Ricerca waypoint: 

Log per ELEKTROLUX    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. febbraio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden, obwohl ich ohne Hint erst zu tief gesucht hatte. Den Trampelpfad gibt es scheinbar nicht mehr. Trotzdem waren die Reflektoren noch gut zu finden.

TFTC

trovata 05. dicembre 2008 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 26. novembre 2008 DMW666 ha trovato la geocache

Hallo,wollte gerade am 26.11. um 22:36 loggen, habe aber meinen Stift irgendwo im Gebüsch verloren Yell Habe als Beweis des Besuchs einen "US-Cent in die Büchse gelegt, da kann er ja erstmal verbleiben ! Danke für diesen schönen Cache !!!

trovata 17. novembre 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

Wir haben erst längere Zeit suchen müssen, bis wir die richtige Stelle in Duisburg gefunden haben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Gleise in Duisburg liegen. Heute im Dunkeln lief erst alles ganz gut. Nur das Licht wollte sich nicht zeigen. Wir haben viel geleuchtet, immer mal ein paar Schritte vor und wieder zurück. Dann haben wir Gebrauch von der Notfallstage gemacht. Wie sich dann herausstellte, waren wir zuvor richtig gewesen. Und das Licht funktioniert auch einwandfrei und ist gut zu erkennen. Da müssen wir wohl vorher immer dran vorbei geleuchtet haben. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 19. ottobre 2007 scout-D ha trovato la geocache

20:10

Ja, in dieser "Ecke" kann man wirklich so lange man will ungestört suchen!!!
Wir haben alles an Licht gegeben, was die Lampe von Sir Robin und unsere hergaben.
Doch irgendwie haben wir, obwohl wir an der richtigen Stelle standen, wie wir nach dem Lesen des Hints festgestellten, nichts gefunden.
Ich bin dann tastend (!) auf den Cache gestoßen.
So konnten wir dann auch Sekunden später das reaktive Licht entdecken und feststellen aus welch einem großen Bereich heraus man dieses aktivieren kann :-)

Vielen Dank für den Special Effect.

Jens und Pepe von scout-D

trovata 21. settembre 2007 R112 ha trovato la geocache

Money mouthDen Cache heute im Team mit Korsar 1000 im zweiten Anlauf um 23:00 Uhr geloggt. Haben dabei zwei weitere Cacher getroffen. Sind dann mehr oder weiniger als Doppelteam durch die Wildnis gestolpert. Das andere Team hatte die bessere Spürnase. Nach seinem Ausruf ich hab haben wir dann nach diesem Team geloggt. Tolle aber laute Gegend. R112Cool

trovata 15. settembre 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute haben wir eine schönen Tagestour am Niederrhein gemacht. Die buhmannechs' haben uns eingeladen in ihrer schönen Heimat zu cachen. Dabei waren neben den buhmannechs' auch Naschkatze, SaschaF, Focus84 und Gastcacherin Jenni.

Nach dem Ballonglühen ging es noch zu diesem Nachtcache. Dank Vorarbeit der buhmannechs' konnten wir sofort loslegen.
Nach längerer erfolgloser Suche, musste doch die Notfallstage zur Hilfe genommen werden. Selbst damit hat es noch etwas gedauert das Licht zu finden. Schöne technische Konstruktion.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Immagini per questo log:
Unser TeamUnser Team

trovata 04. agosto 2007 Earthborn ha trovato la geocache

Unser 1. Night-Cache und dann mit reaktives Licht, Wow.

-Wir haben Ihn gefunden, Juchuu –

Das Zielgebiet war nach einiger Suche und einem Tipp (Dank an den 1.Duisburger- Geocacher-Stammtisch), lokalisiert. Die Suche nach den steinernen Blöcken gestaltete sich dank der wuchernden Botanik als etwas aufwendiger, bis ich drüber gestolpert bin.Von da an ging es gut voran.

Rotes Häuschen: gut gefunden, Weg mit Refl.: gut gefunden,

Das reaktive Licht konnten ohne Notfallstage gefunden werden – Originelle Lösung.

Logtime: 23:25h

IN/OUT: Nix

TFTC - Tom & Tina (Team Earthborn)

Immagini per questo log:
Earthborn - Elektrolux 04.08.07Earthborn - Elektrolux 04.08.07 (Spoiler)

trovata 24. giugno 2007 PX200E ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht. Zusammen mit dem Team Pathfinder dann doch noch recht schnell gefunden. JayJay war auch dabei (Gastcacherin). Danke für den Cache.

