Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Loggsche    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Radrunde gemacht, dabei bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

gefunden 09. Dezember 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Nach langer Dienstfahrt, schon in der Dämmerung, sollte es noch einen entspannenden Moment geben. Das kann nur das Suchen einer Bixx sein. Danke für´s Legen.

gefunden 02. Juni 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich deinen Multi " Leipziger Berühmtheiten " absolvierte, musste die Zeit für diesen Fussballtradi noch sein. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ach, und ehe ich es vergesse,...FTF,...im wievielten Logbuch.. ?? Aufs Zweiradcachemobil geschwungen und zurück in den Leipziger Norden. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 06. Februar 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

[i] Der zweite auf meiner heutigen Spontan-Cache-Runde.
Im Unterholz schnell das richtige angehoben.
Nun wieder einen neuen Smiley auf der Karte.
Sehr schöne Umgebung.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=4]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]
[center][red][b][size=4][:D] [:)] [8D] 440 [8D] [:)] [:D][/center][/red][/b][/size]

gefunden 08. Juni 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Unsere kleene beim Kindergeburtstag abgegeben. Also was macht man mit 5 Stunden Freizeit? Cachen mit meinem Schatz Unkrautland2000! Dies war der 16. auf unser Runde. Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nebenan spielte die Jugend der Loggsche. Fußball ist nichts mehr für mich. Früher war ich öfters mit meinem Pa bei Spielen der Loggsche. Also Fix geloggt und weiter gings. Danke fürs verstecken.

gefunden 29. April 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Der mußte heute noch mit, auf unserer kleinen abendlichen Cacherrunde mit einmaedel.....TFTC

gefunden 26. Februar 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Bekennende Fans der Loggscher sind wir ja nun nicht gerade, aber auf jeden Fall Leipziger Fußballfans. Also näherten wir uns heute vorsichtig dem Plache-Station, da doch überall Hunde- und Spazier-Muggels unterwegs waren. Dann erwischten wir einige unbeobachtete Minuten und ließen schnell die Luft aus der Dose. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 05. Februar 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Schoene "Passage" :)

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 14. Oktober 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

schön, dass der kleine Ball noch ein tolles zu hause gefunden hat ^^
die Dose konnte von mir auch schnell gefunden werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. August 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durchs Waldarboretum konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken, Vielen Dank für den Cache.
Orantes1

This entry was edited by Orantes1 on Saturday, 02 March 2013 at 17:12:40 UTC.

gefunden 02. August 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache gefunden

Am 2.8. gefunden, am 3.8. eingetragen. Kein Stift dabeiZunge raus

gefunden 15. Juli 2012 leuchtstein hat den Geocache gefunden

Der erste Cach für meine Tochter mit Schatzkiste ;-)

Danke.

gefunden 29. Juni 2012, 12:04 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bis heute (24.05.2013) war ich eigentlich der Meinung, alle doppelt gelisteten Caches auch so geloggt zu haben. Irrtum!
Darum jetzt C&P Nachlog:

In Vorbereitung auf die Geogames wollte ich mich heute mal ein wenig rund ums Völkerschlachtdenkmal umsehen.
Hier stand ich erstmal etwas konsterniert in der Gegend. "Wie? Unter Müll?" Aber nein! Die achlos in die Gegend geworfenen Gegenstände haben so überhaupt nichts mit dem Döschen zu tun.
TFTC

gefunden 13. Mai 2012 Heinzelmännlein hat den Geocache gefunden

Erfolgreich zusammen mit den Kindern gefunden. Kann man sehr gut mit einem Sonntagsausflug verbinden.
Die Heinzelmännlein

gefunden 11. Mai 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 11.05.2012 gefunden

gefunden 22. April 2012 mzjens hat den Geocache gefunden

Erstversuch und ein schöner Sonntagsspaziergang.

gefunden 19. März 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute auch hier vorbei gekommen. und gleich mal diesen cache mitgenommen. danke für den cache.

gefunden 26. Februar 2012 Nike und Rolfi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund.

Danke für den schönen Cache an einem schönen Ort.

P.S.:Es ist ein bisschen schwieriger geworden den Cache zu finden, da in dem Wäldchen viele gefällte Bäume liegen(muss wohl in der Woche vom 20.02 bis 26.02.12 gemacht worden sein).

