Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tössschlucht Embrach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2019 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Schade das der hier archiviert wurde. Zumal er unter https://coord.info/GCQCGE noch als aktiv aufgeführt ist.

archiviert 26. Mai 2019 Die Salzmänner hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2018, 12:50 Tungmar hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal angehen und heute hat es endlich geklappt. Der Ort ist wunderbar ruhig und entspannend. Niemand da ausser das Rauschen des Bachs. Super! Da habe ich gleich ein kleines Pick-Nick gemacht.
Vielen Dank für das Zeigen des sehr schönen Ortes

Danke auch das der Cache auf Opencaching (.earth) aufgeführt ist. Die Koordinaten hier passen meiner Messung nach besser. Nur das Spoiler Bild fehlt, aber das braucht man nicht wirklich.

Bilder für diesen Logeintrag:
WowWow
WowwWoww


zuletzt geändert am 17. Januar 2021

Hinweis 17. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing stehen andere Koordianten:

http://coord.info/GCQCGE
N 47° 31.348 E 008° 36.281

gefunden 22. Oktober 2005 oeschgi hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon Angst, dass uns die Jäger erschiessen würden, doch zum Glück haben sie nur auf dem Jagdschiessstand geübt. Der Lärm hat uns die gesamte Zeit begleitet.
Der Grillplatz ist wirklich toll gelegen und die Töss wird in der warmen Zeit zum Bade laden. Heute war die Töss ziemlich kühl.

In : Drache
Out: Leuchtstift

Danke fürs Verstecken.

Oeschgi

[Zurück zum Geocache]