PX200E

trovata 16. giugno 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Mein 1. reaktives Licht und sowohl meine Taschenlampe als auch die Stirnlampe reichen zum Aktivieren aus.
Das war eine nette Umgebung. Zusammen mit btjg Jürgen habe ich den Cache gut gefunden. Nur der Rückweg war ein größeres Herumirren.

trovata 09. giugno 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Nach einigem Herumirren auf vielen Trampelpfaden haben wir den Cache dann doch noch gefunden - eher zufällig durch das Reflektieren. Danke !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 09. giugno 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2007 Nifflerin ha trovato la geocache

Super gruseliger Nightcache ! Toll gemacht - nur das Logbuch ist nicht ganz wasserfest

trovata 08. giugno 2007 PsychoDad ha trovato la geocache

Absolut genialer Nightcache ! Hat was von Blair Witch Project Surprised

trovata 08. giugno 2007 Isaac ha trovato la geocache

Haben den Cache nach etwas suchen gefunden. Die Dose scheint wohl nicht Wasserdicht zu sein, das Logbuch ist komplett nass...Surprised

trovata 17. maggio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Die Location war schnell ausgemacht. Dunkleseele und ich hatten ganz unabhängig voneinander die gleiche Idee und so fanden wir auch schnell die sieben Blöcke. Dann gings rein ins Vergnügen, ab in den Dschungel. Ganz schön dicht bewachsen dort. Haben dann den Cache nach einiger Zeit Suche auch gefunden. Um 01:09 Uhr geloggt. Leider war uns das Loggen fast nicht möglich. Das Logbuch ist völlig durchnässt und so gut wie unbeschreibbar. Haben es aber dennoch versucht, doch leider ist dabei nur gekritzel herausgekommen. Naja, mit gutem Willen kann man noch was draus erlesen. Trotzdem vielen Dank für diese schöne Idee.

Der Kartengucker

trovata 04. marzo 2007 Doctorbrain ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon etwas länger gelöst, aber es fehlt noch die geeignete Mannschaft, um den Cache zu heben.
Heute im Team mit Hannah, Tobias und Gastcacher Wolle war es dann soweit. Die Reflektoren haben uns sicher geleitet und nach einer Weile konnte sich auch das reaktive Licht nicht mehr verbergen. Das rote Häuschen haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt.
Super Idee und schöne Ausführung!
TFTC
Doctor Brain & Team

Immagini per questo log:
Am EingangAm Eingang
Doctor Brain TeamDoctor Brain Team

trovata 03. febbraio 2007 Wetterwachs ha trovato la geocache

Mal schnell abends überlegt, wo die Stelle wohl sein müsste und diese dann auch mit Hilfe von Luftbildaufnahmen recht flott gefunden. Dann voller Eifer direkt hingefahren und die Stelle als die richtige erkannt!
Der Pfad war vor allem zu Beginn eigentlich nicht mehr vorhanden, aber die Reflektoren wiesen uns den Weg. Das reaktive Licht hat sich erst etwas geziert, aber gefunden haben wir es dann doch!
Rundum perfekte Sache: Angefangen bei der Beschreibung mit dem Rätselbild, die Stelle ist einfach super und das reaktive Licht der krönende Abschluß.
Danke dafür & viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 01. gennaio 2007 Uerdingertrupp ha trovato la geocache

Schöner Nachtspaziergang Laughing

Haben ihn gefunden nachdem wir schon fast aufgeben wollten, weil unsere Tochter wieder nach Hause wollte.

 

Sehr schöne Cache, gute IdeeLaughing

 

 

 

 

trovata 09. dicembre 2006 duis4 ha trovato la geocache

SmileLog Time: 20:00 h

Zusammen mit einer Begleitperson den Beginn bei den Steinen gut gefunden. Hinderlich waren etwas die Dornen und Ranken. Aber im Schein von drei Leuchten zeigten uns die Reflektoren den Weg. Am "Roten Häuschen" war kein Trampelpfad auszumachen. Hier hatte wohl die Natur ihr Terrain zurück erobert. Aber beim Leuchten in die wahrscheinliche Richtung blinkte ein Reflektor im Wald auf. Also "querfeldein" und siehe da: ein Relikt von einem Trampelpfad zeigte uns in Verbindung mit weiteren Reflektoren den Weg. Nach einiger Zeit blinkte kein weiteres Licht mehr. Wir haben dann wie ein Leuchtturm rundum alles beleuchtet. Zunächst meldete sich Elektrolux nicht. Plötzlich blinkte es auf und der Cache war schnell gefunden. Dies war mein erster vollständiger Nachtcache und ich bin um eine weitere Erfahrung reicher.