Viele Grüße Nike und Rolfi

 

gefunden 12. Februar 2012 dusty2012 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 04. Februar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Hätten gar nicht gedacht, das man mit dem vierrädrigen Objekt soweit fahren kann ohne Verstoße. Toll! Dieser Kleine wurde gut gefunden und dann gings weiter.

TFTC
clee123

gefunden 26. Dezember 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

An Weihnachten, kurz vor 8 Uhr abends war niemand zu gegen und so konnte die Dose ohne Probleme gehoben werden.

TFTC

gefunden 23. September 2011 Johann Donatus hat den Geocache gefunden

Ich bin erst 6 Jahre alt und weiß gar nicht, was Geocache ist, aber ich hab jetzt schon den 2. gefunden und meine Mama trägt das nun hier ein.

Ich hab mich doch bloß versteckt! Aber so einen Schatz zu finden ist toll, ich glaub, das mach ich wieder...

Achso, haben ihn mit nach Hause genommen und legen ihn morgen wieder hin.

Raus: 2 kleine Figuren, Rein: eine kleine Plüschente

Inhalt teils etwas alt, aber trocken...

gefunden 17. Juni 2011 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt, u so konnte ich mich alsbald auch ins Logbuch eintragen. Der Behälter sehnt sich nach einer Spülmaschine. :)
Es ist in jedem Fall faszinierend einen Cache zu loggen, der schon seit 6 Jahren dort liegt.
Danke für das Gefühl.. :)
Danke für den Cache.

gefunden 12. März 2011 MysterioP hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon damals gefunden, den Fund aber nur auf GC eingetragen, nun auch hier..

gefunden 13. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Ellis/W.P.

gefunden 01. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagsspaziergang auf dem Südfriedhof kurz mal mit erledigt, schönes Versteck.

Danke fürs Zeigen

gefunden 19. Juli 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch zu diesem Cache habe ich mich heute morgen auf dem Südfriedhof verlaufen. Wie peinlich! Das war wohl die gerechte Strafe dafür, dass ich mich immer noch nicht mit berühmten Leipzigern befasst habe, obwohl ich dies längst einmal vorhatte. Das entsprechende Listing hatte ich heute natürlich auch nicht dabei.

Als ich dann wieder in der richtigen Spur war, konnte ich den Micro im Wald schnell finden. Nebenan wurde der Rasen gesprengt. Vielen Dank für den ausgedehnten Morgenspaziergang!

gefunden 22. November 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Wald verlassen hatte noch schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 14. Oktober 2009 sephive hat den Geocache gefunden

Als Chemiker würde ich dem Cache eine 5,0 auf der Geländeskala geben. Tongue out

Vielen Dank sendet Stephan...

gefunden 27. September 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Dem Leipziger Fussball kann ich noch nichts abgewinnen, aber zum Marathon bin ich hier vorbei gelaufen und sah das Eisenbahner Stadion zum ersten Mal. Heute spielten ein paar Blau-Gelbe Mädels und da musste ich einfach etwas zu schauen [:D] Ich konnte mich los reißen und die Dose schnell finden.
TFTC
reSep

gefunden 26. August 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Schnell mal so eben mitgenommen, das Logbuch müsste bald mal erneuert werden...

Danke für den Cache sagt
el_buscador

gefunden 24. August 2009 Ratzkie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kindergarten mitgenommen...schönes Versteck

Danke sagt Team Ratzkie

gefunden 18. August 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Ecke!
Danke sagt
Undiman

gefunden 15. August 2009 blume08 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in Familie gesucht und gefunden. Nebenbei konnten wir noch beim Nachwuchs der Loggsche zuguggen.

Danke und liebe Grüße von blume08

gefunden 30. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

De Loggsche (bzw. dessen Jugend) hab ich auch noch voll "entspannt" trainieren sehe heute, die lagen so gegen 1800 voll "relaxed" im Gras und habe "Kraftübungen" gemacht Laughing

Am Cache selbst hab ich dann noch mit nem Schneckenmuggel kämpfen müssen, der die Dose besetzt hatte, aber ich konnte sie ihm (oder es?!?) am Ende doch entreißen!

