Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MK-Kollege    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. julio 2014 eiche_de has archived the cache

encuentran 02. abril 2013 DieKatzen13 ha encontrado el geocache

Erster Geocache und nach etwas suchen gefunden! Schönes Versteck mit einer schönen Aussicht Lächelnd.

encuentran 11. octubre 2012 URI-n ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2012 alex-k ha encontrado el geocache

Wohl mein kürzester Multi bisher aber nicht minder interessant. Glaube die anderen Logger des Tages rumschleichen gesehen zu haben. ;-) DFDC!

encuentran 03. febrero 2012 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute bei einem Stuttgart-Besuch mal etwas andere Wege genommen und auch in dieser Gegend vorbei gekommen. Zuerst haben wir das Denkmal betrachtet, anschließend die Aussicht genossen und zum Schluss die Dose gesucht und schnell gefunden. TFTC!

encuentran 27. agosto 2011 nathrium ha encontrado el geocache

Haben's gefunden! TFTC!

encuentran 15. abril 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Konnte im Text zwar nur ein Hinweis rauslesen, hab``s aber trotzdem gefunden Tolles Versteck Danke.

encuentran 27. febrero 2011 RudolphA ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen im Text und Absuchen der Umgebung vom Denkmal aus gut gefunden. Wem es hier zu laut ist, der könnte noch einen kurzen Ausflug in die nahe gelegene Anlage mit Mammutbäumen und ebenfalls schöner Aussicht auf Stuttgart anschließen. Dazu einfach Einfahrt bei Haus Nr. 140 und Weg hinter der Schranke weiter folgen. Vielen Dank fürs Versteck.

P.S. Logbuch wird schon rückseitig beschrieben.

encuentran 10. noviembre 2010 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute wollte ich das Hotel Barcelona besuchen. Bei der Ankunft am Parkplatz war es doch noch recht hell, so hab ich mir die Zeit noch mit ein paar anderen Caches vertrieben. Hier habe ich das Rätsel schnell gelöst und hab die Dose schnell gefunden. Anschließend noch die Aussicht genossen und dann ging es weiter.

Danke & Grüße

David

encuentran 19. junio 2010 bienenbaer ha encontrado el geocache

Ganz schön laut, aber dafür mit Kinderwagen kein Problem -

Beim Besuch des MK-Kollegen wurde ich von einem Echt-Kollegen beobachtet, ist also nicht ganz muggelfrei :-)

encuentran 13. junio 2010 Husky2131 ha encontrado el geocache

#18 | 19:31: Jetzt hat der Husky auch den Kollegen besucht. Was man nicht alles lernt beim cachen. Über Straßen, über die man gedankenlos fährt, und über Denkmäler, an denen man sonst gedankenlos vorbeifährt... Gutes, sicheres Versteck auch! Vielen Dank & Grüße vom Husky2131

[EDIT: Fundnummer auf "#18" korrigiert]

encuentran 17. abril 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Trefflich, trefflich, dieser Cache! Für uns ein angenehmer Auftakt unserer kleinen Weinsteige-Tour von Degerloch zum Charlottenplatz. Stuttgart strahlt in herrlichsten Frühlingstönen.

encuentran 21. marzo 2010 Knigge77 ha encontrado el geocache

Hier hat alles gepasst: Parkplatz, genug Zeit zwischen zwei Terminen und strahlender Sonnenschein.
Also nix wie los und auch gleich fündig geworden.

Danke für den kurzen Zeitvertreib,
Knigge77, gcra~ (# 588)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 14. diciembre 2009 3TIGER ha encontrado el geocache

Tausendmal vorbeigefahren, tausendmal ist nix passiert. Tausendundeine Nacht und es hat zu gemacht. Gut gefunden. TFTC

encuentran 22. marzo 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Als meine Nummer 99 geloggt! Degerloch hat interessante Ecken!
TFTC eivissa

encuentran 18. marzo 2009 langlurch ha encontrado el geocache

Dass die Neue Weinsteige zur damaligen Zeit eine ingenieurstechnische Glanzleistung und eine absolute Großbaustelle war, wusste ich bereits vorher. Von dem Denkmal wusste ich bislang jedoch nichts. Vielen Dank - auch für die schöne Aussicht bei Kaiserwetter.
TFTC #67

encuentran 22. febrero 2009 Emmett ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen dieses schönen Aussichtspunkts und des Denkmals einer anerkennenswerten Leistung. Die Aufgabe war nach kurzem Rätseln gut zu lösen und mit dem Hinweis im Text ließ sich der Cache auch trotz ein paar Metern Abweichung auf dem GPSr gut finden. TFTC.

encuentran 14. octubre 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Mal ein paar schon vor langer Zeit gesuchte Caches auch bei OC nachloggen... wieso war mir der damals nur durchgerutscht? Und: Wie kommts, dass der benachbarte "MK - Auf geht's" bei OC nicht gelistet ist?

