Recherche de Waypoint : 

Logs pour DEL - Webcam Cache    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2024, 15:45 DL3BZZ trouvé la géocache

Sind derzeit hier in der Gegend im Urlaub, heute von Brake nach Bassum zu 2 tollen Caches gefahren. Da störte uns der Regen net. Auf dem Rückweg kurz hier zum Delmenhorster Webcam vorbei geschaut. Bei dem Wetter ist der Schirm vom Vorteil, hatte auch net lange gedauert, bis ich abgelichtet wurde. Als einzigster uffm Platz 😁. Dann noch schnell eine Lab Station nebenan und ab ins Auto und ab nach Brake.

Vielen Dank an TNT(Two New Trekkies) für den Cache GCQWPZ, DEL - Webcamcache

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
WebcamWebcam

trouvé 17. septembre 2023 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Auf unserer Tour zusammen mit derDummy Richtung Niederlande haben wir eine kurze Stadtbesichtigung unternommen. Und natürlich auch ein Webcamfoto aufgenommen.
Danke für das Erhalten dieses besonderen Caches.

Les images pour ce log :
Team Erdbeerschnitte mit SchirmTeam Erdbeerschnitte mit Schirm

trouvé 29. mai 2023, 16:40 De Rüganer trouvé la géocache

Sommerurlaub 2023 Part I
Heute führte unsere Reise zum Cache DEL - Webcamcache. Hier konnten wir das erforderliche Foto machen und die Stadt erkunden. 😃

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches/Events, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

# #DEL - Webcamcache#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. avril 2023 HWHA trouvé la géocache

Heute war ich zufällig ganz in der Nähe. Da bot es sich an, diese Webcam zu besuchen. So was findet man ja doch sehr selten.
Vielen Dank. 😀
ⒽⓌⒽⒶ

Les images pour ce log :
HWHA in DELHWHA in DEL

trouvé 01. octobre 2022, 20:35 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Das geht auch im Dunkeln! Der Rückweg vom Strand ließ mich heute einen Abstecher nach Delmenhost machen, u.a. um diese schöne Webcam "mitzunehmen". Der Regenschirm war in diesem Moment nicht wirklich nötig, aber ich denke, man kann ihn deutlich sehen. Die auf dem Platz in Grüppchen klönenden Jugendlichen - offenbar ist das hier der übliche Treffpunkt - beachteten mich nicht weiter. :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#121 | 20:35

Les images pour ce log :
TY in DelmenhorstTY in Delmenhorst

trouvé 01. août 2022, 21:15 ellersdorfer trouvé la géocache

Erst das Foto, dann ein Eis.
So macht es Spaß.
Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. avril 2022 PiratencrewDK trouvé la géocache

Die Webcam war schnell gefunden, der Platz war recht leer, ein teild er Piratencrew leht neben einer Laterne beim Runden Haus. (Im schwarzen T-Shirt).
Schön, dass es hier noch eine Webcam gibt.
Vielen lieben Dank an dich, TNT(Two New Trekkies), für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 21. avril 2022 Gnom trouvé la géocache

Heute einen Ausflug nach Bremen gemacht, um die Webcam, Virtuals, Tradis und ein paar Labs zu machen. Im Anschluss auch noch die Webcam von Delmenhorst besucht, bevor es wieder zurück ging.

Danke für‘s Herlocken

Gnom

trouvé 21. avril 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach den drei tollen Caches von w.illiam bei Bassum ging es gemeinsam mit Gnom und TopGodo nochmal nach Bremen und Delmenhorst. hier konnten wir dann noch ein paar schöne Labs, Tradis, Virtuals und zwei Webcams machen. Danke an alle Owner fürs Auslegen 😁

Les images pour ce log :
DELDEL

trouvé 21. mai 2021, 15:45 Glubosch trouvé la géocache

#10895 Am 21.05.2021 um 15:45 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Auf dem Weg nach Münster, wo wir ein verlängertes Wochenende verbringen werden, verließen wir kurz die Autobahn, um dieser Webcam einen Besuch abzustatten. Da diese Fossilien recht selten geworden sind, ist dafür schließlich kein Umweg zu weit. Irgdendwie hakte das gute Stück jedoch ein wenig, so daß erst der dritte Versuch ein Bild von uns zu machen, von Erfolg gekrönt war. Dank meines großen, schwarzen Schirms sollten wir dafür aber immerhin recht gut zu erkennen sein. Vielen Dank für den Erhalt dieses Caches!