TFTC Danny

gefunden 30. Mai 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, zusammen mit dem ligi. Fußball ist so gar nicht unser Ding, die Schatzsuche aber  schon eher.  Wink

Viele Grüße,  chilifarmer

 

gefunden 16. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Ein sehr unappetitliches Versteck. Allerings ist die Box eher ein 'small' als ein 'mirco'

gefunden 26. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auch bei uns war das Spielfeld in Benutzung, aber Fußball war hier nicht von Interesse, wir suchen Schätze.

Der kleine ist mittlerweile Groß geworden (Small ist er schon) und war dann auch schnell in seinem Versteck ausfindig gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 11. April 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Da wir da in der Gegend waren, einen kurzen Abstecher zum Cache gemacht und trotz kleinerer Schwierigkeiten mit dem GPS dann doch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Mit Scherrarr und seinem Mädel den Cache gefunden, geloggt, getauscht & und getarnt, um 11:33 Uhr

Danke

in: Fuchs     out: Monster

gefunden 05. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

das war gut mitten im wald und meine tochter konnte auch noch was tauschen, heute mit bafdi gelogt.

out: monster

in: fuchs

gefunden 04. März 2009 dboehmer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Nachdem ich erst überlegt habe, welcher Seitenweg der richtige ist, war es danach sehr einfach zu finden.

Die nette Umbauung macht es wirklich kinderleicht -- wenn man es sieht, springt es einem direkt ins Auge.

gefunden 27. Februar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

17:50
So jetzt muß ich aber schnell machen. Die Schwimmstunde meiner Tochter ist gleich rum.
Ich hoffe, hier dürfen auch Nicht-Fans loggen, sonst sähe es schlecht für mich aus ;-)
Danke für den Cache sagt
StachelRobby.

gefunden 10. Februar 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

zum Mittag bei Sonnenschein völlig Muggelfrei geloggt.

Danke fürs Verstecken !

der Stötteritzer

gefunden 28. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war dank der "Übertarnung"Wink nicht zu übersehen.

 

Danke kupesp

gefunden 21. Dezember 2008 Cachebuster hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache zusammen mir Sir Critter problemlos gefunden, und das sogar im Dunkeln. Das macht Lust auf mehr.

Danke und Schöne Grüße

gefunden 21. Dezember 2008 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start in meine Karriere als Geocacher! Nachdem wir heute Nachmittag dem miesen Wetter Tribut im Wildpark zollen mussten, konnten Cachebuster und Sir Critter heute Abend ihren ersten Eintrag bei Geocache vornehmen.

Schöne Grüße aus Leipzig

Sir Critter 

gefunden 20. Oktober 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Platz war nichts los. Im Wald spielte sich einiges ab, da ich erst auf der falschen Seite unterwegs war. Aber nach einiger Zeit meinte es mein GPS wieder gut mit mir. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 20. Oktober 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache auf der heutigen Herbstferienrunde. Nach dem Sieg am Sonnabend war heute Training angesagt.

gefunden 25. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit schneckmegg gut und schnell gefunden.

danke fürs verstecken

gefunden 27. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Nachts 01:00 gruselig allein im Wald..... :-)

out: Schlüsselband
in: Schlüsselband

Mac

gefunden 18. Mai 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute am späten Nachmittag kein Fußballspiel.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute kein Spiel, denn dann ist hier immer die Hölle los...

PS: die Duftkerze sollte überdacht werden, es hat uns fast umgehauen :)

madd.in

gefunden 20. April 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel weg waren konnte auch dieser Cache geloggt werden.
danke kaypsch

gefunden 15. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Am Freitag nach der Arbeit mal kurz am Stadion gehalten. Der Cache sticht im kahlen Wald förmlich ins Auge...

Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 30. Dezember 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

13:06, schnell geloggt und ab nach Hause. Gruß und Danke, die KLeEnE

gefunden 09. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*423*
Gestern Abend war's wohl zu dunkel, um das Versteck zu finden. Der Baumschnitt drumherum ließ uns im Dunkeln daran glauben, dass das Versteck gemuggelt war. Heute Morgen war das Finden kaum ein Problem. Und der Baumschnitt sah auch gar nicht mehr soooo frisch aus...

