Recherche de Waypoint : 

Logs pour Worldgames - Extreme Schwimming    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. juillet 2009 Kleunam trouvé la géocache

Sehr lustige Idee. Bei diesem herrlichen Wetter mit 30°C auch eine gern gesehene Erfrischung. Zusammen mit "Die Piwonauten" gelogt..., obwohl nur ich geschwommen bin icon_smile_tongue.gif

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 10. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-10, 16:52: 2)---

Durch unsere Wasserskifahrt waren wir eh im Wasser und konnten uns so die noetigen Infos beschaffen.

Anschliessend ging es auf Wanderung und zur Dose, die ich ruckzuck entdeckte.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2005 Frazer trouvé la géocache

Diesmal war Gebhard vom Team Loopi an der Reihe, vollen Körpereinsatz zu zeigen. Nach meiner stundenlangen Rätselei beim Telefoneering ist diese Arbeitsaufteilung nur fair gewesen
Er hat's aber leicht genommen, und so konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Das Final aus unserer Sicht im Vergleich mit der ganzen Serie eher schwach, aber darüber kann man getrost hinwegsehen.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 12. août 2005 Team Liner trouvé la géocache

11:50 Uhr
Heute war die Kette gut zu sehen, im Gegensatz zu gestern. Somit war das Ermitteln der Koordinaten kein Problem. Am Cache selbst war die Stelle sehr eindeutig und die Box war schnell gehoben.

TNLN

Danke und viele Grüße
Linda und Erhard

pas trouvé 11. août 2005 Team Liner n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin zweimal geschwommen, konnte aber im gesamten sicheren Bereich keine Kette sehen, nur Stacheldraht und Algen. Das Bad hat zumindest erfrischt.

Viele Grüße
Erhard (Schwimmer) und Linda

trouvé 17. juillet 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier kam es heute zur Begegnung mit den echten World Games - Fallschirmspringing war angesagt. Dementsprechend voll war es auch überall. Schwimmen war nur MKW, da das Ziel doch eindeutiger kaum sein kann - da hätten sich zwei Schwimmer nicht gelohnt [;)]
Kaum wieder an Land und in Klamotten, tauchten 2 Personen vom Ordnungsamt auf - haben aber nichts gesagt.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

trouvé 16. juillet 2005 Gnarfy trouvé la géocache


Extreme Wasserplansching. Bei meinem ersten Besuch standen da ein paar Girlies und haben die Sportler angebrüllt. Naja, fügen wir halt einen Pausencache ein...

Eine Runde um den See später war die Luft rein, als fix umgezogen und in's warme Wasser gesprungen. Das Finden der Dose war dann nur noch reine Formsache [^]

    In&Out: nix

trouvé 12. juillet 2005 Snoopies trouvé la géocache

Moin Cool

wir wollten eigentlich warten, bis das die "Tegge" (Name vom See, in dem Stage one versenkt wurde) zugefroren ist. Aber die momentanen Temperaturen und der "weisse Fleck" auf der ToDo-Liste haben uns dann doch umgestimmt. Vor einigen Tagen stürzte sich Claudia in die Fluten und die anschließende Suche war mehr als ernüchternd. Das GPS konnte sich nicht entscheiden, wo nun der Cache liegt. Heute haben wir zusammen mit emzett, eine erneute Suche gestartet. Markus hat Ihn letztendlich gefunden.

Danke Laughing für den Cache und
viele Grüße aus dem Duisburger Westen

Claudia & Freddy

trouvé 07. juillet 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Unser 350. Cache.
Zum kleinen Jubiläum haben wir einen besonderen Cache ausgesucht.
Und besonders war er dann auch und zwar besonders schön! [:)] Denn das Wasser war warm und so die maritime Aufgabe kein Problem. Schwimmen waren Black & Jack, der eine für den Geocache, die andere aus purem Spass am Bällchenspiel.
Nur der Cache selbst wollte sich erst nach intensiver Suche zeigen.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache!

Out: Bumerang, Anhänger
In: TB, 4xAAA Alkaline, Rollstempel

[Retour à la géocache]