Les images pour ce log :
Glubosch und LexparkaGlubosch und Lexparka

trouvé 22. février 2021, 20:38 Sillytoppi trouvé la géocache

Ich gestehe, einen Schirm hatte ich bei diesem tollen Wetter nicht dabei. Dafür habe ich mich irgendwie unter einem Lampenschirm postiert.... Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. janvier 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Diese Wochenende ging es endlich nach Bremen. Nicht nur, weil die Stadt so schön ist, sondern auch um meine Bundesländer-Liste endlich zu vervollständigen. Also wurde das Auto vollgepackt mit ECA, Verpflegung, langer Unterhose und drei Mitstreitern und es ging los vom Taunus immer weiter Richtung Norden.

Nach Delmenhorst zog uns natürlich die Webcam, die wir noch im Hellen zu viert besuchten. Wir stehen unten rechts. Vielen Dank für die Aufrechterhaltung! DFDWC!

trouvé 21. octobre 2019 der-michel trouvé la géocache

Nunja, bestes Fotowetter war heute nicht, dafür war es zum Glück aber auch nicht überfüllt.
Also Sonntagslächeln aufgesetzt und CHEESE...:)

* * * 5824 * TFTC * for * DEL - Webcamcache * to * TNT(Two New Trekkies) * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 11. octobre 2019 Nitrobacter trouvé la géocache

Heute mit dem Team RAND (Rahan, Agent007L, Nitrobacter und Draco Malfoy) auf dem Weg in den Herbsturlaub hier einen kleinen Zwischenstopp gemacht.
Während sich der Cacher-Nachwuchs spontan der Inspektion der Brunnens auf dem Marktplatz widmete (links), schossen die Alt-Cacher das benötigte Webcam-Foto (rechts).
Danke für diesen Cache sagt Nitrobacter!

trouvé 16. juin 2019 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 02. mai 2019 reini1 trouvé la géocache

Die Webcams auf den Weg nach Hamburg sind auf unserer Reise Pflichtprogramm und so sind wir auch nach Delmenhorst gekommen.
Auf diesem Foto sieht man uns mit einen Regenschirm. Is im Moment doch etwas nass [:D]. Des macht aber gor nixi, wir haben trotzdem unseren Spaß.

Danke und Glg reini1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2019 j-he trouvé la géocache

Ich möchte nicht wissen, was die Leute hier von mir gedacht haben, als ich bei völlig trockenem Wetter meinen Regenschirm aufgespannt und dann gewartet habe, dass das nächste Webcam-Bild auftaucht. Das war dann auch noch kaputt (Hälfte grau), so dass ich auf das folgende Bild warten musste. Da war ich dann doch froh, als das Bild im Kasten war und ich meinen Schirm wieder verstauen konnte, bevor mich noch jemand in die Klapsmühle bringt.   ;)
Danke fürs Erhalten dieses historischen Caches.

Les images pour ce log :
@DEL - Webcam Cache@DEL - Webcam Cache

trouvé 10. novembre 2018, 16:20 Holgi482 + Schatzy trouvé la géocache

Gefunden samt den super brick brothers auf einer Lego Veranstaltung.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. novembre 2018 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute habe ich nach einer Turmbesteigung mit BolZera auch noch diesen alten webcam cache besucht. Den geforderten Schirm trägt BolZera als Hut auf dem Kopf Lachend .
DFDC! Lächelnd

Les images pour ce log :
webcam Delmenhorstwebcam Delmenhorst

trouvé 30. septembre 2018 CosmotiC trouvé la géocache

Für einen seltenen Webcam-Cache macht man doch gern einen kleinen Umweg, wenn er in der Nähe ist.
So stellten wir das Cachemobil verkehrs- und kostengünstig ab und schlenderten auf den Markt, wo wir unser Foto schossen.
Da die Cam selbst gerade mehr den Himmel als den Markt knipst, schossen wir noch ein zusätzliches Beweisfoto direkt am Markt.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. CosmotiC

trouvé 24. septembre 2018 Cuddletoy trouvé la géocache

Auch hier kamen wir heute vorbei u natürlich wurde fix ein Foto gemacht :) Danke fürs legen & pflegen dieses mittlerweile sehr seltenen Cachetyps. TFTC!

