Recherche de Waypoint : 

Logs pour De Loggsche    trouvé 80x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2015 COHELL 84 trouvé la géocache

Heute ne kleine Radrunde gemacht, dabei bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

trouvé 09. décembre 2014, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Nach langer Dienstfahrt, schon in der Dämmerung, sollte es noch einen entspannenden Moment geben. Das kann nur das Suchen einer Bixx sein. Danke für´s Legen.

trouvé 02. juin 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich erfolgreich deinen Multi " Leipziger Berühmtheiten " absolvierte, musste die Zeit für diesen Fussballtradi noch sein. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ach, und ehe ich es vergesse,...FTF,...im wievielten Logbuch.. ?? Aufs Zweiradcachemobil geschwungen und zurück in den Leipziger Norden. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 06. février 2014 Flogi4 trouvé la géocache

[i] Der zweite auf meiner heutigen Spontan-Cache-Runde.
Im Unterholz schnell das richtige angehoben.
Nun wieder einen neuen Smiley auf der Karte.
Sehr schöne Umgebung.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=4]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]
[center][red][b][size=4][:D] [:)] [8D] 440 [8D] [:)] [:D][/center][/red][/b][/size]

trouvé 08. juin 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Unsere kleene beim Kindergeburtstag abgegeben. Also was macht man mit 5 Stunden Freizeit? Cachen mit meinem Schatz Unkrautland2000! Dies war der 16. auf unser Runde. Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nebenan spielte die Jugend der Loggsche. Fußball ist nichts mehr für mich. Früher war ich öfters mit meinem Pa bei Spielen der Loggsche. Also Fix geloggt und weiter gings. Danke fürs verstecken.

trouvé 29. avril 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Der mußte heute noch mit, auf unserer kleinen abendlichen Cacherrunde mit einmaedel.....TFTC

trouvé 26. février 2013, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Bekennende Fans der Loggscher sind wir ja nun nicht gerade, aber auf jeden Fall Leipziger Fußballfans. Also näherten wir uns heute vorsichtig dem Plache-Station, da doch überall Hunde- und Spazier-Muggels unterwegs waren. Dann erwischten wir einige unbeobachtete Minuten und ließen schnell die Luft aus der Dose. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 05. février 2013 ch3ka trouvé la géocache

Schoene "Passage" :)

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 14. octobre 2012, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

schön, dass der kleine Ball noch ein tolles zu hause gefunden hat ^^
die Dose konnte von mir auch schnell gefunden werden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 18. août 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Nach einer Runde durchs Waldarboretum konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken, Vielen Dank für den Cache.
Orantes1

This entry was edited by Orantes1 on Saturday, 02 March 2013 at 17:12:40 UTC.

trouvé 02. août 2012 SchatzsucherCB trouvé la géocache

Am 2.8. gefunden, am 3.8. eingetragen. Kein Stift dabeiZunge raus

trouvé 15. juillet 2012 leuchtstein trouvé la géocache

Der erste Cach für meine Tochter mit Schatzkiste ;-)

Danke.

trouvé 29. juin 2012, 12:04 Golgafinch trouvé la géocache

Bis heute (24.05.2013) war ich eigentlich der Meinung, alle doppelt gelisteten Caches auch so geloggt zu haben. Irrtum!
Darum jetzt C&P Nachlog:

In Vorbereitung auf die Geogames wollte ich mich heute mal ein wenig rund ums Völkerschlachtdenkmal umsehen.
Hier stand ich erstmal etwas konsterniert in der Gegend. "Wie? Unter Müll?" Aber nein! Die achlos in die Gegend geworfenen Gegenstände haben so überhaupt nichts mit dem Döschen zu tun.
TFTC

trouvé 13. mai 2012 Heinzelmännlein trouvé la géocache

Erfolgreich zusammen mit den Kindern gefunden. Kann man sehr gut mit einem Sonntagsausflug verbinden.
Die Heinzelmännlein

trouvé 11. mai 2012 erisch trouvé la géocache

am 11.05.2012 gefunden

trouvé 22. avril 2012 mzjens trouvé la géocache

Erstversuch und ein schöner Sonntagsspaziergang.

trouvé 19. mars 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute auch hier vorbei gekommen. und gleich mal diesen cache mitgenommen. danke für den cache.

trouvé 26. février 2012 Nike und Rolfi trouvé la géocache

Unser zweiter Fund.

