Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiburg-Haid Cam    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Da stehn wir, ganz ohne Schafe...

Gruß DieHirten

Afbeeldingen voor deze log:
DieHirten auf der HaidDieHirten auf der Haid

Gevonden 07. juni 2008 karloff heeft de cache gevonden

#318 - Vielen Dank an Flidais und die eichhoernchen für die Unterstützung am frühen Morgen.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Thursday, July 31, 2008 at 2:44:39 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Cachebeschreibung in der Hand und Flidais am FonCachebeschreibung in der Hand und Flidais am Fon

Gevonden 01. april 2008 etrossi heeft de cache gevonden

Kein Scherz:
e am Schild, t am PC.

Erika und Thomas
(etRossi)

Afbeeldingen voor deze log:
anlehnungsbedürftiganlehnungsbedürftig

Gevonden 31. maart 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Bild siehe Log von karstii:
Ich bin der Linke mit der Taschenlampe...

Grüße, GrafKM

Gevonden 05. maart 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Jahrelang war die Cam direkt vor unserer Nase, heute war sie endlich fällig [;)]

Kurz nach Feierabend den hamoo geschnappt und ne kleine Runde durch's Industriegebiet gekurvt.

Wir sind ganz links auf dem zweiten Treppenabsatz, dort wo man das rote Licht sieht. Zum Glück standen wir mit unseren Funzeln noch unten an der Strasse, als die grün-weissen vorbeigefahren sind [:D][8D]

Vielen Dank an den Owner und an hamoo für den lustigen Kurzausflug,
die Schokokekse

Afbeeldingen voor deze log:
rote Funzelrote Funzel
weißer Strahlerweißer Strahler

Gevonden 19. december 2006 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache noch schnell gemacht. Vielen Dank an BJCarpenter für das Foto.
TFTC, Gecko_jm

Afbeeldingen voor deze log:
Gecko_jm bei Freiburg-Haid CamGecko_jm bei Freiburg-Haid Cam

Gevonden 29. september 2006 antenne heeft de cache gevonden

Nachdem der Kameramann endlich die richtige Seite der WebCam gefunden hatte, konnte er uns sofortn mitsamt unseren Drahteseln entdecken ....
Danke und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei Nordlichter in FreiburgZwei Nordlichter in Freiburg

Gevonden 22. maart 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 18:15 Uhr.
Larry lehnt sich aus dem Schiebedach, Morna aus dem Beifahrer-Fenster. Die Lampen unseres Cache-Mobils leuchteten dazu. Das Photo schoß G.B. aus Fr.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry


Afbeeldingen voor deze log:
Im KringelIm Kringel

Gevonden 16. maart 2006 fishpda heeft de cache gevonden

Meinen Loginnamen schreibe ich das naechste mal, wie urspruenglich geplant, mit Fingerfarben auf das Dach meines Kombis.
Mit gutem Willen kann man zumindest das Pappschild erkennen.

Afbeeldingen voor deze log:
Volvo_in_der_HaidVolvo_in_der_Haid

Gevonden 03. september 2005 gagaa heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Owner noch nach dem Schneckenfest schnell noch geschossen (da hatte uns incognitro schon wieder verlassen).
Dass ich nach dem Wein noch so schnell mit den Armen wedeln konnte, wundert mich. Dafür hat das Zebrahoernchen da einen Riesenspaß bei gehabt. *g*

Danke an Tiger fürs Aufnehmen und reinlassen!!!

Achtung: So ein Photo ist legal möglich! Aber nur in Kollaboration mit dem Owner! Bitte nicht am Haus hochklettern, da gibts ne Alarmanlage!

und für unsere englischsprachigen Freunde:
Attention: This kind of photo is legally possible! But only in collaboration with the owner! Please do not climb the outside walls, there is some alarm equipment!

Merci an Tiger für Cache #6 unseres Happy Tiger Day.

Cheers, gagaa


Afbeeldingen voor deze log:
Haid Cam...Haid Cam...

Gevonden 03. september 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Tiger-Caching... Stage 6 / 7

Nach dem Besuch das Schneckenfestes mit Zebra und Tiger noch kurz in Cam besucht...
...und nen Bildchen zusammen mit Gagaa gemacht...

Dem Tiger vielen Dank für die Hilfe!

Und wenn sich jetzt jemand fragt wie wir das mit "Nah"aufnahme hinbekommen haben... Einfach mit dem Tiger den Webcambesuch absprechen... und dann geht das ohne die Alarmanlage auszulösen!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

[This entry was edited by DH1VWR on Sunday, September 04, 2005 at 2:59:18 AM.]

[This entry was edited by DH1VWR on Sunday, September 04, 2005 at 3:03:29 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Ziemlich zum Ende des Tiger-CachingsZiemlich zum Ende des Tiger-Cachings

Gevonden 14. augustus 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Bei dem launischen Wetter eine kurze Regenpause erwischt und uns per Fernauslöser digitalisiert.
(Fast hätten wir noch einen schönen, grossen, voll besetzten Reisebus im Hintergrund drauf gehabt....)

Grüsse Gonzoarts

Afbeeldingen voor deze log:
GA für GonzoArtsGA für GonzoArts (Spoiler)

Gevonden 28. maart 2005 kollnauer heeft de cache gevonden

Als ersten von 2 CamCaches am Ostermontag aufgenommen! Schöne leer Straßen- keine Muggles!

Afbeeldingen voor deze log:
DataDirectDataDirect (Spoiler)

Gevonden 14. november 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2004 Team Sulzburg heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Messe haben wir diesen Cam-Cache mitgenommen. Mit einem DIN-A1 Blatt und roter Farbe haben wir unser Kürzel (TS) gesprüht, leider nicht erkennbar.

Afbeeldingen voor deze log:
TS HaidTS Haid

Gevonden 04. juni 2004 fogg&co heeft de cache gevonden

Gerade aus dem Pfingsturlaub zurück, gleich ein WebCam-Cache gehoben; diesmal ohne jemanden am PC sondern mit WAP-Fernsteuerung vom Handy http://gc.info-miner.de/. Man sieht mich deutlich ein kleines "f" simulierend!

Danke für den Cache -- fogg

Afbeeldingen voor deze log:
Ein kleines "f" simulierend ...Ein kleines ´´f´´ simulierend ...

Gevonden 20. mei 2004 Nybbler heeft de cache gevonden

FTF [;)]

Gut, daß da heute keiner gearbeitet hat. Sah bestimmt bescheuert aus, wie ich da die 2 Blätter nochgehalten hab. Ist leider nicht viel von zu erkennen. Auf dem einen steht mein Nickname, auf dem anderen mein Avatar.

Gruß,
Nybbler

[Terug naar de cachebeschrijving]