Ricerca waypoint: 

Log per Hamm Hbf    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. luglio 2007 rfems ha trovato la geocache

Schneller Cache für die Pause beim Umsteigen. Schnell gefunden.

TFTC

Rainer 

trovata 22. giugno 2007 Mastermind1984 ha trovato la geocache

Mastermind und Muesli fanden diesen Cache unter Einsatz ihres Lebens bei dem Gewitter Sauwetter Wink 

Trades
In: 10 Cent Stück aus Frankreich
Out: nüx

 

Frohes Cachen
&

trovata 13. giugno 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So ein kleines Doeschen, leckerer Nachtisch nach einem leckeren Chinaessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 10. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2007 andreas33 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute um 15:30 Uhr gefunden.

War unser 1. und das im 2. Anlauf. "Geprobt" haben wir mit einem PDA aber gehoben haben wir Ihn mit dem Explorit 210.

Hat super geklappt. Vielen Dank. So lernt man auch neu Wanderwege entlang der Bahn kennen. Danke.

Logbuch war ein wenig feucht.

raus: nichts
rein: nichts 

trovata 19. maggio 2007 Ariane84 ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden, danke

trovata 19. maggio 2007 Tim85 ha trovato la geocache

der cache ist mal so einfach zu finden!! allerdings muss ich dazu sagen das wir ihn nie gefunden hätten wenn Ingo nicht mit uns und dem "tollen" Auto(höchstgeschwindigkeit 50 km/h) unterwegs gewesen wären! nochmal vielen dank das du uns mitgenommen hast! Kiss

trovata 16. maggio 2007 mexmac ha trovato la geocache

20:59 zusammen mit CoockieC. gefunden

trovata 16. maggio 2007 CoockieCrumble ha trovato la geocache

20:59 Uhr.... Schnell gefunden, gefreut und weiter... Heute mit MexMac zum ersten Mal als Duo quer durchs Revier.... Aber hier war echt vorsicht geboten- denn die Muggels waren von allen Seiten aktiv....

trovata 04. maggio 2007 GEOmagister ha trovato la geocache

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr kurz beim Umsteigen gehoben. Sofort und auf Anhieb gefunden.

TFTC GEOmagister

trovata 22. aprile 2007 mtb-db ha trovato la geocache

17:10

Trotz Bahnhofsphobie gut gefunden!

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trovata 11. aprile 2007 mike_tribul ha trovato la geocache

trovata 24. marzo 2007 fjf ha trovato la geocache

Ach ja, die Bahnhofscaches im Ruhrpott ... habe ja selbst einen in Erlangen gelegt.

Da ich nichts gegen Serien im allgemeinen und im speziellen habe, habe ich diesen natürlich auch gerne mitgenommen, wo ich schon mal in Hamm war.

trovata 18. marzo 2007 dbk-gravity ha trovato la geocache

Der zweite Cache am heutigen Tage.

Auf Anhieb gefunden. :)

trovata 29. gennaio 2007 Flower Cacher ha trovato la geocache

# 6 (bei Opencaching.de)

11:45 Uhr gefunden!

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal da, mußten aber wegen starkem Regen die Suche abbrechen.

Heute vor der Suche mit einer leckeren Portion Pommes bei Schanzenbach  am Bahnhofsvorplatz gestärkt. Danach ging die Suche dann sehr schnell von der Hand. Nach Eingabe der Koordinaten war der Cache binnen einer Minute gehoben.

Danke für diesen tollen Mirco!

In: "Glücks"-1-Cent-Stück aus den Niederlanden
Out: -

Immagini per questo log:
Bahnhofsvorplatz mit BahnhofBahnhofsvorplatz mit Bahnhof
BahnhofshalleBahnhofshalle

trovata 28. gennaio 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute nach einer Tauchaktion noch etwas cachen gewesen.[:D]
Wir (Naschkatze und ich) haben uns dazu mit ColdNight, SaschaF, Fokus84 und Gastcacher Christoph am Bahnhof in Hamm getroffen. Da die andern etwas früher dawaren und es nicht abwarten konnten,[}:)] haben sie uns alleine losgeschickt. Der Cache war schnell entdeckt, heben gestalltete sich wegen eines Automuggels sehr schwierig. Erst als dieser das Weite gesucht hatte, konnten wir zuschlagen.[:D]

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 06. novembre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Der Bahnhof ist ja wirklich ein Schmuckstück. Als Angereister blieb mir der Charme von Hamm sonst weit gehend verborgen, sagen wir, weil es schon dunkel war. Aber zumindest bin ich froh den erleuchteten Bahnhof in prächtig renovierter Form genossen zu haben. Den Schatz habe ich im Dunkeln mit Taschenlampe gefunden. Danke

trovata 18. ottobre 2006 emilsamuel ha trovato la geocache

Nach einem Stadtbummel (Allee-Center), und anschliessendem Besuch im Internet-Cafe die Koordinaten ausgedruckt, rüber zum Hbf und den Cache nach 15 Minuten gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank. EMILSAMUEL.

trovata 15. ottobre 2006 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Trotz hartnäckiger Muggels haben wir ihn unauffällig geloggt.
Viele Grüße A & G

trovata 16. agosto 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Den Cache heute Nacht schnell mit Gastcacher OGWriter gefunden! Nachts sieht das Gebäude in der Nähe des Caches vielleicht lustig aus...

