Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stockenfels    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2017, 14:45 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Michi unterwegs.
Nachdem wir den Spaziergang zur Burg gemacht hatten und die Örtlichkeit genossen, wollten wir unbedingt diesen Schatz finden.
Leider hat das Navi uns im Blätterwerk des Waldes einige Streiche gespielt und wir lagen zuerst 25m daneben.
Wollten schon wieder aufgeben und uns auf den Rückweg machen. "Da, schau doch mal da noch schnell nach!" - hieß es. Was soll ich sagen: Gefunden!
Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 12:47 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Raubritterburg mit einem wirklich schönen Cache - sehr gepflegt. Tobasco Out, Bootsmotor In. Vielen Dank für diesen Cache!Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgBurg

gefunden 05. Juni 2016, 17:35 Mud-Surfer hat den Geocache gefunden

tftc
habe mit Bazlan das versteck gefunden...danach noch die burg besichtigt...die ich bis dahin noch garnicht kannte.
der rückweg brachte uns noch ein heftiges unwetter....aber trotzdem....schöner cache:)

gefunden 02. Dezember 2015, 15:19 Chillaxe88 hat den Geocache gefunden

Von der falschen Seite angefangen zu suchen, hab mich fast schon überanstrengt  :D aber dann doch noch schnell finden können. Danke fürs Zeigen dieser tollen Burg!

gefunden 05. Mai 2013 geomaster93133 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gesucht und auch gefunden !!!

Es war echt toll !!!

Leider müsste die Dose dringend gereinigt werden, damit die ganze Geschichte auch optisch ansprechender rüberkommt.

Ansonsten freue ich mich, zusammen mit meiner Familie, auf unseren nächsten Cache.

Viele liebe Grüße von den 3 Duldhardts Zwinkernd

gefunden 13. August 2012 Regentaler hat den Geocache gefunden

Juhu, heute meinen ersten Cache gefunden. Macht richtig Spaß beim Wandern auf Schatzsuche zu gehen.

Jetzt hat mein altes Garmin Emap auch wieder was zu tun.

Viele Grüße vom Regentaler

gefunden 30. Oktober 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Burg ist immer wieder einen kleinen Spaziergang wert. Heute war dann auch der Cache eine zusätzliche Abwechslung und die Dose war zielsicher und problemlos zu finden.
Danke für den Cache!!!!!

gefunden 26. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubstag führte uns hier her. Die Dose war schnell gefunden. Toll das hier auch Schilder zur Geschichte stehen.

Viele Grüße von den calas aus dem Erzgebirge

gefunden 21. August 2011 RK64 hat den Geocache gefunden

Hallo, war mein erstes Caches.Nach einer Umrundung der Burg(bei schönsten Wetter),
Caches gefunden.

RK64

gefunden 14. August 2011 Zylva hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang nach Marienthal kamen wir natürlich auch an der Burg Stockenfels vorbei. Jedesmal wieder schön hier.

DFDC
Zylva und der treue Cacheköte

gefunden 23. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Nach einer Burgumrundung jagd auf den Cache gemacht. War schnell gefunden, obwohl das GPS uns einen Streich spielen wollte und uns deutlich weiter nach unten schicken wollte.

Aber Dank dem Hint wars kein Oroblem.

TFTC

Bavarian Kid und Ceo

gefunden 20. April 2011 hüle44 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter haben wir die Burgruine umrundet und den Cache gefunden. Super Versteck

gefunden 05. Juni 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Robi66 bei Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Super Location.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 ESGeo hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Feierlichkeit im schön gelegenen Gasthaus am Regen mal schnell die Beine vertreten, dabei gefunden und geloggt.
Interessante Gegend dort -
Danke für's zeigen sagt

ESGeo
#163
no trade

nicht gefunden 16. Mai 2010 highlanders hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche bei strömendem Regen leider nichts gefunden. Dafür aber fünf Feuersalamander.Surprised

Kann es sein dass der cache nicht mehr vorhanden ist?Cry

 

Beste Grüße

Silke und Armin

gefunden 16. November 2009 BeffiB hat den Geocache gefunden

schöner Cache Wink

vor allem an so einem tollen Herbsttag - der ganze Waldboden war bunt bedeckt

 

lg BeffiB

gefunden 15. November 2009 tanc hat den Geocache gefunden

Schöner Herbst - Spaziergang. Immer wieder schön bei der Stockenfelser Burg. Schatz gleich gefunden. Schönes Versteck. LG TANC Team

gefunden 05. September 2009 NDL-TEAM hat den Geocache gefunden

Am frühen morgen beim Pilze sammeln gefunfden.