trouvé 16. septembre 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 5 Nienburg und dann Bremen **
Heute in Nienburg übernachtet, damit ich gleich morgen früh die zwei Gaslaternen fotografieren kann und dann nach Bremen weiterzufahren damit ich rechtzeitig zur Führung am U-Boot Bunker Valentin bin. Danach noch etwas in Bremen gecached. Somit dann heute endlich das letzte deutsche Bundesland auch „becached“.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Wie gewünscht mit aufgespanntem Regenschirm - das man den in der Hand halten soll, sthet ja nicht da
Somit habe ich den neben mich gestellt um auch besser das Foto abzuspeichern.
Nebenbei gleich auch noch einen der Kanaldeckel fotografiert.


Vielen Dank an TNT(Two New Trekkies) fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

trouvé 05. avril 2018 abigeo trouvé la géocache

Thank you very much for the cache!
Found together with CoolaPL, Jaremi, Piter_W and Venturinurek during our trip to Bruges.

To była jak dotąd najbardziej ambitna pod kątem keszerskim moja wycieczka.
Odnajdywanie po drodze keszy w Polsce, Niemczech, Holandii, Belgii, Francji, Luksemburgu dostarczyło wiele emocji i niezapomnianych wrażeń..
Głównym celem wyjazdu był udział w mega vencie w Belgii, jednak to co udało się zobaczyć po drodze pozostanie na zawsze w pamięci.
Wszystkim autorom oraz współuczestnikom serdecznie dziękuję [:)]

It was by far the most ambitious cache trip for me.
Finding a cache on the way in Poland, Germany, Netherlands, Belgium, France and Luxemburg has provided a lot of excitement and unforgettable impressions.
The main purpose of the trip was to participate in mega event in Belgium, but what has been seen on the way will remain forever in memory.
I would like to thank all authors and contributors [:)]

Zalogowano przy użyciu [GeoCentral Lite](https://www.geocentral.pl)

trouvé 05. mars 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend war ich mit Niluni in Delmenhorst unterwegs. Die Anreise gestaltete sich bei der doch recht begrenzen bremischen Verkehrsinfrastruktur etwas schwierig. Aber dann konnte es mit 1 Stunde Verspätung doch noch los gehen. Dieser Oldie war natürlich bei Phil auf der Liste und war nach 3 Minuten Nachjustierung mit dem Schirm auch endlich im Kasten.

Les images pour ce log :
Philcaro@DELPhilcaro@DEL

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2017 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bremen habe ich einen Phototermin in Delmenhorst eingeschoben.
Danke für den webcam Cache!

Lg Barfly

Les images pour ce log :
DEL WebcamDEL Webcam

trouvé 12. juillet 2017 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder nach Bremen um die Junior Heidiekkroamer im Outlet mit Fußballschuhen auszustatten. Auf dem Nachhauseweg wurde ein kurzer Schlenker nach Delmenhorst zu diesem seltenen Cachetypen gemacht.
Das Foto mit dem kompletten Team war schnell erledigt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé Recommandé 08. mai 2017 waldstadt trouvé la géocache

#111 bei OC#

Zum Kurzbesuch in der Partnerstadt von Eberswalde wollten wir natürlich auch diese Web-Cam loggen. Der entsprechende Standort konnte schnell gefunden werden. Die Technik funktionierte ohne Probleme und somit steht diesem Log nichts im Wege.
Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

Les images pour ce log :
waldstadt in Delmenhorstwaldstadt in Delmenhorst

trouvé 06. mai 2017 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen und Peer79de ging es heute nach Delmenhorst und weiter nach Oldenburg.

Trotz des Wochenmarktes konnten wir hier ein freies Plätzchen für das Foto ergattern.

