Ricerca waypoint: 

Log per Tenderingssee -Trollversteck-    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. maggio 2007 dd-lab ha trovato la geocache

Endlich! Wir haben ihn [:)][:)][:)]
Das war ja eine Aktion.. man man..
Den ersten Versuch haben wir schon vor einigen Wochen gestartet. Aber leider erfolglos [:(]
Nachdem wir bei der ersten Station schon fast an der Rechenaufgabe gescheitet sind, ging es danach aber recht zügig weiter. Sogar die Hausnummer zur Hölle haben wir problemlos gemeistert. Aber dann ging es los.. das Getränk.. hmm ja, hatten dann 2 Theorien mit der gleichen Anzahl an Buchstaben.. wüssten ja mal gerne ob eins von den beiden überhaupt richtig war.. weil wir glauben nicht dran  ;-) Die Kabinen haben wir dann vollkommen falsch gedeutet, aber war komischerweise auch richtig [:)][:)] Dann der Teufel mit seinem Dreizack.. ja, was soll man dazu schreiben?? Keine Ahnung.. haben uns dann so zum Gripple weitergemogelt.. gut das wir vorher den Freund Google gefragt haben, wer Gripple ist [:)] Den osteuropäischen Zahnarzt haben wir auch nicht kennengelernt.. Die STUWA gibts auch nicht mehr.. nach unseren Berechnungen hätten wir den Hinweis dazu auch mitten im See suchen müssen.. Tja, Tauchausrüstung vergessen..haben wir doch sonst immer mit *grins* Haben uns dann mal kurz gesetzt und überlegt.. "was machen wir nun??" Sind dann auf die Idee gekommen zu schätzen wo grob der Schatz liegen könnte. Fanden unseren Lösungversuch auch super toll, aber nachdem wir alles durchsucht haben sind wir erfolglos wieder gefahren.

Soweit zur Suche. Haben dann den Dosentrollen unsere Lösungen geschickt. Leider haben wir keine Antwort bekommen. Gibt es euch noch???

Haben dann von den Legosteinen einen kleinen Hinweis bekommen. (Danke [:)]) Ob die Dose wohl noch da ist?? Ist ja schon ne Weile her, als sie zum letzten mal das Tageslicht erblickte [:)] Ja, sie ist noch da. Heute, nach kurzer Suche endlich gefunden. Wird ungewohnt sein, diesen "Uhrzeit-Cache" nicht mehr oben auf der Liste zu haben [:)][:)]

Alles in allem hat der Cache aber viel Spaß gemacht. Wir hatten viel zu lachen und zu raten [:)]

Vielen Dank und Gruß
Team dd-lab

non trovata 02. marzo 2007 kitekruemel non ha trovato la geocache

Mhhmmm.... bei Sonne losgefahren, der Anfang war gemacht!

Woran aber erinnern mich 3,85 ? Trinke ich sowas auch?

Bei der Hexe haben wir dann geraten, den Zahnarzt nicht wirklich gefunden, dafür aber "Gripple"!

Ob "K" allerdings noch irgendwo vorhanden ist??

 So fehlte uns am Schluß die E-Koordinate, ob die Nördliche so richtig war, ist wohl auch eine Frage!?

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, aber Spaß hat er gemacht! Es war eine sehr schöne Runde, die Fragen leider nicht immer sehr eindeutig und wir sind dann ein wenig enttäuscht über unseren "Nichtfund" nach Hause geradelt!

trovata 15. ottobre 2006 Stoppi814 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Den Vampier habe ich geraten und die Hexe gar nicht erst gefunden dann noch einmal die Koordinaten falsch aufgeschrieben schon stand ich mitten auf einem Feld anstatt beim Teufel. STUWA sollte noch mal überprüft werden da die Witterung ihren Tribut zollt und es nur noch sehr schwer zu erkennen ist.

In: Nix

Out: Nix

trovata 20. luglio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


 
[:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)]
[:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)][:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)][:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)]
[:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)]
[:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)]
[:O)][:O)][:P][:P][:P][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)]
[:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)]
[:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:P][:O)][:O)][:O)][:P][:O)]
[:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)][:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)][:O)][:O)][:P][:P][:P][:O)][:O)]
[:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)][:O)]
 

 

Einige Stationen gefunden, andere nur geraten. Ich weiß einklich nicht wirklich, warum ich den Cache gefunden habe, aber egal, hauptsache der Name steht im Logbuch  :-)
War eine schöne Runde.

trovata Raccomandata 14. maggio 2006 Team Franz ha trovato la geocache

Nach erheblichen Startschwierigkeiten am ersten Wegpunkt konnten wir 2/3 der Aufgaben loesen. Das letzte Drittel wurde nach dem Mittagessen angegangen. Aufgrund ungewoehnlich hoher Abweichungen zum Ende hin wurde unser Geschick auf eine harte Probe gestellt. Schliesslich wurde unsere Ausdauer aber doch belohnt!

TFTH

IN: Fisch, TB
OUT: Reflektor, TB

trovata 27. febbraio 2006 Cache-Catcher ha trovato la geocache

Alaaf und Helau,
Heute mit Team Dr. Watson den Rosenmontagszügen am Niederrhein entflohen. Mit leichten Nachwirkungen vom Vortag zum Tenderingssee losgezogen. Dort waren die Nachwirkungen dann auch spürbar. Kompass vergessen und Beschreibung nicht durchgelesen. Das war unser einziges Problem heute, ja wie heißt denn der Trabant? Wir - tief aus dem Westen - hatten keine Ahnung, aber Gott sei Dank Handy nicht vergessen. Hiermit auch die richtige Antwort erfahren. Ja und alles andere lief auch ohne Kompass wie am Schnürrchen. Toller Cache mit tollen Stationen und toller Aufgabenstellung. Vielen Dank
Team Cache-Catcher
In: TB
Out: Geo-Coin

trovata 30. luglio 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Nach den nächtlichen Unwettern war es heute ein schöner Vormittagsspaziergang in der regenfeuchten Natur mit Sonne satt. Bin mit den Aufgaben erfreulich gut zurecht gekommen. Beim Vampir aber erst mal ohne Unterkiefer gerechnet, doch dank Karten-GPS direkt den Fehler ausgemerzt. An der Sturmwarnung hatte ich ~35m Abweichung. Das Cacheversteck war leicht auszumachen, da der Regen rundum den Boden aufgeweicht und abgesenkt hat. Wie das mit der indianermässigen Tarnung gedacht ist, konnte ich nicht erkennen, habe also alles so hinterlassen, wie es mir richtig schien.

+ Armband
- Ameisen-Aufkleber

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trovata 30. giugno 2005 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log-Time: 13.00h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Der Cache ist kein Problem. Nur das Getränk wollte sich nicht ermitteln lassen. Ist mir selber im Nachhinein unverständlich, warum? Am Final so gut wie kein Empfang gehabt. Der Rundweg hat etwa 5,7 Km. Schöne Stationen - Toller Cache!
OUT: TB Alphabet
IN: TB Elfee

[Ritorna al listing della geocache]