Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Walking    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 23. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Was waren wir gestern blind [:O]. An der Stelle mehrfach vorbei gelaufen und nichts gesehen. Heute auch hier ein schneller Fund.

in: TB Dude-lebug
out: TB Greg's Odyessy

Danke und viele Grüße
Linda und Erhard

nicht gefunden 11. August 2005 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem die Beschreibung verbessert wurde, waren alle 5 Stationen gut zu finden. Aber am Cacheort waren auch nach 2,5 Mann/Frau-Stunden Cache und das Teil vom Hint für uns unauffindbar. Somit starb die Hoffnung auf die Siegerehrung schon am Vormittag.
Viele Grüße und Dank von

Erhard und Linda

gefunden 10. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

In 4. (!) Anlauf endlich gefunden. Allerdings lag es nicht am Cache, denn der ist wirklich toll gemacht
Erster Versuch scheiterte zusammen mit Wertarbyte schon an der ersten Station. Zweiter Versuch als Nachtcache und die Box im Taschenlampenlicht unauffindbar. Dritter Versuch ohne Cachebeschreibung und nur nach Erinnerung: Wieder nix.
Und heute endlich erfolgreich am neuem Versteck .

In: TB Greg's Odyessy
Out: CD-Rom

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzte Disziplin an diesem Ort für uns. In Cachenähe mussten wir dann leider weitere Disziplinen wie Extrembücking und Extremanschleiching absolvieren, da der Cache ziemlich inadäquat plaziert wurde :-(

Kerstin & Marco mit MKW unterwegs

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, hier hatte ich wohl kein glückliches Händchen...zwar alle Stationen gut gefunden, aber am Final dann kläglich versagt. Nun ja, ich wußte ja, dass bald Hilfe kommen wird [:O)]

Der Plan ist aufgegangen, die Kiste wurde mir vor die Füße gelegt [^]


    Out: TB Arno Flintstone
    In: TB Horst



gefunden 09. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schöne gemütliche Runde bei Sonnenschein und in angenehmer Begleitung (Grüsse an Millhouse und Modestia). Kleine Rheumakur mit eingebaut, doch dann den Cache nahe der Gartendisco gut gefunden bzw. von Millhouse gut finden lassen  :) Vielen Dank, hat Spass gemacht.

+ Armband
- %

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]