Waypoint search: 

Log entries for Hamm Hbf    Found 43x Not found 0x Note 1x

Found 01 July 2007 rfems found the geocache

Schneller Cache für die Pause beim Umsteigen. Schnell gefunden.

TFTC

Rainer 

Found 22 June 2007 Mastermind1984 found the geocache

Mastermind und Muesli fanden diesen Cache unter Einsatz ihres Lebens bei dem Gewitter Sauwetter Wink 

Trades
In: 10 Cent Stück aus Frankreich
Out: nüx

 

Frohes Cachen
&

Found 13 June 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 10 June 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So ein kleines Doeschen, leckerer Nachtisch nach einem leckeren Chinaessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 10 June 2007 NDR found the geocache

Found 20 May 2007 andreas33 found the geocache

Haben den Cache heute um 15:30 Uhr gefunden.

War unser 1. und das im 2. Anlauf. "Geprobt" haben wir mit einem PDA aber gehoben haben wir Ihn mit dem Explorit 210.

Hat super geklappt. Vielen Dank. So lernt man auch neu Wanderwege entlang der Bahn kennen. Danke.

Logbuch war ein wenig feucht.

raus: nichts
rein: nichts 

Found 19 May 2007 Ariane84 found the geocache

gut und schnell gefunden, danke

Found 19 May 2007 Tim85 found the geocache

der cache ist mal so einfach zu finden!! allerdings muss ich dazu sagen das wir ihn nie gefunden hätten wenn Ingo nicht mit uns und dem "tollen" Auto(höchstgeschwindigkeit 50 km/h) unterwegs gewesen wären! nochmal vielen dank das du uns mitgenommen hast! Kiss

Found 16 May 2007 mexmac found the geocache

20:59 zusammen mit CoockieC. gefunden

Found 16 May 2007 CoockieCrumble found the geocache

20:59 Uhr.... Schnell gefunden, gefreut und weiter... Heute mit MexMac zum ersten Mal als Duo quer durchs Revier.... Aber hier war echt vorsicht geboten- denn die Muggels waren von allen Seiten aktiv....

Found 04 May 2007 GEOmagister found the geocache

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr kurz beim Umsteigen gehoben. Sofort und auf Anhieb gefunden.

TFTC GEOmagister

Found 22 April 2007 mtb-db found the geocache

17:10

Trotz Bahnhofsphobie gut gefunden!

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Found 11 April 2007 mike_tribul found the geocache

Found 24 March 2007 fjf found the geocache

Ach ja, die Bahnhofscaches im Ruhrpott ... habe ja selbst einen in Erlangen gelegt.

Da ich nichts gegen Serien im allgemeinen und im speziellen habe, habe ich diesen natürlich auch gerne mitgenommen, wo ich schon mal in Hamm war.

Found 18 March 2007 dbk-gravity found the geocache

Der zweite Cache am heutigen Tage.

Auf Anhieb gefunden. :)

Found 29 January 2007 Flower Cacher found the geocache

# 6 (bei Opencaching.de)

11:45 Uhr gefunden!

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal da, mußten aber wegen starkem Regen die Suche abbrechen.

Heute vor der Suche mit einer leckeren Portion Pommes bei Schanzenbach  am Bahnhofsvorplatz gestärkt. Danach ging die Suche dann sehr schnell von der Hand. Nach Eingabe der Koordinaten war der Cache binnen einer Minute gehoben.

Danke für diesen tollen Mirco!

In: "Glücks"-1-Cent-Stück aus den Niederlanden
Out: -

Pictures for this log entry:
Bahnhofsvorplatz mit BahnhofBahnhofsvorplatz mit Bahnhof
BahnhofshalleBahnhofshalle

Found 28 January 2007 Michako found the geocache

Heute nach einer Tauchaktion noch etwas cachen gewesen.[:D]
Wir (Naschkatze und ich) haben uns dazu mit ColdNight, SaschaF, Fokus84 und Gastcacher Christoph am Bahnhof in Hamm getroffen. Da die andern etwas früher dawaren und es nicht abwarten konnten,[}:)] haben sie uns alleine losgeschickt. Der Cache war schnell entdeckt, heben gestalltete sich wegen eines Automuggels sehr schwierig. Erst als dieser das Weite gesucht hatte, konnten wir zuschlagen.[:D]

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 06 November 2006 rschwadeoc found the geocache

Der Bahnhof ist ja wirklich ein Schmuckstück. Als Angereister blieb mir der Charme von Hamm sonst weit gehend verborgen, sagen wir, weil es schon dunkel war. Aber zumindest bin ich froh den erleuchteten Bahnhof in prächtig renovierter Form genossen zu haben. Den Schatz habe ich im Dunkeln mit Taschenlampe gefunden. Danke

Found 18 October 2006 emilsamuel found the geocache

Nach einem Stadtbummel (Allee-Center), und anschliessendem Besuch im Internet-Cafe die Koordinaten ausgedruckt, rüber zum Hbf und den Cache nach 15 Minuten gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank. EMILSAMUEL.

Found 15 October 2006 Ruhrpiraten found the geocache

Trotz hartnäckiger Muggels haben wir ihn unauffällig geloggt.
Viele Grüße A & G

Found 16 August 2006 shapeshifter79 found the geocache

Den Cache heute Nacht schnell mit Gastcacher OGWriter gefunden! Nachts sieht das Gebäude in der Nähe des Caches vielleicht lustig aus...