 

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 19. mars 2017, 14:17 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Beim Lego Börsen Besuch diesem Webcam Cache entdeckt und mal kurz in den Regen gestellt. So leuchtete ich blau auf und liess mich knipsen.
Danke für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Das blaue Etwas ;-)Das blaue Etwas ;-)


Dernière modification le 20. mars 2017

trouvé 22. décembre 2016, 15:22 kawombel trouvé la géocache

Heute bin ich unterwegs von Nürnberg nach Wilhelmshaven - meinen Junior abholen, der vom Einsatz auf der Fregatte Mecklenburg-Vorpommern im Mittelmeer gerade rechtzeitig vor Weihnachten zurück kommt.

Leider hab ich nicht viel Zeit - aber ein paar Döschen müssen natürlich unterwegs trotzdem sein.

Natürlich auch diese Webcam - gibt ja nicht mehr so viele...
Foto siehe bei Google.

Danke fürs Legen und Pflegen an TNT sagt
kawombel
#100
am 22. Dezember 2016 um 15:22

trouvé 24. août 2016 LadySaratius trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder auf Tour. Auch wenn es heute 30°C werden sollten. Man kann sich die Cachebedingungen auch nicht immer aussuchen.
Eigentlich hatten wir geplant nach Holland zu fahren und dort zu cachen, aber dann verschlug es uns ins Weser-Ems-Land.
Das **Team WLAN (willi&trine, LadySaratius, AgentSchmidt und Nevermindeme)** macht sich zu nachtschlafender Zeit aus Hamburg aus, um den einen oder anderen Cache unsicher zu machen. Um die Logbücher zu schonen wurde als Team **WLAN** geloggt.
Trotz der hohen Temperaturen konnten wir meistens einen kühlen Kopf behalten und die Cache muggelfrei suchen, bergen und loggen.
Es war ein schöner Tag mit jeder Menge Dosen.

Danke für diesen netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piratereie

trouvé 07. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen die Webcam in Delmenhorst besucht. Vielen Dank an den Owner für's Hegen und Pflegen des selten gewordenen Webcam-Caches.

trouvé 16. avril 2016 capoaira trouvé la géocache

auf .com gefunden

trouvé 30. mars 2016 Team Schlenzens trouvé la géocache

Moin Moin aus dem Cuxland. Ein Kurzbesuch bei Oma und Opa waren heut Ziel unseres Ausflugs. Und da genug Zeit eingeplant war, wollten wir diese Cachevariante besuchen. Das heute natürlich Wochenmarkt war, konnten wir nicht ahnen und so mussten wir schon eine Weile nach einem geeigneten Platz suchen, um uns mit unseren extra gekauften roten Regenschirmen bei strahlendem Sonnenschein vor dem Besuchern des Marktes zum Affen zu machen. Spass hat es trotzdem gemacht. Vielen Dank dafür von Team Schlenzens, heute fast vollständig unterwegs, das heißt mit -Taro-, Mrs.T. und mir, Schlenzens.

Les images pour ce log :
Rote Schirme bei strahlendem Sonnenschein.Rote Schirme bei strahlendem Sonnenschein.

trouvé 15. mars 2016, 12:25 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 15. März 2016 12:25

Kleine cache Tour in der Ferne.
Ok soweit ist Hannover auch nicht weg.

Hab mich hier mal ablichten lassen.

Cooles lichterspiel vor meinen Füßen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*188*

