Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

  Coordonnées :  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

trouvé 27. juillet 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Bei diesen Temperaturen ist Sport Mord. Deswegen hab ich mich in der vergangenen Zeit nur auf DriveIns konzentriert. Bis auf eine Ausnahme, die heißt "Emma". Vielen Dank für das erfrischende Bad um das Terrain zu bewältigen. Auf den Logeintrag vor Ort hab ich jedoch verzichtet. Das Logbuch wäre nur unnötig nass geworden. Wenn das nicht okay ist Logeintrag einfach löschen.
Ich war wirklich dort, glaubts mir, siehe Trade
TFTC, Karen

in: sochr(39)ne Maus von meiner Plage
out: Coin "Emma"

pas trouvé 20. septembre 2005 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Ein Tagesausflug nach Bremen mit dem Auto.

1. Teddy's Travel Bug Bahnhof

2. Calshop

3. Emma

Mir war klar, daß ich es hier nicht bis zum Ziel schaffe, aber ansehen wollte ich mir diesen Cache allemal: Meine Bremer Wohnung lag nur 1km entfernt. [:)]

4. Umtrage

rkschlotte

[Retour à la géocache]