Pilze fand ich leider nicht, aber es immer wieder schön hier.

 

TFTC

NDL-TEAM

gefunden 24. Juli 2009 Luca & Toni hat den Geocache gefunden

#06

nach dem cache "Schloßberg Regenstauf" haben wir  diesen tollen cache gefunden.

tftc luca & toni

gefunden 11. Juli 2009 Ramses&Rudi_Mentär hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und ein nettes Versteck.

Danke für diesen Cache.

 

Ramses und Rudi

gefunden 16. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine beeindruckende Burganlage. Schade, dass sie nicht zu besichtigen ist. Bei sommerlichen Temperaturen störte dass aber nur kurz, so schön war die Landschaft und die kurze Wanderung. Vielen Dank dafür. [i](#1350)[/i]

gefunden 28. Dezember 2008 glasl hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier. Danke für's Verstecken!

IN: glasl-Anhänger "hellblau-gelb"
OUT: Geocoin "Stone of Rosetta Geocoin"

gefunden 26. Oktober 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

26.10.2008 / 17:33 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache; von der Burg selber habe ich leider durch den Nebel kaum etwas gesehen. Die Coin war leider nicht mehr im Cache.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>

gefunden 27. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und toller Spaziergang zur Burg. Nur schade, daß man sie nicht besichtigen konnte. Wäre bestimmt ineressant gewesen, das gar gräßliche Loch zu sehen, worin die Bierpanscher gesteckt wurden. [:D]
Besten Dank an wallace&gromit für den tollen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 04. Mai 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 03. Februar 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der stand schon seit Ewigkeiten auf unserer to-do-Liste. Heute, bei schönstem Sonnenschein, endlich angegangen und eine nette kleine Runde im Wald gedreht. Cache war sofort gefunden, weiter gings zum nächsten.
Kein Tausch
Danke fürs Zeigen dieser alten Burg sagen die "Donaucacher"

gefunden 26. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute nach kurzer Wanderung gefunden. Eine wirklich schöne Gegend hier. Das mit Marienthal müssen wir im Sommer mal nachholen.

out: TB Yarul
in: Anstecker

TFTC, whans
#56

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
In CachnäheIn Cachnähe

gefunden 01. August 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung Mit 3 Freunden und Hund bei herrlichem Sommerwetter. Nachdem wir schon seit Jahren auf die Ruine wollten, bot der Cache eine schöne Gelegenheit dazu. Leider war die Burg geschlossen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.
Frage meiner Freunde: können Hunde auf das Finden von Tupperwaren Dosen abgerichtet werden?

Dieter

Out: Buntstifte
In: 3D Brille

gefunden 07. Juli 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung, leider war die Ruine geschlossen, aber dafür den Schatz gehoben.

no trade

Gargamel1

gefunden 28. Mai 2007 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf Anhieb gefunden.
Schöner Spaziergang in toller Umgebung.

Danke dafür.
Haben den Kelloggs-Löffel gegen Malstifte ausgetauscht.

Leider hatten wir keine Tüte dabei, sonst hätten wir die natürlich erneuert.
Anregung an den nächsten Schatzsucher.

gefunden 26. Mai 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Die Burgruine war zwar geschlossen aber auch so war es eine schöne Tour.
TFTC #3
0 Trade

Joggl 

gefunden 01. April 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer Drei am heutigen Tage. Nach Wasserräder und Schwandorf 1 machten wir uns noch auf den Weg nach Stockenfels. Der Cache war relativ schnell gefunden und toll plaziert an der super Location.

Vielen Dank an die Owner

Die A-Hörnchen, Marko & Andrea + Cleaner

gefunden 18. März 2007 eichi hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend - tolle Burg!
Out: nichts
In: Orange Wrist
Danke wallace&gromit
Servus, Eichi

gefunden 18. Februar 2007 Tom_Jerry hat den Geocache gefunden

Haben heute um 15:15 Uhr den Cache bei schönen Wetter gefunden.  War unser 1. Cache um hat viel Spaß gemachtLaughing

gefunden 03. Februar 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

hab den fetten bösen schlumpf rausgenommen, da ich die dose nicht mehr zubekamLaughing

gefunden 27. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei strahlendem Sonnenschein geloggt und damit sind wir der Waschküche ?Regensburg? für ein paar Minuten entkommen.
Coole Burg - da müssen wir im Sommer unbedingt noch mal hin! (Dann auch mit Fähre und Kneipe!)

