Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuhtrift    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. janvier 2009 MikaUausH trouvé la géocache

WinkDer Cache ist sehr gut versteckt

trouvé 30. décembre 2008 ihadub trouvé la géocache

Klasse Idee. Hatte Spontan den richtigen Riecher.
Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trouvé 09. novembre 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Nachtrag:
Auf der Suche nach unserem TB heute Abend noch schnell hier gewesen.
Leider war der TB schon wieder weg :(
Der arme Verbrannte...

Aber die Dose war geil versteckt :) !!

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 10. septembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour durch Heimfeld konnte ich diesen Cache schnell finden... trotz der guten Tarnung.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1312 @1339

trouvé 07. septembre 2008 kalo trouvé la géocache

heute morgen auf der Brötchentour gut gefunden und das kleine Döschen aus dem Dornröschenschlaf geweckt. 6 Wochen sind genug. Das Hinkommen gestaltete sich schweriger als das Finden.
tftc

trouvé 07. février 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gefunden.
geiles versteck.. da ich so etwas schon oefter
hatte null problem.
danke und gruss
volker

trouvé 27. octobre 2007 tuemler64 trouvé la géocache

Hurra mein erster Cache, Smile

nach kurzer suche gefunden, gutes Versteck.

In: goldene Klammer

out: --- 

trouvé 20. octobre 2007 Süderelben trouvé la géocache

Den konnten wir nach kurzer Suche aus seinem Versteck zerren. Schön gemacht, so ein Versteck hatten wir bisher noch nicht.

IN: Münze / OUT: Hai
TFTC

trouvé 07. octobre 2007 Curles trouvé la géocache

Moin ...

 

klasse versteck :-) ... heute um 16:15 Uhr gefunden ...

 

In: 50Cent ... sorry hatte nichts kleines dabei

Out: Apfeldino :-)

 

Greetz Curles & Sohn

trouvé Recommandé 23. septembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Nachdem wir schon zuvor an völlig falscher recht lange gesucht hatten, war der Ätsch-Cache auch nicht gerade motivierend.
Ach, was habe ich 'nen Hint oder Spoiler herbeigesehnt.
Naja, war ja nun mal nicht. Also gesucht, und dank Altweibersommer waaaahnsinnig viele Spinnen per DU kennengelernt.
Irgendwann durchströmte mich jedoch das Wissen und ich konnte den hübschen Cache lüpfen. Wusste garnicht, dass das gehen kann.

Viele Grüße Roter-Baron.

trouvé 29. août 2007 südschwede trouvé la géocache

Heute sollte er fällig sein .Habeihn auch schnell mitSohnemann gefunden . Tolles Versteck .

in . Gummilatschen   out: Plastehündchen

Gruß von Rügen

der SüdschwedeCoolKiss

trouvé 25. août 2007 yaska&co trouvé la géocache

Zusammen mit Glöckchen den Cache gefunden,nachdem wir erst auf die Niete gestoßen sind.

Danke für den Cache 

trouvé 25. août 2007 gloeckchen trouvé la géocache

...bei bestem Wetter zusammen mit Yaska&Co auf die Suche gemacht,die "Niete" passiert, und den Schatz gehoben.

~soweit der einfache Teil ;-)

...festgestellt das niemand einen Stift dabei hat,
ein paar Brombeeren geerntet und dann mit Hilfe eines selbstgeschnitzten Trinkhalmfüllers (Danke an Mc-Donalds und Kunden, die hier so zahlreich Resourcen zurückgelassen haben)
den Logbuch-Eintrag gemacht. Also nich' lachen! das Pink is nur 'ne Notlösung ;-)

Dank für den Cache.

in/out: nix

 

PS an zero/nullgravity: glaube das Log ist bald voll... 

trouvé Recommandé 23. juillet 2007 Mystphi trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja nach Hause, aber nach dem letzten Cache machte ich natürlich reflexartig noch eine kleine Umkreissuche. Und da tauchte er auf ... ein Cache von Zerogravity in nur 2km Entfernung . Das wäre ja noch nicht weiter tragisch, aber ich hatte bereits einen Cache dieses Owners gemacht und schon eine ganze Menge über ihn gehört. So gab es für mich nicht wirklich eine Wahl. Dieser Cache musste unbedingt noch gemacht werden, wann sonst komme ich mal wieder ins Zeroland . Vor Ort dann bereute ich es schon fast, dass ich mit diesen Vorahnungen an diesen Cache herangegangen war. Unter Umgehung des "Ätsch" (ach, ist da ne Niete platziert ) konnte ich dank der guten Koordinaten direkt diesen wunderbaren Cache greifen . Ja, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super gemacht ! Ein Cache, wie ich ihn liebe. Gänsehauteffekt garantiert . Eigentlich schade, dass die Suche nur so kurz war, aber das tut diesem schicken Teil keinen großen Abbruch. Ganz herzlichen Dank für dieses Highlight, mit dem ich dann auch hochbefriedigt den Cachetag abschließen konnte.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Coin

trouvé 27. juin 2007 deichgraefin trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch nach Hintanforderung dann auch gefunden

TFTC!