trouvé 20. juin 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Ein Mega-Wochenende in Bremerhaven.
Über die A46 und A1 ging es am Freitag Mittag hoch bis Bremen, zwischendurch wurde so mancher Rastplatz - oder auch Ausfahrt - angefahren um eine Dose zu loggen. Damit wir überhaupt irgendwann oben im Norden ankommen und damit das Logbuch nicht gleich voll war, haben wir mit T. Travel *) geloggt. In Bremen gab es noch eine kurze Stadtrundfahrt mit Stadionblick, Weser- und Altstadtbesuch. Die WebCam durfte dabei nicht fehlen, im Gegenteil, sie hat uns hier hin gelo[s]gg[/s](ck)t. [:D] Das Abendessen konnten wir dann endlich gegen 22 Uhr bei einem bekannten Systemgastronom zu uns nehmen.
Samstag war frühes Aufstehen und weitere Autobahncaches auf dem Weg nach Bremerhaven angesagt, Das Eventgelände war schnell erreicht, anmelden, loggen und "Shoppingmole" zügig erledigt und weiter ging es mit Labs, WIG, Tradi & Co.. Auch hier haben wir uns als T. Travel *) eingetragen. Endlich gab es auch Frühstück, bevor uns die Dosensuche weiter hinaus bis vor die Tore von Cuxhafen und runter bis Delmenhorst führte. Hier gab es dann wieder eine WebCam, zu der wir uns mit Team Gromits verabredet hatten, dann noch ein gemeinsamer D5-er und gemeinschaftliches Abendessen, dann ging's zum Labcache loggen und Damenfußball gucken.
Sonntag morgen war die Motivation auf zu stehen sehr gering, aber irgendwann klappte es dann doch und wir konnten pünktlich wieder los. Ziel waren wiedermal die ganzen Rastplätze der A1 sowie eine sehr nett gemachte Runde bei Holdorf, bei der man gut und gerne so ziemlich jeder Dose einen Favoritenpunkt geben könnte, wenn man denn noch sooo viele hätte ....
Dank Sperrung der A46 bei Düsseldorf, sind wir weiter über die A1 bis Köln und dann über Land nach Hause. Bei Remscheid haben wir uns dank Brücken statt Kreuzungen (was auf der Karte nicht zu erkennen war) ein wenig verfranzt, aber der dort anvisierte Challenge-Cache wurde dann doch noch erreicht und gefunden.
Ich danke allen Ownern und den Mega-Event-Organisatoren sowie meinen Mitcachern für ein tolles Wochenende,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING

*) T.Travel ist: ct1, CGN_Tuenn, geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING

trouvé 19. juin 2015 D1k74 trouvé la géocache

Ja wir sind hier die Webcam sicher auch aber wie ist die Adresse mein Kumpel hat kein Netz im Zug also schnell im Netz gesucht und schon konnten wir uns ablichten.

Danke für die Webcam
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 02. mai 2015 deaktiviert trouvé la géocache

Nachdem mini-dektiviert und ich heute schon zwei LP an der Kaserne gefunden hatten, und Mama abgeholt war konnte ich die beiden überreden noch einen kleinen Spaziergang in die Innenstadt zu machen. Da hier Markt war, und Verkäufer gerade ihre Stände abbauten, mussten wir und ersteinmal ein Plätzchen finden wo wir so ungefähr im Blickwinkel der Webcam befinden und nicht im Weg stehen. Den Regenschirm brauchte mini-deaktiviert für seinen Kinderwagen da die Sonne doch schön brannte.
Danke für diesen Webcamcache.

DEL Webcam photo Webcam DEL deaktiviert sign_zpsfxcogfma.jpg

..die Gegenperspektive

Gegenperspektive photo Webcam DEL Gegenperspektive 1300px_zpsvg7vyz3e.jpg

Les images pour ce log :
Webcam DEL deaktiviertWebcam DEL deaktiviert
GegenperspektiveGegenperspektive

trouvé 19. avril 2015 daRAMA trouvé la géocache

So weit weg in der Fremde fällt es deutlich weniger schwer, sich bei strahlendem Sonnenschein mit einem Regenschirm vor aller Leute Augen zum Affen zu machen.

Die Technik hat einwandfrei funktioniert, herzlichen Dank.

DfdC daRAMA

Les images pour ce log :
DelmenhorstDelmenhorst

trouvé 04. avril 2015 Kolle75 trouvé la géocache

Heute bei schon fast Sommerlichen Temperaturen ging es nach Delmenhorst zum Schoppen.
Dabei durfte natürlich dieser seltene Webcam Cache nicht fehlen.

Danke fürs aufrecht halten dieses Cache.

trouvé 15. février 2015 dellwo trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=fc9e7cdf-f625-4b9f-b17d-c71c9de0840f]pletie[/url] nach einem Bremen - Wochenende wieder zurück in den Norden. Auf dem Heimweg haben wir noch die ein oder andere Dose finden und loggen können.

Diese Webcam lockte uns noch an, ein seltener Typ, der auch seinen Reiz hatte. Pletie hatte das passende Equipment am Mann, so dass wir uns hier zu dritt ablichten konnten.

