Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisvogel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. mayo 2019 Tungmar han escrito una nota

Der Cache ist unter https://coord.info/GCQA40 noch aktiv. Schade das der hier archiviert wurde.

archivado 26. mayo 2019 Die Salzmänner has archived the cache

encuentran 07. octubre 2018, 15:24 Tungmar ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönenen Multi! Ich konnte alle Stationen schnell und gut finden und die Umgebung ist schön zu sehen. Merci!

Ich habe mich ins letzte freie Kästchen im Log eingetragen - es ist nun also mehr oder weniger voll.

encuentran 27. marzo 2015, 10:29 muellerswiss ha encontrado el geocache

Ich habe diese schöne Runde bei leider nicht so schönem Wetter absolviert, Spass hat es aber trotzdem gemacht [:D].
Die Grösste Herausforderung war für mich, die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen [;)]. Dank Hint ist es mir gelungen.
TFTC
10:20

encuentran 09. noviembre 2010 flyer42 ha encontrado el geocache

Ich bin zwar schon oft durch Embrach gefahren, doch hätte ich mir nie vorstellen können, dass nur wenige Meter abseits der grossen Verkehrsströme ein solches Bijou existieren würde! Keine gepflegte Parklandschaft, sondern eine kleine wildromantische Schlucht mit Wasserfall, Grillplatz und Mühlenrad! Dem Owner vielen Dank fürs Herlocken!

Heute zusammen mit Dieti79 und seinem fünfjährigen Enkel die kleine Runde absolviert; leider konnten wir Wasserrad und Säge nur von aussen durchs Fenster bewundern. Dank richtig ausgerechneter Endkoordinaten und der genauen Beschreibung die reichhaltig gefüllte Büx in kürzester Zeit gehoben (wäre mit den Hints fast auch ohne GPS machbar) und geloggt. TFTC!

In: Dominostein

Out: Trillerpfeife

encuentran 09. febrero 2010 Vyrembi ha encontrado el geocache

Einen schönen Rundgang konnten wir heute in der Nacht ablaufen. Alle Fragen waren schnell beantwortet und so gings frohen Mutes Richtung Endcache. Dieser war dann auch bald gesichtet und geborgen.


Danke für den Cache

Out: TB

encuentran 06. julio 2007 Die Hüttenrocker ha encontrado el geocache

Wunderschön gelegener. absolut familienfreundlicher Cache - Danke :) Dies ist auch an den zahlreichen Log-Einträgen und dem kindgerechten Inhalt des Caches zu erkennen ;)

An Samstagen kann unter Umständen an Punkt 2 noch eine Show-Einlage genossen werden.

Bei schönem Wetter lohnt es sich, Grillgut mitzuführen.

Cache sehr gut gefunden und in prima Zustand.

encuentran 25. septiembre 2005 oeschgi ha encontrado el geocache

Leider konnten wir den Eisvogel nicht sehen. Der Grund war wahrscheinlich der grosse Menschenauflauf. Wunderbarer Picknickplatz.
In: Koalabär und Shampoo
Out: Kalender und Tasche

Vielen Dank fürs Verstecken

Oeschgi / 16:25

[Volver a la lista de geocache]