Danke für den schönen Cache an einem schönen Ort.

P.S.:Es ist ein bisschen schwieriger geworden den Cache zu finden, da in dem Wäldchen viele gefällte Bäume liegen(muss wohl in der Woche vom 20.02 bis 26.02.12 gemacht worden sein).

Viele Grüße Nike und Rolfi

 

trouvé 12. février 2012 dusty2012 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 04. février 2012 clee123 trouvé la géocache

Hätten gar nicht gedacht, das man mit dem vierrädrigen Objekt soweit fahren kann ohne Verstoße. Toll! Dieser Kleine wurde gut gefunden und dann gings weiter.

TFTC
clee123

trouvé 26. décembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

An Weihnachten, kurz vor 8 Uhr abends war niemand zu gegen und so konnte die Dose ohne Probleme gehoben werden.

TFTC

trouvé 23. septembre 2011 Johann Donatus trouvé la géocache

Ich bin erst 6 Jahre alt und weiß gar nicht, was Geocache ist, aber ich hab jetzt schon den 2. gefunden und meine Mama trägt das nun hier ein.

Ich hab mich doch bloß versteckt! Aber so einen Schatz zu finden ist toll, ich glaub, das mach ich wieder...

Achso, haben ihn mit nach Hause genommen und legen ihn morgen wieder hin.

Raus: 2 kleine Figuren, Rein: eine kleine Plüschente

Inhalt teils etwas alt, aber trocken...

trouvé 17. juin 2011 Wolkenreich trouvé la géocache

Das Versteck war schnell entdeckt, u so konnte ich mich alsbald auch ins Logbuch eintragen. Der Behälter sehnt sich nach einer Spülmaschine. :)
Es ist in jedem Fall faszinierend einen Cache zu loggen, der schon seit 6 Jahren dort liegt.
Danke für das Gefühl.. :)
Danke für den Cache.

trouvé 12. mars 2011 MysterioP trouvé la géocache

Den hatte ich schon damals gefunden, den Fund aber nur auf GC eingetragen, nun auch hier..

trouvé 13. septembre 2010 Ellis trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

Ellis/W.P.

trouvé 01. août 2010 Herr Affe trouvé la géocache

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagsspaziergang auf dem Südfriedhof kurz mal mit erledigt, schönes Versteck.

Danke fürs Zeigen

trouvé 19. juillet 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Beim Anmarsch zu diesem Cache habe ich mich heute morgen auf dem Südfriedhof verlaufen. Wie peinlich! Das war wohl die gerechte Strafe dafür, dass ich mich immer noch nicht mit berühmten Leipzigern befasst habe, obwohl ich dies längst einmal vorhatte. Das entsprechende Listing hatte ich heute natürlich auch nicht dabei.

Als ich dann wieder in der richtigen Spur war, konnte ich den Micro im Wald schnell finden. Nebenan wurde der Rasen gesprengt. Vielen Dank für den ausgedehnten Morgenspaziergang!

trouvé 22. novembre 2009 woodstockLE trouvé la géocache

Nachdem wir den Wald verlassen hatte noch schnell geloggt.
TFTC!

trouvé 14. octobre 2009 sephive trouvé la géocache

Als Chemiker würde ich dem Cache eine 5,0 auf der Geländeskala geben. Tongue out

Vielen Dank sendet Stephan...

trouvé 27. septembre 2009 reSep trouvé la géocache

Dem Leipziger Fussball kann ich noch nichts abgewinnen, aber zum Marathon bin ich hier vorbei gelaufen und sah das Eisenbahner Stadion zum ersten Mal. Heute spielten ein paar Blau-Gelbe Mädels und da musste ich einfach etwas zu schauen [:D] Ich konnte mich los reißen und die Dose schnell finden.
TFTC
reSep

trouvé 26. août 2009 el_buscador trouvé la géocache

Schnell mal so eben mitgenommen, das Logbuch müsste bald mal erneuert werden...

