Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK-Filstal 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Juni 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

2009-06-17 Auf der Radtour hier vorbeigekommen. TFTC sagt araber95

gefunden 30. März 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

703. Eigentlich gibt es nur eine plausible Kombination, dies galt es heute zu checken...hat gepasst! Danke für den Multi [:I]

Alleine ist man bei dem Wetter im Vorteil, bei mehreren Personen sollte man schon in einer Reihe hintereinander laufen, sonst wird man von den Rad-Muggels über'n Haufen gefahren [:(!]

gefunden 01. April 2006 schwalbe hat den Geocache gefunden

Nach langer GC Pause, entlich mal wieder einen Cache gemacht.
Und promt ein voller Erfolg.
Hat viel Spaß gemacht und man lernte auch noch ein bisschen Bahnhistorie.
viele Grüße

Hinweis 19. Oktober 2005 eiche_de hat eine Bemerkung geschrieben

Owner: Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere GC-cache auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache nun auch hier eingestellt um weiterhin frei zugänglich zu sein. Gruß eiche_de

gefunden 03. Juli 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als ERSTE problemlos gefunden. Schöner Spaziergang. Es war zwar stellenweise etwas laut, das lag aber weniger an den Zügen, als an der "Schiesserei", die in der Nähe veranstaltet wurde.

Der für mich interessanteste Teil, war aber schon kurz vor Stage 1. Sowas hab ich noch nie gesehen/gemacht [:D]. Danach hab ich auch den Anfang der Cacehbeschreibung verstanden, die mir zuhause noch etwas rätselhaft erschien. Zum Glück stand ein "Zuschauer" rum, und hat es uns erklärt [;)]

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

P.S.: Diesmal kam uns Border nicht zuvor (wie gestern bei der Naherholung)
P.P.S.: Das war mein erster Hochsicherheitsmicrocache. Den Deckel klaut so leicht keiner [:D]

[Zurück zum Geocache]