Viele Grüße

Deichgraefin

trouvé 23. juin 2007 pico trouvé la géocache

Trickreicher Cache, schön gemacht und den kleinen Ätschzettel hatte ich natürlich auch vor dem tatsächlichen Cache in der Hand.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 13. mai 2007 Dr_Light trouvé la géocache

Heute um 11:45 Uhr geloggt, no Trade.

Ätsch und Cache in der richtigen Reihenfolge gefunden :-)

Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2007 Borke25 trouvé la géocache

bei bestem Frühlingswetter gesucht und recht schnell gefunden - cooles Versteck => DANKE

trouvé 13. janvier 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Wie geil ist das denn? Erst finden wir einen "ÄllaBätsch", dann wird es dunkel und es fängt auch noch an zu regnen und dann haben wir doch noch gleichzeitig die richtige Idee. Sehr schön gemacht. Danke für diesen.
IN: Brillie-Pin
OUT: Schlüsselanhänger
fine_turtle

trouvé 25. novembre 2006 CachINGs trouvé la géocache

Als ich den knallroten Deckel gesehen habe, dachte ich zuerst an Rattengift und Ameisenfallen. Aber die Neugierde hat gesiegt, und so habe ich die Dose mit zwei Stöckern behutsam aus ihrem Versteck gehebelt  :)

trouvé 18. août 2006 Lulu-Ann trouvé la géocache

Ätsch und Cache in der richtigen Reihenfolge gefunden.

Wieder ein schöner Zero!

Vielen Dank,
No Trade

Gruß
Lulu-Ann

trouvé 05. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Heute um ca. 18.00 Uhr (ohe GPS) erst mal etwas verfranzt. 2-3 falsche Stellen ausprobiert. Dann natürlich zuerst den Dummy entdeckt. Nette Idee mit "Ätsch" und so.

Anschließend kurzes Nachdenken, dann der Geistesblitz: Da könnte doch..., da müsste doch..., genau, da ist er auch.
Hätte ich eigentlich nicht dort vermutet, aber es ist ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank für diesen Cache, der noch sehr gut in Schuss und kein Stück feucht ist !

Schöne Grüße,

barmbek (+ente)

In: Ü-Ei Hippo + Herz Anhänger
Out: Würfel

trouvé 27. juin 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

ich habe natürlich auch zuerst den Fake gefunden, konnte dann aber ohne lange Suche noch den richtigen finden.
T4TC

trouvé 06. juin 2006 ageta trouvé la géocache

Das heutige Datum ( 06.06.06 )war nicht nur gut für Trauungen, auch zum Cachen war es ein schöner Tag.
Daher habe mir zwei schöne Caches rausgesucht. Einer war dieser hier.

Entgegen der Beschreibung war mein Signal gut. Lag wohl auch an meinem nagelneuen Garmin GPSmap 60Cx. ( Tolles Gerät ! )

Selbstverständlich habe auch ich zuerst mal die "chinesische Dose" [;)] rausgefischt.
Die richtige Dose war dann max. 1 Minute später entlarvt.
Schade, ich hätte gerne länger gesucht. Wirklich ! Denn dieser Cache hat es verdient !

T4TC !

