Buscar Waypoint: 

Log de entrada por STRASSENKREUZER    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2005 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Juchu! Endlich gefunden! Beim ersten Mal waren wir wohl zu blind oder zu dösig oder beides und haben uns zudem zu sehr von den herumlaufenden Ratten einschüchtern lassen.
Es war ja so einfach! Oh, MAN!
Naja, jetzt ist die Welt dank einem Tipp von Team Schmelzer wieder in Ordnung.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

encuentran 22. octubre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier vorbeizufahren.
Witziges Versteck, daß abends sogar beleuchtet ist.

Marco im Team mit Scaramanga

encuentran 22. octubre 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Was wir am Cache gefunden haben, war schon sehr überraschend!
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga im Team mit Blinky Bill (Marco)

encuentran 13. septiembre 2005 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Damit den blinden Firlefanzis nun auch endlich die Erleuchtung kommt war der Strassenkreuzer heute blitzblank poliert , die Scheinwerfer strahlten [;)]und damit es nun auch wirklich klappt , "klebte" die Dose einfach so in der Gegend run [[:O] Wir haben sie wieder da plaziert wo sie wohl hingehört- Danke nochmal für den Tipp!!

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 10. agosto 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Versuch und im Dunklen gefunden. Mehr wird nicht verraten.
Dank an Monika und Markus dafür, daß sie mich auf den richtigen Weg zurückgebracht haben. Ein einsamer Stern als Schwierigkeitsgrad ist aus meiner Sicht allerdings ein taktisches Understatement.

Grüße
Jörg

encuentran 06. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] ERSTER [/b][:)][:)][:)]

Als ich vor 3 Jahren hier war, sah der Strassenkreuzer aber noch besser aus. Naja, der Zahn der Zeit...
Den Micro sofort gefunden; dort hätte ich ihn auch versteckt.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]