Danke für den Ausflug zur Loggsche und Gruß, fabila

gefunden 01. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Spaß er war wirklich schnell gefunden! Gegen 17 Uhr Spähte ich schon nach verstecken aber das war wirklich nicht zu übersehen [:)]

Danke
D1k74-Ray74

Bilder für diesen Logeintrag:
hinterm Zaunhinterm Zaun

gefunden 05. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ja prima, denkt man angesichts des Versteckortes, das wird eine schöne Sucherei in dem Unterholz! Aber nicht beim Portitzer! Der Hinweis passt wie der Deckel auf den Topf und tatsächlich hat der Cache einen Deckel, der alles schön trocken hält. Gut gemacht - danke!
Gruß vom Eberolf

gefunden 11. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ein Muss für Lokfans. ist o.k. so

gefunden 28. Januar 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Januar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich eher ein grün-weißer bin, war es ein sehr schöner, leicht zu findender aber dennoch gut versteckter Cache. Nach dem Silbersee und dem Schacht Dölitz war dieser Cache das Sahnehäubchen und zudem noch bestens geeignet als Nachtcache.

Vielen Dank

[This entry was edited by whiterabbit_LE on Wednesday, January 17, 2007 at 4:11:53 PM.]

gefunden 10. Dezember 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen bisschen durch den Busch krauchen auch geloggt.

Planeshifter sagt Danke

gefunden 05. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
Direkt neben dem Cache sind/waren ganz schon ordentlich die Landschaftsgärtner am Werkeln - hoffentlich wird der Cache bei deren Aufräumarbeiten nicht gemuggelt...

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 25. August 2006 delphin69 hat den Geocache gefunden

Cache war leider geplündert. Nur die kleine Dose und eine verschliessbare Tüte am Ort gefunden.

Delphin69

gefunden 17. April 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nummer 7 zusammen mit Brunowins geloggt. Das Versteck war schnell ausgemacht. Es soll auch der letzte für Heute sein. Bis Bald viele Grüße aus dem Pott.

Vielen Dank sagen Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#105 15:15 Uhr In: / Out: GeoCoin
PS: Der Cache ist etwas feucht und die Tüte angefressen.

gefunden 21. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auch bei uns ging's ganz schnell!

Zeit: 14:05 Uhr

Vielen Dank an die Portitzer und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 05. Februar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Der gehörte heute natürlich auf der Portitzer Runde mit dazu. Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Frank, Big & Bruno

gefunden 28. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch den Stau, der sich auf der Strasse zum Cache bildete (Unfall),gekämpft hatten dauerte die Suche nicht mehr lang.
Schnell gefunden und geloggt.

Danke an Portitzer für´s verstecken.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 31. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Letzte Cacherunde in diesem Jahr.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 22. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Hier, gleich nebenan, habe ich in meiner Jugend viele Samstag-Nachmittage fahnenschwenkend verbracht und brüllend mitgeholfen, den Ball in´s gegnerische Tor reinzustolpern. Dank für diese Erinnerung an große Probstheidaer Zeiten! Grüße, Matthias

gefunden 24. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Er liegt allerdings immernoch unter den Steinen, da ich ihn nicht verlegen wollte. Wenn der Hinweis schon dagewesen wäre, hätte ich ihn verlegt...
Ob er traurige Fußball hier glücklicher ist??? Keine Ahnung.

Danke für den Cache!
bidone
#163

gefunden 23. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute früh mal hingefahren, vorbei an der Fußball-Muggels zum Cache und fix gefunden, danke!

gefunden 23. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da ich kein Fußballfan bin, konnte ich beide Fußballcaches vorbehaltlos ansteuern.
Den Hint sollte man in diesem Fall eher nicht beachten.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 23. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell wie ein D-Zug und unbeobachtet gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 22. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag am Morgen noch schnell einen Cache geloggt. Und wie schon gesagt..der Fußball interessier mich nicht so sehr.
Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 19. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na ja, um die Zeit habe ich den lustigen Fußball nicht mehr sehen können [:D]. Ansonsten schnell gefunden und ... ZWEITER!

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin

#151 2005/10/19 22:15

gefunden 19. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Der Cache war übrigens schon fast 2 Stunden früher bei oc.de freigeschaltet als hier, also, rein ins Auto und ab zum Cache.
Die Sache Lok und Chemie, die klären wir noch, lieber Portitzer!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 19. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Der Cache war übrigens schon fast 2 Stunden früher bei oc.de freigeschaltet als bei den, die so böse mit den Spidern sind :-), also, rein ins Auto und ab zum Cache.
Die Sache Lok und Chemie, die klären wir noch, lieber Portitzer!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Zurück zum Geocache]