TFTC,
shapeshifter79

Found 13 August 2006 Team Maulwurf found the geocache

Das war unser letzter und schnellster Cache auf unserer heutigen Tour, Jana hat ihn quasi im vorbeigehen gefunden

Danke für den Cache sagt

Team Maulwurf

Found 07 August 2006 CARPENTER found the geocache

Das war mein erster!!! Hat Spaß gemacht u. war das richtige um mit meinem GPS Gerät zu üben.

Hab 2 Anläufe gebraucht da viele Muggels dort waren. Trotzdem DANKE!

Nix rin u. nix raus!

Found 18 June 2006 smiletome found the geocache

Haben ihn gut gefunden allerdings, muss das Logbuch unbedingt gewechselt werden, da es schon voll ist. Ein sehr guter Cache für zwischenduch und wir haben auch noch eine "neu Bekehrte" ;-)
TFTC
Viele Grüße
smiletome and Team

Found 11 June 2006 kauke found the geocache

Haben wir gut gefunden, das Logbuch ist bald voll, bitte neue Blätter hinzufügen.
Travel Bug gegen anderen getauscht, leider mußten wir die Dose etwas verpacken (rot-weißes Signalband) da der Deckel nicht mehr zuging.

Found 21 May 2006 kisi found the geocache

Heute bei viel Polizeiaufgebot im Bahnhof den Cache dann ohne Muggels schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Found 17 May 2006 MaxPayne84 found the geocache

15:40 Uhr

Zusammen mit Coolhand gefunden.


TFTC

Found 28 April 2006 gargoyl found the geocache

Zum GPS erklaeren ganz lustig  :-)

Found 13 April 2006 @steronym found the geocache

Bin extra einen Zug früher gefahren, damit ich vor dem Anschlußzug etwas Zeit hatte. Leicht gefunden - der zweite überhaupt. Danke!

Found 06 April 2006 donald1961 found the geocache

Heute um 17:15 Uhr beim umsteigen schnell gelogt.
Danke und Gruß aus Dortmund
Donald

Found 30 March 2006 Joker222 found the geocache

endlich hab ich dann auch mal nen gps gerät gefunden was super genau ist.

koordinaten auf 3 m genau. den micro zu finden war dann nurnoch formsache :)

danke und weiter so...

Found 10 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Wie das bei mir so ist, hab ich mal wieder aus einem Drive-In einen Traditional gemacht, weil ich unnötigerweise auf der anderen Seite tierisch weit weg geparkt habe und so beim schlimmsten Regen noch nen halben Kilometer gelaufen bin  ;) Dafür war das Versteck dann unerwartet einfach und blitzschnell entdeckt. Wie schon bei meinen Vorfindern war das Zurücklegen dafür umso schwerer. Und wirklich eine tolle Dose :)
Grüße
Shazza heut allein

Found 05 March 2006 forest2k found the geocache

Jawoll, meinen ersten Cache gefunden...

Jetzt kann´s losgehen.

THX

FOREST2K

Found 19 February 2006 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Found 20 January 2006 team bikeman found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank sagt bikeman 2004

Found 14 January 2006 gimberg found the geocache

#66

13:45

Auf dem Shopping-Bummel schnell den Cache gehoben.

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

no trade

P.S.: Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch benutzt. Unter unserem Eintrag ist zwar noch Platz, aber lange wird der nicht mehr reichen....

Note 30 December 2005 West468 wrote a note

Heute mal kurz nach dem Rechten gesehen: alles OK.

Gruß,
West468

Found 30 November 2005 stubenhocker found the geocache

Found 30 November 2005 kruemelmonster found the geocache

Mit dem schnellen Zugriff auf dem Heimweg wurde aus dem interessanten Tag im Muttental auch noch ein 'found'reicher. Der Cache ließ sich in der Dunkelheit problemlos suchen, loggen und verstecken.
8|

Found 12 November 2005 Eulensucher found the geocache

Da haben wir uns ja wieder den besten Tag ausgesucht.
Heute war nämlich Bahnhofsfest.
Prima, prima.

Found 07 September 2005 StS Commander found the geocache

Muss man ja fast aufpassen, dass man ihn mit dem Auto nicht schon über den Haufen fährt ;)

Ob allerdings die neue Tarnung meines Vorgängers an dieser Stelle nicht doch eher auffällig ist fragt sich jemand der an dieser Stelle keine Steine vermutet hätte. *pssst*

Found 14 August 2005 catweasled found the geocache

12:00

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 13 August 2005 West468 found the geocache

Schnell gefunden!  :-) Geschmackvoll verzierte Dose. ;-)

Gruß,
West468
(Fund 232: Sa, 13.08.2005, 11:15)

Found 18 May 2005 mschelter found the geocache

Heimspiel!! 1,7km von zuhause.

Nach 8 Sekunden gefunden... und das ohne GPS... nachts...

Als ich mit einem Kollegen dort zufällig vorbeigefahren bin fiel mir ein das da ja ein neuer Cache liegt. Ich hatte mir schonmal die Mappoint-Karte angeschaut und dann eben instinktiv den Fundort angesteuert! Wir haben dann quasi im gleichen moment (01:21 Uhr) zugegriffen.

Out: -
In: Einkaufswagenchip

[Back to the geocache listing]