Danke für den Cache sagt
el_buscador

trouvé 24. août 2009 Ratzkie trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kindergarten mitgenommen...schönes Versteck

Danke sagt Team Ratzkie

trouvé 18. août 2009 Undiman trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke!
Danke sagt
Undiman

trouvé 15. août 2009 blume08 trouvé la géocache

Wir haben den Cache in Familie gesucht und gefunden. Nebenbei konnten wir noch beim Nachwuchs der Loggsche zuguggen.

Danke und liebe Grüße von blume08

trouvé 30. juillet 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

De Loggsche (bzw. dessen Jugend) hab ich auch noch voll "entspannt" trainieren sehe heute, die lagen so gegen 1800 voll "relaxed" im Gras und habe "Kraftübungen" gemacht Laughing

Am Cache selbst hab ich dann noch mit nem Schneckenmuggel kämpfen müssen, der die Dose besetzt hatte, aber ich konnte sie ihm (oder es?!?) am Ende doch entreißen!

TFTC Danny

trouvé 30. mai 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Heute gut gefunden, zusammen mit dem ligi. Fußball ist so gar nicht unser Ding, die Schatzsuche aber  schon eher.  Wink

Viele Grüße,  chilifarmer

 

trouvé 16. mai 2009 Oisin trouvé la géocache

Ein sehr unappetitliches Versteck. Allerings ist die Box eher ein 'small' als ein 'mirco'

trouvé 26. avril 2009 mariane trouvé la géocache

Auch bei uns war das Spielfeld in Benutzung, aber Fußball war hier nicht von Interesse, wir suchen Schätze.

Der kleine ist mittlerweile Groß geworden (Small ist er schon) und war dann auch schnell in seinem Versteck ausfindig gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 11. avril 2009 streuselmonster trouvé la géocache

Da wir da in der Gegend waren, einen kurzen Abstecher zum Cache gemacht und trotz kleinerer Schwierigkeiten mit dem GPS dann doch schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. mars 2009 Bafdi trouvé la géocache

Mit Scherrarr und seinem Mädel den Cache gefunden, geloggt, getauscht & und getarnt, um 11:33 Uhr

Danke

in: Fuchs     out: Monster

trouvé 05. mars 2009 Scherrarr trouvé la géocache

das war gut mitten im wald und meine tochter konnte auch noch was tauschen, heute mit bafdi gelogt.

out: monster

in: fuchs

trouvé 04. mars 2009 dboehmer trouvé la géocache

Mein erster Cache!

Nachdem ich erst überlegt habe, welcher Seitenweg der richtige ist, war es danach sehr einfach zu finden.

Die nette Umbauung macht es wirklich kinderleicht -- wenn man es sieht, springt es einem direkt ins Auge.

trouvé 27. février 2009 StachelRobby trouvé la géocache

17:50
So jetzt muß ich aber schnell machen. Die Schwimmstunde meiner Tochter ist gleich rum.
Ich hoffe, hier dürfen auch Nicht-Fans loggen, sonst sähe es schlecht für mich aus ;-)
Danke für den Cache sagt
StachelRobby.

trouvé 10. février 2009 Stötteritzer trouvé la géocache

zum Mittag bei Sonnenschein völlig Muggelfrei geloggt.

Danke fürs Verstecken !

der Stötteritzer

trouvé 28. décembre 2008 kupesp trouvé la géocache

Dieser Cache war dank der "Übertarnung"Wink nicht zu übersehen.

