Recherche de Waypoint : 

Logs pour 13 Wässerle    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 08. mai 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#4962

Das war der anspruchsvollsten Cache heute gewesen. Hat aber Spaß gemacht, mal weniger nach Koordinaten, sondern nach Beschreibung zu laufen. Für den Finalfund habe ich allerdings die erwähnte Note vom Owner bemüht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Note 27. mars 2011 marco2206 a écrit une note

Wegen Cacheadoption wird dieser Cache nur noch auf Geocaching.com gepflegt.

pas trouvé 04. août 2010 dsiggi_whd n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den Cache zu finden.
Bei den Hohlen Steinen war schon mal kein Hinweis, die Quelle und den Bach haben wird trozdem gefunden.
Die Markierungen an den Bäumen wiederrum haben wir nicht gefunden.

trouvé Recommandé 02. avril 2010 mohnstollen trouvé la géocache

Zunächst waren wir etwas skeptisch was diesen Cache betraf. Nachdem der letzte Fund schon einige Monate zurücklag und offensichtlich etwas schwierig zu finden war.

Trotzdem haben wir uns auf den Weg gemacht und prompt an der falschen Stelle geparkt. Kein Wunder, denn die gesuchte Straße befand sich (noch) nicht in der OSM-Karte.

Die Angaben zu den einzelnen Stationen und Abiegungen sind sehr präzise und ohne Probleme zu finden. Nur der Baumstumpf war nicht mehr frisch Warum ist es eigentlich ein Multi und keine Letterbox, wenn man das GPS nicht wirklich braucht?

Nachdem wir ein Stück gewandert waren, erreichten wir endlich die 13 Wässerle. Stellenweise wären hier Gummistiefel nicht schlecht gewesen. Aber eine sehr schöne & menschenleere Location

Die im Listing beschriebenen Markierungen waren nur schwer als solche kennen. Das Kreuz für das Final (falls es überhaupt dieses war) war als Kreuz kaum zu indentifizieren. Eher durch Zufall konnten wir in der Nähe das Final dann doch finden. Etwas feucht war es im Cache, aber die Trade-Items soweit i.O.

In: Hexe
Out: Holzpapagei

trouvé 05. octobre 2009 Suma44 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für diesen Cache.

Sind mehrmals an den Markierungen vorbei gelaufen aber das Suchen hat sich letztlich doch noch gelohnt. Das Versteck ist super.

Hat mir und meinem Gastcacher total gut gefallen.

 

trouvé Recommandé 16. mai 2009 D4LAW trouvé la géocache

SUPER! Wunderschöne Runde die nicht nur unsere Kinder sehr begeistert hat, sondern auch uns. Als Ortsfremder hat man im Urlaub normalerweise kaum die Möglichkeit solch einen schönen Wanderweg zu entdecken. Vielen Dank fürs Zeigen!!

Viele Grüße

D*4*L*A*W

trouvé 04. avril 2009 q142679 trouvé la géocache

rudi_pd hat Alles gesagt. Man beachte das "Eierige Ende" der Wanderung. Ich ergänze einige Schnappschüsse.

TFTC sagen pfoM aus H-Town
q142679

Les images pour ce log :
Keine Spur von den 3 Terrainpunkten ...Keine Spur von den 3 Terrainpunkten ...
TerraingerechtTerraingerecht
Der Frühling kommtDer Frühling kommt
Cacher mit KescherCacher mit Kescher

trouvé 20. mars 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Nachdem ich vor etwa 1 Jahr die schöne Runde schon mal abgelaufen bin, aber nach den Verwüstungen der Frühjahrsstürme den Final nicht gefunden hatte, bin ich den vermuteten Umkreis des Finals heute direkt angegangen. Nach kurzer Suche war die schöne Dose dann auch gefunden. Ist der Cacherblick nach 1 Jahr Erfahrung doch etwas geschärft?
in: Murmel
out: Coin
TFTC

trouvé Recommandé 08. février 2009 punica trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir auch schon länger auf der Watchlist. Das Wetter erschien uns passend und die Wege waren auch gar nicht schlammig, dafür heftig vereist
Der Hinweis bei den hohlen Steinen ist gut zu finden und auch der Cache selber ist ok. Den Strich allerdings konnten wir nicht entdecken aber hier wurden in letzter Zeit viele Bäume gefällt.
Vielen Dank an Marco für diesen schönen Cache in einem Märchenwald sagt
Team punica
IN: TB Drecksau
Out: nix

trouvé 18. janvier 2009 frankenmafia trouvé la géocache

13.50 Uhr

Das war ein schöner Spaziergang.

