Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedrichsfeld -Trollversteck-    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2011 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute dem Trollversteck einen kleinen Besuch abgestattet.
Die Stationen waren ohne Probleme zu finden.
Wir haben vorsichtig geloggt, da sich ein paar Raupen hier wohl sehr wohlfühlen!
Aber die kleinen, süßen, ungefährlichen Cachewächter hatten nichts dagegen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 26. octubre 2006 skka ha encontrado el geocache

Haben den Cache am 22.10.2006 zu dritt gefunden. Das erste Rätsel war ein wenig ungewöhnlich da das zu suchende Objekt für mich nicht nach einem Schießstand aussah.

 

Leider war der Cache geplündert und es befand sich nur noch eine Plastiktüte im Versteck. Owner wurde benachrichtigt, zeigt aber leider keine Reaktion. :/

encuentran 17. octubre 2006 Stoppi814 ha encontrado el geocache

Habe die Stelle wo der Cache versteckt seien sollte gefunden, dort war aber nur ein Loch ein Stein und eine Weiß-Rote Tüte. Dosentroll angemailt aber keine Reaktion.

encuentran 26. septiembre 2006 konglomerat ha encontrado el geocache

Gefunden!

Mein erster bei bestem Wetter.

encuentran 27. agosto 2006 Antidote ha encontrado el geocache

Hörthört, in Friedrichsfeld gibt es einen Wald!! Das wußte ich bisher noch garnicht! Sehr schön... sogar mit roten Ameisen auf dem Cache...! Vielen Dank! Der Sonntagnachmittag war gerettet! Gruß, Stefan

encuentran 02. agosto 2006 Fehlmeldung ha encontrado el geocache

Oh man bin ich nass geworden!!
Cache ohne Probleme gefunden. Bin dann auf dem Rückweg ,etwa 500m vorm Auto, von einer...ich sag mal Sturmflut...überrascht worden!
Ist aber ein netter Cache in einer coolen Lokation.

Dank und Gruß, Tobi

encuentran 20. julio 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Wenn man Nord und Ost vertauscht, landet man übrigens in ganz tollen Dornensträuchern. Ganz toll mit kurzen Hosen  ;)
Nach der Korrektur den Cache dann schnell gefunden, ganz ohne weitere Verletzungen...

encuentran 12. junio 2006 BlueDevilOnAir ha encontrado el geocache

Cache sehr gut und schnell gefunden. Schönes Wäldchen, obwohl wir aus der Nähe kommen hatte es uns bisher nie hierhin verschlagen.
Danke für den Cache.
Gruß
BlueDevilOnAir

encuentran 10. junio 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Dank Schwimmbadwetter und Fussball im Fernsehen hat sich das Muggle-Aufkommen sehr in Grenzen gehalten. Die Wegpunkte waren gut zu finden. Fuer den Cache haben wir etwas laenger gebraucht: erst hatten wir einen Fehler in der Berechnung der Koordinaten und dann konnte uns der Spoiler nicht wirklich weiterhelfen - das Foto sollte vielleicht mal aktualisiert werden ;-)

TFTC

IN: Radiergummi, Gloeckchen
OUT: Kerze

encuentran 04. junio 2006 FPMM-Wesel ha encontrado el geocache

Hallo Dosentroll,

vielen Dank für die schöne Wegführung durch ein uns bislang unbekanntes Gebiet. Es war unser dritter gefundener Cache. Wir sind stolz ... Da habt ihr ein schönes Versteck gefunden.

Ein kleiner Tipp zum Schießstand: stört euch nicht an der Bezeichnung NF . . . zählt einfach die Reihen der Ziegel . . . sonst rodet auch ihr an falscher Stelle . . .

Der Cache ist soweit in Ordnung . . .
Gefunden um 19.40 Uhr mit Magellan GPS 310 / 320 (sehr guter Empfang)

Frank & Petra mit M&M

encuentran 26. julio 2005 DieKiDis ha encontrado el geocache

Tja ja, die Steine.
Dies war unser erster gefundener Cache. Nach zwei Anläufen haben wir dann nun doch endlich den Cache gefunden.
Wir müssen sagen, es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Selbst unser Hund konnte mal in aller Ruhe schnüffeln.
Ein schöner Abend.

Dank des heftigen Gewitters am Vortag war alles noch richtig schön nass. Keine Muggels weit und breit.

Liebe Grüsse von den KiDi's

In: Steckerschutz (wegen des Gewitters)
Out: Haribobär

encuentran 24. abril 2005 dd-lab ha encontrado el geocache

Wir sind heute scheinbar nach Team Emma beim Cache gewesen, war ohne Probleme zu finden. Schöne Landschaft auf dem Weg.

in: minnie maus, oranger vogel
out: schlumpf

gruß, team dd-lab (Sönke, Lisa, Daniel)

encuentran 02. abril 2005 Team Schmelzer ha encontrado el geocache

Log-Time: 16.30h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Bei herrlichem Frühlingswetter einen kleinen Ausflug zum Niederrhein erfolgreich abgeschlossen. Tolle Ruinen!
OUT: Nähzeug
IN: Geduldsspiel

encuentran 12. marzo 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Kurzweilige Runde durch Wald und Feld. Bin mal gespannt welche Ruine in Eurem 3. Werk auftaucht :)

Viele Grüsse, Thomas

encuentran 23. enero 2005 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

hallo, haben heute mittag den Cache ohne Probleme, und ziemlich schnell gefunden.
keine schweren Aufgaben, genaue Koordinaten,
nette, aber kurze Sonntagstour. schönen Dank!!!!
Gruß aus Xanten

In: Wärmepad
Out: Meisenknödel

Imagen para el log de entrada
am Zielam Ziel

[Volver a la lista de geocache]