TFTC,
shapeshifter79

trovata 13. agosto 2006 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Das war unser letzter und schnellster Cache auf unserer heutigen Tour, Jana hat ihn quasi im vorbeigehen gefunden

Danke für den Cache sagt

Team Maulwurf

trovata 07. agosto 2006 CARPENTER ha trovato la geocache

Das war mein erster!!! Hat Spaß gemacht u. war das richtige um mit meinem GPS Gerät zu üben.

Hab 2 Anläufe gebraucht da viele Muggels dort waren. Trotzdem DANKE!

Nix rin u. nix raus!

trovata 18. giugno 2006 smiletome ha trovato la geocache

Haben ihn gut gefunden allerdings, muss das Logbuch unbedingt gewechselt werden, da es schon voll ist. Ein sehr guter Cache für zwischenduch und wir haben auch noch eine "neu Bekehrte" ;-)
TFTC
Viele Grüße
smiletome and Team

trovata 11. giugno 2006 kauke ha trovato la geocache

Haben wir gut gefunden, das Logbuch ist bald voll, bitte neue Blätter hinzufügen.
Travel Bug gegen anderen getauscht, leider mußten wir die Dose etwas verpacken (rot-weißes Signalband) da der Deckel nicht mehr zuging.

trovata 21. maggio 2006 kisi ha trovato la geocache

Heute bei viel Polizeiaufgebot im Bahnhof den Cache dann ohne Muggels schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

trovata 17. maggio 2006 MaxPayne84 ha trovato la geocache

15:40 Uhr

Zusammen mit Coolhand gefunden.


TFTC

trovata 28. aprile 2006 gargoyl ha trovato la geocache

Zum GPS erklaeren ganz lustig  :-)

trovata 13. aprile 2006 @steronym ha trovato la geocache

Bin extra einen Zug früher gefahren, damit ich vor dem Anschlußzug etwas Zeit hatte. Leicht gefunden - der zweite überhaupt. Danke!

trovata 06. aprile 2006 donald1961 ha trovato la geocache

Heute um 17:15 Uhr beim umsteigen schnell gelogt.
Danke und Gruß aus Dortmund
Donald

trovata 30. marzo 2006 Joker222 ha trovato la geocache

endlich hab ich dann auch mal nen gps gerät gefunden was super genau ist.

koordinaten auf 3 m genau. den micro zu finden war dann nurnoch formsache :)

danke und weiter so...

trovata 10. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Wie das bei mir so ist, hab ich mal wieder aus einem Drive-In einen Traditional gemacht, weil ich unnötigerweise auf der anderen Seite tierisch weit weg geparkt habe und so beim schlimmsten Regen noch nen halben Kilometer gelaufen bin  ;) Dafür war das Versteck dann unerwartet einfach und blitzschnell entdeckt. Wie schon bei meinen Vorfindern war das Zurücklegen dafür umso schwerer. Und wirklich eine tolle Dose :)
Grüße
Shazza heut allein

trovata 05. marzo 2006 forest2k ha trovato la geocache

Jawoll, meinen ersten Cache gefunden...

Jetzt kann´s losgehen.

THX

FOREST2K

trovata 19. febbraio 2006 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

trovata 20. gennaio 2006 team bikeman ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank sagt bikeman 2004

trovata 14. gennaio 2006 gimberg ha trovato la geocache

#66

13:45

Auf dem Shopping-Bummel schnell den Cache gehoben.

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

no trade

P.S.: Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch benutzt. Unter unserem Eintrag ist zwar noch Platz, aber lange wird der nicht mehr reichen....

Nota 30. dicembre 2005 West468 ha scritto una nota

Heute mal kurz nach dem Rechten gesehen: alles OK.

Gruß,
West468

trovata 30. novembre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 30. novembre 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Mit dem schnellen Zugriff auf dem Heimweg wurde aus dem interessanten Tag im Muttental auch noch ein 'found'reicher. Der Cache ließ sich in der Dunkelheit problemlos suchen, loggen und verstecken.
8|

trovata 12. novembre 2005 Eulensucher ha trovato la geocache

Da haben wir uns ja wieder den besten Tag ausgesucht.
Heute war nämlich Bahnhofsfest.
Prima, prima.

trovata 07. settembre 2005 StS Commander ha trovato la geocache

Muss man ja fast aufpassen, dass man ihn mit dem Auto nicht schon über den Haufen fährt ;)

Ob allerdings die neue Tarnung meines Vorgängers an dieser Stelle nicht doch eher auffällig ist fragt sich jemand der an dieser Stelle keine Steine vermutet hätte. *pssst*

trovata 14. agosto 2005 catweasled ha trovato la geocache

12:00

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 13. agosto 2005 West468 ha trovato la geocache

Schnell gefunden!  :-) Geschmackvoll verzierte Dose. ;-)

Gruß,
West468
(Fund 232: Sa, 13.08.2005, 11:15)

trovata 18. maggio 2005 mschelter ha trovato la geocache

Heimspiel!! 1,7km von zuhause.

Nach 8 Sekunden gefunden... und das ohne GPS... nachts...

Als ich mit einem Kollegen dort zufällig vorbeigefahren bin fiel mir ein das da ja ein neuer Cache liegt. Ich hatte mir schonmal die Mappoint-Karte angeschaut und dann eben instinktiv den Fundort angesteuert! Wir haben dann quasi im gleichen moment (01:21 Uhr) zugegriffen.

Out: -
In: Einkaufswagenchip

[Ritorna al listing della geocache]