 

Danke kupesp

trouvé 21. décembre 2008 Cachebuster trouvé la géocache

Mein erster Geocache zusammen mir Sir Critter problemlos gefunden, und das sogar im Dunkeln. Das macht Lust auf mehr.

Danke und Schöne Grüße

trouvé 21. décembre 2008 Sir Critter trouvé la géocache

Ein schöner Start in meine Karriere als Geocacher! Nachdem wir heute Nachmittag dem miesen Wetter Tribut im Wildpark zollen mussten, konnten Cachebuster und Sir Critter heute Abend ihren ersten Eintrag bei Geocache vornehmen.

Schöne Grüße aus Leipzig

Sir Critter 

trouvé 20. octobre 2008 beatle60 trouvé la géocache

Auf dem Platz war nichts los. Im Wald spielte sich einiges ab, da ich erst auf der falschen Seite unterwegs war. Aber nach einiger Zeit meinte es mein GPS wieder gut mit mir. Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 20. octobre 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Der 1. Cache auf der heutigen Herbstferienrunde. Nach dem Sieg am Sonnabend war heute Training angesagt.

trouvé 25. septembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Cache zusammen mit schneckmegg gut und schnell gefunden.

danke fürs verstecken

trouvé 27. août 2008 A Mac G trouvé la géocache

Nachts 01:00 gruselig allein im Wald..... :-)

out: Schlüsselband
in: Schlüsselband

Mac

trouvé 18. mai 2008 Albain trouvé la géocache

Zum Glück war heute am späten Nachmittag kein Fußballspiel.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 17. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Zum Glück war heute kein Spiel, denn dann ist hier immer die Hölle los...

PS: die Duftkerze sollte überdacht werden, es hat uns fast umgehauen :)

madd.in

trouvé 20. avril 2008 kaypsch trouvé la géocache

Nachdem die Muggel weg waren konnte auch dieser Cache geloggt werden.
danke kaypsch

trouvé 15. février 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Am Freitag nach der Arbeit mal kurz am Stadion gehalten. Der Cache sticht im kahlen Wald förmlich ins Auge...

Grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 30. décembre 2007 Kleene trouvé la géocache

13:06, schnell geloggt und ab nach Hause. Gruß und Danke, die KLeEnE

trouvé 09. novembre 2007 fabila trouvé la géocache

*423*
Gestern Abend war's wohl zu dunkel, um das Versteck zu finden. Der Baumschnitt drumherum ließ uns im Dunkeln daran glauben, dass das Versteck gemuggelt war. Heute Morgen war das Finden kaum ein Problem. Und der Baumschnitt sah auch gar nicht mehr soooo frisch aus...

Danke für den Ausflug zur Loggsche und Gruß, fabila

trouvé 01. octobre 2007 D1k74 trouvé la géocache

Danke für den kleinen Spaß er war wirklich schnell gefunden! Gegen 17 Uhr Spähte ich schon nach verstecken aber das war wirklich nicht zu übersehen [:)]

Danke
D1k74-Ray74

Les images pour ce log :
hinterm Zaunhinterm Zaun

trouvé 05. septembre 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 Eberolf trouvé la géocache

Ja prima, denkt man angesichts des Versteckortes, das wird eine schöne Sucherei in dem Unterholz! Aber nicht beim Portitzer! Der Hinweis passt wie der Deckel auf den Topf und tatsächlich hat der Cache einen Deckel, der alles schön trocken hält. Gut gemacht - danke!
Gruß vom Eberolf

trouvé 11. mars 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Ein Muss für Lokfans. ist o.k. so

trouvé 28. janvier 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. janvier 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Auch wenn ich eher ein grün-weißer bin, war es ein sehr schöner, leicht zu findender aber dennoch gut versteckter Cache. Nach dem Silbersee und dem Schacht Dölitz war dieser Cache das Sahnehäubchen und zudem noch bestens geeignet als Nachtcache.