Danke für die Webcam.
Grüße dellwo

trouvé 11. décembre 2014 Team Joschi trouvé la géocache

Nach einer Stärkung im Graftwerk sollte es noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sein, der leider wegen Starkregen abgebrochen werden mußte. Für ein kurzes Fotoshooting vor der Webcam reichte es aber noch.

trouvé 08. novembre 2014 gabba53 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit fiel in unserer Gruppe das Stichwort "Deutschlandtour". Die Begeisterung war groß und somit wollten die meisten daran teilnehmen. Das schwierige war dann einen Termin zu finden an dem alle Zeit hatten. Das heutige Wochenende wurde dann auserkoren um die Monstertour zu bewältigen. So trafen sich Olu von Lilu&Olu, Suzidriver, saschmensch, DresdnerPflanze, DanielSan 1983, stieno, MagicFox, *kat und ich uns und es konnte losgehen. Die Tour war gut geplant und somit hatten wir nicht nur 1/1er Tradis auf dem Plan, sondern auch anspruchsvollere und schön gestaltete Dosen. Wärend der Fahrt wurde viel geschwatzt, geschmaust und gelacht. Letztlich kamen wir nach etwa 35 Stunden geschafft und zufrieden wieder daheim an. Ich danke dem sensationellen Team für diese phänomenale Tour.
Detailliertere Informationen sind den Logs der anderen zu entnehmen.

TFTC

Das Foto hat Lilu&Olu angehangen.

trouvé 28. septembre 2014 ECKI29664 trouvé la géocache

Nun sollte uns auch Euer zweiter Camcache ablichten,,,
bei einer Überlandfahrt Station in Delmenhorst gemacht,,,

die Marktplatzcam gesucht,gefunden und...online geloggt

Auch hier wurden wir, Kopfschüttelnd, beobachtet,,,
bestes Wetter und aufgespannter Regenschirm????
Der nächste Regen kommt bestimmt,,,,

Auch für diesen sagen wir herzlichen Dank,,,
Gruß vom ECKI

Les images pour ce log :
web cam DELweb cam DEL

trouvé 07. septembre 2014 Tantalus Sulatant trouvé la géocache

Hier standen wir am 14.09.2014 mit Regenschirmen bei Sonnenschein Cool

Les images pour ce log :
Webcam DELWebcam DEL

trouvé 28. août 2014 neptune trouvé la géocache

Es war dunkel, es nieselte leicht und der Schirm lag bereit, also das perfekte Timing für diesen Webcam Cache [:D]

DfdC

neptune

trouvé 23. août 2014, 09:04 GeBiYaYu trouvé la géocache

Nach dem Event "Cachen im Mais" auf dem Heimweg noch ein paar Dosen gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 22. août 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Lübeck nach Bremerhaven war nach einem Abstecher nach Rotenburg (Wümme) ein weiterer kleiner Umweg nach Delmenhorst noch drin [;)]. Am Abend erreichten Christyan und ich also das Rathaus, vor dem gerade ein Weinfest stattfand. Es dämmerte zwar, aber man kann uns noch relatigv gut erkennen, finde ich [:P]. Wir stehen vorne rechts neben der Laterne unterm Schirm. Der Schirm ist pink, was man vor dem blauen Streifen kaum erkennt. Aber ja, wir sind der schwarze Klumpen und ich stehe rechts mit weißen Schuhen [^].
Dies war mein 6638. Geocaching-Fund [|)]. Danke für den Webcam-Cache und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Les images pour ce log :
Webcam DelmenhorstWebcam Delmenhorst

trouvé 24. juin 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

In der Stadt, wo wir für zwei Nächte Quartier bezogen haben, gibts einen Webcam Cache, na da nichts wie los. Um diese Uhrzeit gehörte der Platz uns und so sind wir ganz gut zu sehen. Danke für die schöne Idee und den Cache dazu.
Danke in die Heimat, für die Hilfe. [;)]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Tuesday, 24 June 2014 at 22:06:27 UTC.

trouvé 26. avril 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute war das größte Problem ein freies Plätzchen zu finden.

Vielen Dank für diese Art Cache.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trouvé 13. avril 2014 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Zusammen mit Supidupi heute nach Hamburg, um dort unser Unwesen zutreiben!
Auf dem Weg dort hin haben wir hier und da einen kleinen Abstecher gemacht um schnell ein Foto geschossen!