 Jedenfalls: Dieser hier war damals ein schneller Fund :)

encuentran 06. agosto 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Wahrlich ein kurzer Multi. TFTC

encuentran 09. marzo 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Dieses Kaiserwetter mußte einfach genutzt werden, um die Cache-Ödnis um die Homekoordinaten auszuweiten [;)] - auf heutiger 50km Fahrradrunde die Nummer 13/19 :
Quasi im Vorbeifahren diesen Cache noch mitgenommen und dank Referenz aufs Final in der Gäubahnserie auch super-flott entdeckt.
NT & T4tC #317.

encuentran 26. febrero 2008 tomtometot ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Aussichtsmulti - und man braucht ein kleinwenig ein geübtes Auge .
Werde mir die MK Reihe mal genauer ansehen müssen .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 17. enero 2008 bachel ha encontrado el geocache

In der Runde mit Flitzpiepe und Dickkopf auch den hier gehoben. Rechnen durfte Dickkopf.
Das Logbuch ist voll. 2 von uns mussten die Rueckseite benutzen.
Danke, bachel.

encuentran 09. septiembre 2007 rufdesfalken ha encontrado el geocache

Da kann ich mich nur anschließen. 

Danke

bloke 

encuentran 14. agosto 2007 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. TFTC #29

encuentran 14. julio 2007 4bergmolche ha encontrado el geocache

Unser allererster cache! Der Virus hat sich festgesetzt.Schöner Platz und nettes Versteck. Gleich gefunden.Trotz Kaiserwetter und Samstag nachmittag muggelfrei.NT. Die 4bergmolche

encuentran 19. mayo 2007 Andi und die Jungs ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Super Versteck!

Hinweis: Mein GPS hat die Koordinaten des Finale auf den Fahrspuren Richtung Stadtmitte angezeigt, aber man braucht die Strasse nicht zu überqueren.

encuentran 29. enero 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Gleich nach der "schönen Aussicht auf Stuttgart" auch noch hier vorbeigekommen. Gutes, originelles Versteck [:)]

Danke für den schönen Cache, jetzt weiß ich endlich, wer dieser Kollege war, dessen Namen man in Stuttgart doch immer wieder hört...

trollianer

encuentran 21. enero 2007 Jossy ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und ein nettes Versteck.

encuentran 07. enero 2007 GeoToJe ha encontrado el geocache

Durch das Cachen kommt man doch immer wieder an Orte, an denen man sonst völlig unbeachtet vorbeifährt (oder die man als ÖPNV-Nutzer gar nicht [mehr] sieht). Und wenn man die Beschreibung genau liest, sucht man auch gezielter.  ;-) Danke für den schönen Cache.

no encontrado 09. agosto 2006 fee no han encontrado el geocaching

Mein - nein unser (mit Schwiegersohn) - erster Cache und leider nicht gefunden. Das lag aber eher am Versuch, ihn mit dem Händy + GPS-Empfänger zu finden. War leider viel zu ungenau. Also werde ich wohl in ein richtiges Gerät investieren, weil die Lust ist geweckt.

encuentran 28. junio 2006 powercollectors ha encontrado el geocache

Unser aller erster Cache. Ein bisschen tricky, aber Schornsteinfeger fallen nunmal nicht auf den Kopf, nicht wahr?! Also auch allen folgenden "Viel Glück"!
Lukas & Anna
PS Wir hatten leider keinen Stift dabei, um uns zu verewigen

encuentran 06. noviembre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Technisch super gemachter Cache an verkehrsumtoster Stelle mit toller Stadtsicht.
Danke!

Nota 25. octubre 2005 eiche_de han escrito una nota

Sorry! Der Übertrag aller caches auf OC hat geklappt - bis auf diesen. Warum auch immer !?!? Gruß Eiche_de

Nota 24. octubre 2005 DJ1AD han escrito una nota

Hallo Eiche, du solltest auch die Koordinaten mit angeben.
Bei mir wird bei OC.de dein Cache als letzter mit einer Entfernung von über 5000 km angegeben.
Tschau Arno, DJ1AD

Nota 19. octubre 2005 eiche_de han escrito una nota

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

encuentran 02. septiembre 2005 TrackCop ha encontrado el geocache

Sehr orginelles Versteck, da muss man erstmal draufkommen.
Die Koords waren zwar nicht gaaaaanz genau, aber das mit 5 Meter Abweichung hat schon gepasst.

Vielen Dank

Grüße

TrackCop

encuentran 29. agosto 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Öffentlich echt gut zu erreichen.

Viele grüße
bsterix + csterix

[Volver a la lista de geocache]