Vielen Dank

[This entry was edited by whiterabbit_LE on Wednesday, January 17, 2007 at 4:11:53 PM.]

trouvé 10. décembre 2006 Planeshifter trouvé la géocache

Nach einem kleinen bisschen durch den Busch krauchen auch geloggt.

Planeshifter sagt Danke

trouvé 05. décembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
Direkt neben dem Cache sind/waren ganz schon ordentlich die Landschaftsgärtner am Werkeln - hoffentlich wird der Cache bei deren Aufräumarbeiten nicht gemuggelt...

Grüße an alle   - SiD -

trouvé 25. août 2006 delphin69 trouvé la géocache

Cache war leider geplündert. Nur die kleine Dose und eine verschliessbare Tüte am Ort gefunden.

Delphin69

trouvé 17. avril 2006 team bikeman trouvé la géocache

Nummer 7 zusammen mit Brunowins geloggt. Das Versteck war schnell ausgemacht. Es soll auch der letzte für Heute sein. Bis Bald viele Grüße aus dem Pott.

Vielen Dank sagen Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#105 15:15 Uhr In: / Out: GeoCoin
PS: Der Cache ist etwas feucht und die Tüte angefressen.

trouvé 21. février 2006 willimax trouvé la géocache

Auch bei uns ging's ganz schnell!

Zeit: 14:05 Uhr

Vielen Dank an die Portitzer und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


trouvé 05. février 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Der gehörte heute natürlich auf der Portitzer Runde mit dazu. Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Frank, Big & Bruno

trouvé 28. janvier 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Nachdem wir uns durch den Stau, der sich auf der Strasse zum Cache bildete (Unfall),gekämpft hatten dauerte die Suche nicht mehr lang.
Schnell gefunden und geloggt.

Danke an Portitzer für´s verstecken.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 31. décembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Letzte Cacherunde in diesem Jahr.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 22. novembre 2005 badminator trouvé la géocache

Hier, gleich nebenan, habe ich in meiner Jugend viele Samstag-Nachmittage fahnenschwenkend verbracht und brüllend mitgeholfen, den Ball in´s gegnerische Tor reinzustolpern. Dank für diese Erinnerung an große Probstheidaer Zeiten! Grüße, Matthias

trouvé 24. octobre 2005 bidone trouvé la géocache

Heute den Cache schnell gefunden. Er liegt allerdings immernoch unter den Steinen, da ich ihn nicht verlegen wollte. Wenn der Hinweis schon dagewesen wäre, hätte ich ihn verlegt...
Ob er traurige Fußball hier glücklicher ist??? Keine Ahnung.

Danke für den Cache!
bidone
#163

trouvé 23. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Heute früh mal hingefahren, vorbei an der Fußball-Muggels zum Cache und fix gefunden, danke!

trouvé 23. octobre 2005 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Da ich kein Fußballfan bin, konnte ich beide Fußballcaches vorbehaltlos ansteuern.
Den Hint sollte man in diesem Fall eher nicht beachten.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 23. octobre 2005 GrT trouvé la géocache

Schnell wie ein D-Zug und unbeobachtet gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 22. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Zum Geburtstag am Morgen noch schnell einen Cache geloggt. Und wie schon gesagt..der Fußball interessier mich nicht so sehr.
Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

trouvé 19. octobre 2005 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

na ja, um die Zeit habe ich den lustigen Fußball nicht mehr sehen können [:D]. Ansonsten schnell gefunden und ... ZWEITER!

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin

#151 2005/10/19 22:15

trouvé 19. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

ERSTER!!!
Der Cache war übrigens schon fast 2 Stunden früher bei oc.de freigeschaltet als hier, also, rein ins Auto und ab zum Cache.
Die Sache Lok und Chemie, die klären wir noch, lieber Portitzer!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 19. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Der Cache war übrigens schon fast 2 Stunden früher bei oc.de freigeschaltet als bei den, die so böse mit den Spidern sind :-), also, rein ins Auto und ab zum Cache.
Die Sache Lok und Chemie, die klären wir noch, lieber Portitzer!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Retour à la géocache]