, aber schöne Tour!

Gruss SickDog

trovata 23. ottobre 2005 linuksamiko ha trovato la geocache

War ein super Cache hat mir richtig viel Spaß gemacht! Mit dem Rad geht es auch recht flott, nur bis man mal beim Anfang ist kann es unter Umständen etwas dauern.

IN: Duftbäumchen
OUT: TB-Max der Reiselöwe

Immagini per questo log:
WindradWindrad
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

trovata 23. ottobre 2005 Borzat ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schöner lehrreicher Cache der auch noch gut zu finden ist. Und dass bei Windstärke „9“ laut DWD

IN: Linux-Tux-Pin, TB
OUT: NIX

Danke für den Cache und Grüße Judith und Borzat

Immagini per questo log:
WindParkWindPark
gefundengefunden

[Ritorna al listing della geocache]