Waypoint search: 

Log entries for SPUKSCHLOSS    Found 18x Not found 5x Note 2x

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28 April 2010 lian_s wrote a note

Bei GC ist dieser Cache archiviert. Icg glaube, die Suche lohnt sich nicht...

Not found 22 April 2008 Horst346 did not find the geoacache

An den angegebenen Koordinaten haben wir leider auch nichts gefunden.

 

Found 29 February 2008 Earthborn found the geocache

Auf meiner heutigen Wesel–Rheinhausen-Tour, diesen Cache nach längerer Suche unbeobachtet gehoben und geloggt.
Eine Location und ein Versteck nach meinem Geschmack.

Logtime: 18:30h

TFTC – Tom (Earthborn)Smile

Not found 30 December 2007 SchoGie-Team did not find the geoacache

Schön wild und heruntergekommen das Schlösschen. Aber an den angegebenen Koordinaten konnten wir nichts finden. Auch mit Verstärkung nicht. 

Not found 30 December 2007 Harri Baron did not find the geoacache

Die Location ist ja Klasse. Aber an dem Ort der Koordinaten war leider nichts zu finden. Viele Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht. Schade.

Found 17 May 2007 PX200E found the geocache

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute im 2 Anlauf endlich geloggt. Muss aber zugeben das ich einen kleinen Tip von Kohlenpott bekommen habe.

PX200E

Found 17 May 2007 TeamPathfinder found the geocache

Heute zusmmen mit PX200E auf einer kleinen Cachetour im zweiten Anlauf dann doch gefunden.


THX 4 Cache
Team Pathfinder

Not found 01 May 2007 DK5CS did not find the geoacache

Hallo,

 

kann mich da nur DO9STS anschließen, waren gemeinsam dort unterwegs und das Gelände dort (auch hinter dem eingezäunten "Schloss") sollte man besser nicht betreten...

 

Viele Grüße

 

Christian 

Not found 22 April 2007 DO9STS did not find the geoacache

Hi, waren heute beidem Cache und haben dort erfolglos gesucht und was uns dann noch etwas etteuscht hat ist das ich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen habe als ich vor dem Haus stand und dann aufgeklärt wurde das das ganze Gelände, obwohl frei zugänglich Prevatgelände sei und dort keiner drauf darf was auch die Felder in der Umgebung und den Cacheplatz betrifft.

 

Gruß

Stefan 

Found 15 April 2007 buhmannechs found the geocache

Gut gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, Team buhmannechs´

Found 18 February 2007 Kartengucker found the geocache

Heute zum dritten Mal dort gewesen, da bei den ersten beiden Male unter den 250 Steinen an den angegebenen Koordinaten nichts zu finden war. Heute endlich gefunden, allerdings 8-10 Meter von der besagten Stelle entfernt. Zudem lässt sich nichts in das Logbuch eintragen, da es völlig durchnässt ist. Schade. Um 16:27 Uhr gefunden.

Trotzdem vielen Dank für diese herrliche Location.

Die Kartengucker

Found 07 October 2006 sermer found the geocache

Habe mich heute mit meinen Kindern aufgemacht das Spukschloss kennen zu lernen. Also mit Kinderwagen los. Haben den Cache dann auch gefunden. Allerdings nach längerer Suche. Hat aber Spass gemacht.

Found 29 July 2006 dd-lab found the geocache

Heute das tolle Schloss besichtigt. Nette Umgebung.
Haben ein Messer gefunden, das sehr gut einem geocacher gehört haben könnte. Falls es jemand vermisst, bitte melden!!!
Danke und Gruß
Team dd-lab

Found 02 July 2006 Polarfuchs found the geocache

Cache gefunden!
Möchte nicht abends allein nach dem Cache suchen, hängen bestimmt Vampiere rum!

Found 17 May 2006 Gnarfy found the geocache


Tja, hätte ich doch noch länger für die Suche gebraucht...ging aber leider ganz fix, daher emzett wohl kurz verpaßt.

Found 02 May 2006 zumie found the geocache

Heute Abend ca. 20 Minuten gesucht und gefunden.
Auch bei Sonnenschein ein gruseliger Ort.
Hat Spaß gemacht.

Alles in bestem Zustand mit dem Cache. Außer mit dem Schloß selbst natürlich.
Gut das das Betreten strengstens untersagt ist.

Dankeschön

Found 15 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 15 January 2006 Cache-Catcher found the geocache

heute mittag bei schwei...kaltem aber schönen Winterwetter
zusammen mit Leon gefunden.
umfangreiche Rodungsarbeiten verlängerten unsere Suche zwar etwas, konnten uns aber nicht aufhalten.
im dunkeln ist das bestimmt ein Highlight.
schöne Grüße aus Xanten an Jürgen+Markus

Found 14 December 2005 gps.troll found the geocache

Am Tage schnell gefunden. War war hier früher??? Wir werden nachforschen.

gps.troll

Found 16 October 2005 Thoto found the geocache

Coole Location [8D]
Den Mikro konnten wir schnell finden [:D]

Viele Dank und Grüße
Thoto

Found 11 October 2005 Scaramanga found the geocache

Das Spukschloss gibt es wirklich. Ein toller Lost Place!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Found 09 September 2005 m.zielinski found the geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 23:57: 6)---

Danke fuer den Cache

Found 20 August 2005 Blinky Bill found the geocache

Etwas Abwechslung tut gut :-)) - also zwischendurch mal zum Spukschloss. Hat bestimmt mal toll ausgesehen.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

Found 07 August 2005 geoBONE found the geocache

Schönes baufälliges Fleckchen  :) Habe nach dem Fund noch ein wenig das Gelände inspiziert, doch die Holztreppe im Innern war mir dann doch zu krass };)

Vielen Dank für den Cache und beste Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]