Vielen Dank für diesen Cache!      TNLNSL

Duis4

 

trovata 14. ottobre 2006 Team Liner ha trovato la geocache

Die Stelle war auf der Karte schnell gefunden (sogar als Nicht-Duisburger ging das fix). Der Zugang war dann auch klar. Hier hätte man ja fast eine Machete gebraucht. Meterhohe Pflanzen, die einen nicht wirklich durchlassen wollten. Schon auf dem Hinweg die Notfallstage gefunden und den Hinweis vorsichtshalber mal aufgeschrieben. Die Reflektoren haben uns erst ein wenig in die Irre geführt, zeigten uns dann aber den richtigen Weg. Das reaktive Licht hat sich erst mal gründlich geweigert, ein Signal auszusenden. Wir sind mal dahin gegangen und mal dahin. Nichts. Dann wieder dorthin und dorthin. Wieder nichts. Der Hinweis brachte auch nichts, da standen wir nämlich schon. Also doch dem Gefühl gefolgt und siehe da, es blinkte [:D]. Da hatte ich das reaktive Licht aber schon so gesehen. Die Blätter sind zur Zeit doch ein wenig tückisch.

Danke für den schönen Cache, das war mal wieder eine nette Idee.

Viele Grüße
Team Liner

trovata 14. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages sollte dieser Nachtcache dienen. Mein zweites Reaktives Licht, wobei dieses eindeutig eleganter gemacht worden ist [:D]. Schade, dass es erst funktioniet hat, als wir es bereits erspäht hatten.

Vielen Dank und viele Grüße
Thoto

trovata 28. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2006 der-kletterer ha trovato la geocache

Super gemacht, wir hatten zwar ein paar Probleme den Cache zu finden, haben es dann aber mit hilfe der Notfallstage geschaft. Und siehe da, hier hat´s sogar geblinkt.

In & Out: nix

trovata 17. dicembre 2005 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 19h00

Er hat geblinkt.Dreieck schnell gefunden.Nicht so richtig an mich geglaubt.Blöcke gesehen und gejubelt.Danke für den netten Abend.Blindfisch

in Ostfriesenvase
Out TB Jabber

trovata 12. agosto 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Heute als Abschluss der Cache-Tour mit London Rain noch diesen Cache besucht. Der Weg war kurz, aber heftig ("Extreme Wildernessing II?"). War ganz schön zugewachsen dort.
Irgendwie haben wir uns aber doch durchschlagen können und sowohl Reflektoren als auch das Licht schnell gefunden.

     In&Out: nix

trovata 19. marzo 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Tages noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Einer hats gefunden, aber alle wollten dann mal ihre Lampen testen [:P]
Schöne Idee und Umsetzung.

Marco & Kerstin zusammen mit DocW, Lappie und Bobi Bohne

trovata 19. marzo 2005 lappie ha trovato la geocache

Die Idee ist wirklich Toll und der Ort hat auch seinen besonderen Scharm. Aber...warum ist der NachtCache so kurz?
Die Lampe mußte natürlich getestet werden und vielen Dank für die neue Inspiration.

Gruß Lappie heute zusammen mit BB BB DocW Banana Joe

trovata 10. marzo 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Da sind wir extra aus Grevenbroich angereist,
in der Hoffnung hier in Duisburg gibt es am neuen Cache einen Mini-Event. Aber Pustekuchen. [:O]
Da habe ich halt mit Ralph vom Black-Jack-Team den Cache alleine gesucht und gefunden. Ich finde diese Nachtcache-Idee und die Umsetzung echt Klasse !!! Mehr davon !!!
IN: TB
OUT: TB

Immagini per questo log:
Das Team am ELEKTROLUXDas Team am ELEKTROLUX

trovata 10. marzo 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

FTF!!
Gefunden um 21.45 Uhr.

Auch fuer uns als Nicht-Duisburger war die Aufgabe gut zu loesen. Dank der Bestaetigung per mail auch ohne Risiko der vergeblichen Anfahrt. Danke dafuer!
Schoen wars! Alles gut zu finden und die LED hat uns gut gefuehrt! [:)]
TFTNC
TB durchgetauscht mit "Vater und Sohn"

[Ritorna al listing della geocache]