Danke fürs herführen!

trouvé 23. mars 2014 DeineFadder trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit auf GC.com geloggt. Da ich jetzte auch einen OC Account habe, muste dieser noch nachegloggt werden.

 

TFTC!!!

Les images pour ce log :
Delmenhorst Webcam CacheDelmenhorst Webcam Cache

trouvé 30. janvier 2014 PAW trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung Osten haben wir hier kurze Rast gemacht. Die kleine Pause zum Beine vertreten kam uns gerade recht, hatten wir schließlich noch einige Kilometer vor uns....

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 21. avril 2013 tahella trouvé la géocache

Das war bei schönstem Wetter ein seltsames Gefühl, mit Regenschirm dort auf dem Platz zu stehen. Aber glücklicherweise waren nur wenige Leute unterwegs Lachend

Les images pour ce log :
Webcam DelmenhorstWebcam Delmenhorst

trouvé 07. mars 2013 Samsung1 trouvé la géocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstelen! :)

 

Nachdem wir mitbekommen hatten, dass die Webcam unter einem alternativen Link erreichbar ist, haben wir heute einen kleinen Abstecher zum Marktplatz gemacht. "Dank dem Herrn Oreas sein Smartphone" haben wir auch ein schönes Photo bekommen. (Die mit dem Schirm ^^)

trouvé 09. décembre 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Zusammen mit Batty42 habe ich mich mit Schirm nur etwas zum Affen gemacht. Leider ist der Schirm auf dem Bild kaum zu sehen, aber die gelbe Jacke fällt auf. Danke für den Cache und fürs Herführen. Wir waren anschließend beim Lichterfest im schönen Rathaus und haben uns mit Waffeln gestärkt.

Les images pour ce log :
eukalyptus beim DEL - Webcam Cacheeukalyptus beim  DEL - Webcam Cache

trouvé 05. décembre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir noch ein paar Caches beim Start in DEL gemacht. Dieser nette Webcamcache war das richtige zum "Aufwärmen", unsere Nummer eins von sieben heute.

Die Kamera war schnell im Netz gefunden. Der männliche Teil des Teams hat sich in Position gebracht, der weibliche im Auto gewartet und das Bild gemacht. Es zeigt die Hälfte von "Faust 64" vor der Rückseite des Delmenhorster Weihnachtsmarkts. Hinter dem roten Schirm wartet er darauf, das es "Klick" macht.

TFTC, kein Tausch (wie auch?), Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2605

Les images pour ce log :
Faust 64 in DelmenhorstFaust 64 in Delmenhorst

trouvé 27. novembre 2011 Igab trouvé la géocache

Beim Besuch des Weihnachtsmarktes mal eben zwischendurch ein Photo geschossen.
Smartphones sind schon ne klasse Erfindung...
tftc

trouvé 27. mai 2010 Ringeck trouvé la géocache

2 Muggelkinder:
Kind 1.: regnet es?
Anwort: Nein!
Kind 2.: Los, schnell weiter!

Danke für den Fotospot.

Tack

Ringeck

Les images pour ce log :
hässlicher schirmhässlicher schirm

trouvé 15. février 2010 Zyco trouvé la géocache

Als echter Delmenhorst war dieser Cache kein Problem, nur mein Regebnschirm spiete nicht ganz mit.

Les images pour ce log :
Da bin ichDa bin ich

trouvé 23. janvier 2010 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Ja bis das mal im Kasten war, mit Schirm halten und zu Hause anrufen...

"Regenschirm?! - Ne, nur Marktstände - Wo? - Neben Blau-Weiß oder Rot-Weiß gestreift! - Mit Joe zusammen? - Am gelben Marktstand-Lkw? - Ach ja nee, is klar! - Links mit dem Pfeil, jetzt seh ich Dich!"