trouvé 04. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Komisch: Immer wenn ich diesen Cachenamen lese oder höre, kommt mir die LaberSendung vom <b>W</b>DR in den Sinn, die da heißt "<i>B. trifft</i>"...
Aber ich schweife ab.
Mit <b>N</b>DR habe ich es heute in der Gegend hier mal so richtig "krachen" lassen, wobei dieses Versteck irgendwann auf dem Schirm auftauchte. Zwei Blicke, ein Gedanke und schon hatten wir den Weg eingeschlagen, um an diesem Ort etwas zu suchen.
Kaum am ground zero angelangt, hatte NDR gleich eine gute Idee, die sich aber recht schnell als <i>asiatische Niete</i> entpuppte. Weil wir jetzt aber so richtig in Spiellaune geraten waren, machten wir gleich mit dem fröhlichen <i>Hütchenspiel</i> weiter: NDR zog jedoch zwei Nieten hintereinander, während ich gleich auf Anhieb den "Hauptgewinn" in die Finger bekam.
Drei Stück Pech hintereinander und ich hatte gleich beim erstenmal den "goldenen" Griff? NDR guckte etwas enttäuscht. Das jedoch nur für einige weinige Sekunden, da wir den Inhalt meines "Gewinns" betrachteten. [8D] Da konnten wir erstmal ordentlich einen ablachen und dachten gleich in freudiger Erwartung an diesen Cache hier (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8465f62f-b1b2-4a4c-9b5e-749279e58c05" target="_blank">klick!</a>), den wir in der nächsten Nacht angehen wollen.
Ok, das war es also nicht. Wir widmeten uns daher, immer noch leicht kichernd, wieder dem GC-Spiel mit den hübschen bunten Bildschirmen unserer Suchmaschinen.
Plötzlich bekam NDR so einen verklärten Blick, rief aus: "Da ist er!" und stürmte los.
"W-was? W-wo?" konnte ich nur noch stammeln, da ich nicht begriff, was der Mann entdeckt haben könnte, dass er wie von der Tarantella gestochen hier so abdüste. Aber dann... [:D] Cooooooles Teil! Sehr schön! Und erneut konnten wir herzerfrischend einen Abgrinsen.
Besten Dank für die pfiffige Idee! Getauscht haben wir zwar nichts, aber jede Menge Spaß ist dabei herausgekommen.
Herzliche Grüße, [:O)]lli

trouvé 04. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2006 schmitty trouvé la géocache

Das hat Spass gemacht, nachdem ich erstmal endlich den Dummy hatte, ging der Rest schnell.

Out TB

schmitty

trouvé 19. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Ich habe natuerlich zuerst den "fake" gegriffen. Der Kommentar hat mich zum konzentrierten Suchen angestachelt - mit Erfolg.
Danke fuer den schoenen Cache.
Sobo

trouvé 15. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Dummerweise waren wir erst auf der falschen Seite - da lagen noch 67 m zwischen uns und dem Cache. Also einen neuen Weg gesucht, kleinen Spaziergang gemacht ... und dann den Cache gesucht. Erst mal natürlich die Finte gefunden. Zu fürh gefreut.Dann weitergesucht. Obwohl wir das Dingens beide angefasst hatten, hat es doch 20 min gedauert, bis wir es als Cacheversteck identifiziert hatten.
Nette Idee.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 02. janvier 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Radtour in der einsetzenden Dunkelheit gefunden. So viele Autos die so nah vorbeirauschen und doch ist man total allein...

trouvé 14. décembre 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 30. octobre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Auch wir haben diesmal wieder nach etwas ganz speziellen gesucht und nicht gefunden ... Dann den Kopf abgeschaltet und schliesslich dann doch ein typisches Zero-Versteck gefunden.

tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trouvé 28. octobre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

irgendwie hab ich bei Zero immer das Glück an die richtige Stelle zu schauen, Lösungszeit 10 Sekunden. Vielen Dank dafür, sonst bin ich immer eher der der sucht, weniger der der findet ;-)

aber Respekt für die Versteckvarianten die dem Owner immer wieder einfallen...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 27. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Hab mich auf eine längere Suche eingestellt, doch erstaunlich schnell gefunden. Hin, gefunden, geloggt und weiter.
Super Versteck. Hätte ich nie gedacht, dass die so sind!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 23. octobre 2005 Oldman-74 trouvé la géocache

Auch wenn ich von der „falschen“ Seite gestartet bin, habe ich nach intensiven „Nachdenken“ das geniale Versteck gefunden. Das GPS wollte unbedingt über die Leitplanke. Wie kommt man nur zu solchen tollen Ideen? No trade. Herzlichen Dank für den Cache sagt OLFDMAN-74

trouvé 16. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Ein fachfräuischer Blick, ein bißchen körperlicher Einsatz besätigte mich und ich hatte den Cache in den Händen. Auch ohne Taschenlampe in der Dämmerung schnell gefunden. So macht Cachen erst richtig Spaß!

TNLN, und Danke für den Cache

trouvé Recommandé 15. octobre 2005 nilsk trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Wieder mal ein sehr schönes Versteck, wie man es bei Zero-Caches schon gewöhnt ist.


Nils

trouvé 15. octobre 2005 Matho trouvé la géocache

Bei Anbruch der Dunkelheit dann doch gefunden. Super Idee. Danke an Zero für diesen Cache.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Retour à la géocache]