kein Tausch

Danke

trouvé 27. octobre 2007 Hotti trouvé la géocache

Dies war ein wirklich schöner Spaziergang, fast schon eine Wanderung. Erschwerend kam hinzu, dass wahrscheinlich der beschriebene "Schotterweg bergab" nun eine kleine Schonung ist. Wir sind querdurch und dann hat es mit der Beschreibung wieder prima gepasst. Natürlich sind wir auch am Final vorbei gelaufen, aber beim Zurückgehen kann man die richtige Stelle dann nicht verfehlen. Der Cache ist sehr gut "verpackt", wir haben ihn auch schön wieder zugedeckt.

Gruppe: 6 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund

In: Muschel, Haarband

Out: Schlumpf, Stift

trouvé 14. juillet 2007 die-enten trouvé la géocache

Cache hatten wir eher entdeckt als die Kreuz-Markierung. Vielen Dank die-enten
no trade

trouvé 07. juin 2007 Witelite trouvé la géocache

Mit schwerer Geländeausrüstung heute mit Miss Maple auf den Weg gemacht. Wir haben uns in der Nähe des Finals erst mal täuschen lassen. Nach der Aufgabe sind wir dann knapp am Final vorbei gelaufen. Ich konnte Miss Maple kurz vor dem Auto doch noch einmal überzeugen an einer bestimmten Stelle noch mal besser zu suchen und siehe da: Sie hatte schließlich den richtigen Riecher!
Das Gelände ist super und jetzt gar nicht mehr so schlammig. Aber mit dem Radl würde ich das auch nicht machen wollen.

IN TB
OUT GC

Witelite

trouvé 06. juin 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

Super Cache!!! War mal was ganz anderes. Teilweise ein Spaziergang mit netten Begegnungen von Hase und Co. Später wurde es mehr eine Wanderung mit Hindernissen und wir haben uns gefragt "Wo sind unsere Wanderschuhe :-) ".  Haben den Cache auf Anhieb gefunden.

In: Geocoin

Out: Ü-Ei-Figur

1000. Dank

Justus&Kay 

trouvé 01. novembre 2006 Deedlit trouvé la géocache

Super! Das war eine sehr schöne Wanderung. Festes Schuhwerk hatten wir an und so konnten wir die schöne Landschaft richtig genießen

Viele Grüße
Deedlit

trouvé 19. avril 2006 Joggel trouvé la géocache

Es war heute ein schöner,warmer Tag und perfekt für ne kleine Wanderung.Die Wanderung weckte Erinnerungen an meine Schulzeit,da sind wir hier auch schon mal gewandert!!
Obwohl wir den Hinweis nach längerem Suchen nicht gefunden haben sind wir weiter und haben den Cache dann auch gleich gefunden.
Danke für den Cache in ner schönen Umgebung!!
IN:After Shave Gel
Out:Nix
Gruß Joggel

Note 06. janvier 2006 Franz32 a écrit une note

Die Wanderung hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir es noch einmal
probiert haben.

trouvé 06. novembre 2005 Franz32 trouvé la géocache

Schönes Versteck und ebenso schöne Wanderung (etwas feucht) vor allem auch für Kinder. Bei Regenwetter die Tour vielleicht mit Gummistiefel probieren.
In: Spielzeugauto
Out: Maßband

trouvé Recommandé 26. mai 2005 buddler trouvé la géocache

Hurra ! Erster !
Extra früh aufgestanden und mit dem ersten Licht losgeradelt. Vom Start weg lässt die Beschreibung keine Fragen offen. Zum Ende der Tour hin wird einem auch klar, weshalb der Cache 13 Wässerle heisst (obwohl´s doch immer dasselbe Gewässer ist).
Uriger Cachebehälter und nicht zu schwer versteckt. Ein toller Cache in rustikaler Umgebung. Herzlichen Dank an den Owner.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]