Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Homburg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 18. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

disponible 14. avril 2014 bara68 a maintenu la géocache

Die Cachebeschreibung wurde überarbeitet. Bara68

archivé 03. janvier 2014 bara68 a archivé la géocache

.

trouvé 13. septembre 2013, 17:00 Enni & Nicole trouvé la géocache

Bei Station 3 wurden wir an einen Schlammhaufen gelotst unter dem vermutlich die Lösung stand. Auch die Telefonnummer haben wir wie viele andere zuvor nicht gefunden... mit ortskundiger Freundin und viel Sucherei dann aber trotzdem gefunden [:D] Enni & Nicole

trouvé 14. mai 2010 emely trouvé la géocache

Smile

trouvé 07. mars 2010 TcG71 trouvé la géocache

Auch wenn das Gelände nicht optimal dafür ist - wir haben daraus trotzdem einen "Sonntagsspaziergang" gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein heute geloggt. Das Problem an Station 2 konnten auch wir nur dank Ortskenntnis lösen... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 30. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute bei bedecktem Himmel diesen dunklen Cache angegangen und für sehr empfehlenswert befunden. Uns war schon ein wenig mulmig im Wald zumute, aber als wir wieder raus waren, war die Welt wieder in Ordnung.
Es lief alles wunderbar flüssig, wir brauchten noch nicht einmal den Telefonjoker von Station 3.
Als es dann zum Finale ging, kam uns eine Horde Schafe mit Schäfer entgegen. Der muss sich auch gedacht haben:"Was die wohl machen wollen?"
Dann einen geeigneten Moment abgewartet und zugegriffen.
Eine sehr schöne Runde, die verdammt viel Spaß gemacht hat.

TFTC

trouvé 23. juillet 2008 Traumpaar trouvé la géocache

echt superschöne Location und bei so tollem Wetter wie heute auch eine schöne Aussicht. Nur dem Schäfer hat unsre Anwesenheit nicht gefallenCry aber so wirklich schöne Runde.

 Vielen Dank

trouvé 17. avril 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 Traveler77 trouvé la géocache

abgestaubt. Wink TFTC

trouvé 10. janvier 2007 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit "abil.de" und "BINE82" den Cache gefunden.
Aber wo genau war nun das Kloster. Es git merere Mauerreste.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Altes Haus :-(Altes Haus :-(
Altes Haus IIAltes Haus II

Note 25. août 2006 bara68 a écrit une note

Die Cachebeschreibung wurde heute angepasst und der Cache neu ausgelegt.

Note 28. janvier 2006 bara68 a écrit une note

Staion 4 gibt es aufgrund von Rekultivierungsmaßnahmen nicht mehr. Ich werde erstmal beobachten, ob die anderen Stationen auch gefährdet sind.

trouvé 27. juillet 2005 DerAlte trouvé la géocache

Heute wurde von uns dieser Cache aufgesucht. Die Rätsel sind auch hier eindeutig und dank genauer Koordinaten gut lösbar. Was das Gelände aber mit dem Cache-Namen verbindet, ist mir unklar geblieben. Besten Dank für diesen interessanten Rundgang! TB ?European Vacation? wieder ausgelegt.
In: Fingerring out: Schlüssel-Anhänger .
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Zum BöhmenZum Böhmen

trouvé 18. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

großes Lob an den Verstecker.Ein wirklich sehr gut angelegter Multi mit toller Location am Finale.
Alle Stationen gut mit Söckchen gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]