Recherche de Waypoint : 

Logs pour Motorradcache Dümmer    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 16. avril 2007 Glasbläser n'a pas trouvé le géoacache

am 07.04 um 11.30 Uhr leider nicht gefunden Cry wenn es der dicke Baum direkt am Wegrand war gibt es diesen leider nicht mehr,der wurde wohl wegen Sturmschaden gefällt

trouvé 08. octobre 2006 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

wir kannten den Dümmer bislang immer von der anderen Seite, hier ist es aber auch sehr schön. Nach einem Fischbrötchen haben wir diesen Cache in einem kurzen muggelfreien Augenblick geloggt.

Viele Grüße
Lujason und Familie

trouvé 16. avril 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Moin!

Yo, gutes Versteck!

Danke, Kati!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 18. mars 2006 snownick trouvé la géocache

Mit meinem Sohn gut gefunden.
Schöne Grüße aus Magdeburg.

trouvé 21. août 2005 festus01 trouvé la géocache

Heute am Sonntag mit dem Fahrrad angefahren und Muggelfrei um 14.30 Uhr gelogt.
Aber ist das wirklich eine Eiche - dem Stamm nach ja, aber den Blättern nach - Ich weiß nicht???

Schöne Grüße aus Diepholz

festus01

trouvé 14. août 2005 Suchherby trouvé la géocache

August 14, 2005 by Suchherby (423 found)
Hallo,
schöner kleiner Spaziergang mit dem guten Gefühl gemacht, gleich auch etwas zu finden. Es war auch so. die Muggels waren heute bei dem Wetter berechenbar. Anschließend noch verspätet Mittag gegessen und weiter.

Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 16. mai 2005 moenk trouvé la géocache

Das war ja heute die Muggelgegend überhaupt! Trotz bedeckt-feuchter Witterung kaum Gelegenheit mal eben auf dem Baum zu klettern um den Micro zu holen. Dafür gleich eine Bank in der Nähe zum bequemen loggen. Auf dem Weg zurück kommt uns ein junges Pärchen mit einem Magellan entgegen. Havirx samt Anhang! Das passte ja gut wegen des fehlenden Holdorfs, wo wir grad vorher waren. Auch hier wieder eine schöne Ecke, wo ich sonst nicht hingefahren wäre.

[Retour à la géocache]