Danke für den schönen Cache, Kartenkai + Jenny

Tiertausch: [:)][:)][:)]
In: Eule
Out: Elefant

gefunden 10. September 2006 blackknight hat den Geocache gefunden

Hallo,

wollten eigentlich nur den Cache heben und waren über die vielen Leute erstaunt. Dann hat sich rausgestellt, dass die Burg "Tag des offenen Tores" hatte und wir haben gleich das Programm mitgemacht...hat uns sehr gefallen.

Meine Tochter Pia (9) hat den Cache in Windeseile gefunden.

Vielen Dank für den Schatz und tolle Location.

IN = 2x Taschenmesser + Nordseemuschel

OUT = Murmel und Anhänger mit Kordel

Werner, Andrea, Pia und Tabea

gefunden 01. Mai 2006 Hallodri hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend um die Burg, schnell gefunden am 1.Mai 2006 um 11.46 Uhr
Hallodri

In: Klettverschluß
out: nix

gefunden 26. Oktober 2005 panda43 hat den Geocache gefunden

chache gleich gefunden..war ein schöner spaziergang mit frau und hund und keine leute..wetter hat auch gepasst..toller ort..vielen dank..

out schlüsselanhängerbärchen
in milka modellauto

gefunden 15. Oktober 2005 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang im Herbstlichen Wald.
Nach ca 20 min Cache gefunden. Gut versteckt!
In: F1 Schluesselanhänger
Out: Biber

gefunden 31. Juli 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Haben unsere Tour zur Burg Stockenfels mit einer 30 km Radtour auf dem Regentalradweg verbunden. Nach einer leicht wackeligen Überfahrt bei Marienthal haben wir den Wanderweg Nummer 6 genommen, was aber einen "leichten" Umweg von ca 2,5 km zur Burg bedeutete. Noch dazu war durch den Sturm vom 29.07. auf dem letzten Stück nur schwer vorwärtszukommen. Haben uns aber tapfer durchgekämpft und auch den Cache ohne Probleme gefunden. Leider waren wir, wie im nachhinein festgestellt, eine Woche zu früh dran und die Burg hatte nicht offen. Für den Rückweg nahmen wir dann den direkten Weg, steil aber kurz. Ein schöner Ort für einen Sonntagsausflug.
In/Out: Nix

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 29. Juli 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, da mußte ja ein Cache hin!
Den Cache habe ich auf Anhieb (innerhalb von 1 Minute) gefunden, die Koordinaten passten auch super genau.

Out: TB

Viel Dank für den tollen Cache,
Alex3000 #048

gefunden 02. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Für uns Burgensüchtlinge heute ein friedlicher Wintertraum in weiß, bei trockenem Pulverschnee und leichtem Schneefall! Wow – herrlich !!! Danke auch für die tolle Burg – achtet unbedingt auf das Schild über dem Eingang ! Den Cache zu „ent“-decken war bei dem Schnee und dem glitschigen Untergrund jetzt heute mal gar nicht sooooo einfach. Wegen der bereits mehrfach angenagten Tüte, haben wir dem Cache eine zweite, Innentüte spendiert. Können nur sagen: eine sagenhaft schöne Ecke und so macht Wintercachen echt so richtig Laune!!! Vielen Dank für den Spaß den wir hatten, Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer mit Christa

in: BMW M3
out: Denkspielbüchlein

gefunden 21. November 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Der Stockenfels beim ersten Schnee - ein echter Wintertraum!
Danke für den schönen Spaziergang.

IN: Mini Taschenbuch "Logeleien mit Zweistein"
OUT: Feuerwehrmannfigur

gefunden 03. Oktober 2004 perikles hat den Geocache gefunden

Heute war "Tag der offen Tür" in der Ruine Stockenfels inclusive Schwertkampf im Burghof. Leider waren deshalb viele Leute unterwegs, so daß es gar nicht so einfach war ungestört nach dem Cache zu suchen.
Nach einiger Suche konnten wir (Roadrunner03 und ich) ihn schließlich doch noch loggen.
In: Papiermesser, Bleistift
Out: kleines Vorhängeschloß

gefunden 29. September 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

Eine Woche hat keiner den Cache gefunden und dann schnappt ihn uns Knottis vor der Nase weg, so waren wir bei wallace&gromit's ersten versteckten Cache "nur" 2ter. Aber man muss auch mal verlieren können icon_smile_wink.gif und bei der schönen Gegend fällt uns das auch nicht schwer.
Viele Grüße,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

(Trade siehe Log von B'Elanna)

[Zurück zum Geocache]