TFTC !!
Blackbeard-NR

Les images pour ce log :
Samstag ist MarkttagSamstag ist Markttag

trouvé 10. août 2009 TH1357 trouvé la géocache

wir hatten unser Regenschirm vergessen
ich hoffe der Log geht trozdem durch (ich bion der lila Fleck)

trouvé 30. mai 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at Picture at geocaching.com!

trouvé 25. mai 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Ist doch ein komisches Gefühl, mit Schirm mitten im Sommer. Ja, und denhabe ich dann auch gleich im nahen Mülleimer liegen lassen, da er kaputt war. Bild: siehe GC
TFTC Mic Hobbit

trouvé 06. février 2009 oidipos trouvé la géocache

06.02.2009 15:09 MEZ

Bei strahlendem Sonnenschein nach der Manfred-Eigen-Tagung mit aufgespanntem Regenschirm zwischen Baufahrzeigen auf dem Platz geatanden und das Webcamimage per UMTS auf dem Handy gespeichert.

Les images pour ce log :
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

trouvé 05. décembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Heute nach einem Auswärtstermin von der Arbeit mit Hilfe von den Schokokeksen zwei Fotos gemacht. Danke für den Cache, DieLala

Les images pour ce log :
DieLala ohne SchirmDieLala ohne Schirm
DieLala mit SchirmDieLala mit Schirm

trouvé 25. juin 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Heute mit der Familie auf eine kleine Feierabend-Radtour zu diesem netten Platz gemacht um diesen schönen Cache nun auch endlich mal zu loggen. Papa und Baby mit dem Regenschirm bei strahlendem Sonnenschein. [:D]

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Webcam DELWebcam DEL

trouvé 06. avril 2008 Icemandererste trouvé la géocache

Huraah! Unser erster Cache, Hoecker hat schuld.

Als Eingeborene haben wir die Cam natürlich leicht gefunden. Aber fürs erste Mal war das schon eine spannende Angelegenheit.

Die Muggel haben schön blöd geguckt wie wir bei strahlendem Sonnenschein die Regenschirme aufgespannt haben!

Auf dem Bild sind Ritatante, Supersachse, Icemandererste und  Ille zu sehen (von links nach rechts) 

Les images pour ce log :
Del-WebcamDel-Webcam

trouvé 19. janvier 2008 furati trouvé la géocache

Heute war der richtige Tag für Regenschirme, aber nichts desto trotz habe ich meine Frau shoppen geschickt und ich bin mit den Kindern cachen gewesen.

TFTC

:) Furati #149

[This entry was edited by furati on Saturday, January 19, 2008 at 10:32:03 AM.]

Les images pour ce log :
FuratiFurati

trouvé 15. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Beim Besuch bei meinen Kindern hab ich schnell mal den Webcamcache mitgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein am Weihnachtsmarkt mit Regenschirm??!! Nur gut, daß ich die Gedanken der Umstehenden nicht lesen konnte. So war es mir dann doch völlig egal wie ein Aussetziger angestarrt zu werden.
Viele Grüße aus Sachsen
Maxsvater

Les images pour ce log :
Rene Delmenhorst1.jpgRene Delmenhorst1.jpg

trouvé 21. décembre 2005 Baumsucher trouvé la géocache

11:25 Uhr
Was war hier heute viel los, und es hat nicht geregnet. Mein Sohn habe ich angerufen und der sagte immer gehe doch da zum grün-weißen Schirm, den konnte ich von hier aus aber nicht finden.
Danke auch für diesen Cache
Baumsucher Günter diesmal ohne Gunda (die wollte zu Hause bleiben und für Weihnachten brutzeln)

trouvé 17. décembre 2005 mike_hd trouvé la géocache

Eigentlich andere Caches geplant, wegen des Schnees aber keine Unterlagen für diesen dabei gehabt. Daher war erst überhaupt nicht klar wo die Webcam steckt. Mit dem Telefon hinführen lassen und dann doch noch deren Versteck entdeckt.

mike + Uschi

Les images pour ce log :
... ja wo isse denn?... ja wo isse denn?
ah, jetzt, ja!!!ah, jetzt, ja!!!

trouvé 05. décembre 2005 Füchse trouvé la géocache

10:35 Uhr, es Regnet,aber da fragt wenigstens keiner,warum man mit dem Schirm in der Gegend rum steht.Solch einen grauen Tag ,kann ich nur mit einem bunten Regenschirm entgegen treten.

gruß von den Füchsen

Les images pour ce log :
DEL WebcamDEL Webcam

[Retour à la géocache]