Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 14. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 24. september 2014 Metrax heeft de cache gevonden

Team Metrax war diese Woche auf Rundreise mit dem Wohnmobil durch die Schweiz. An unseren Stationen und unterwegs haben wir jede Menge Geocaches gesucht und uns in den Logbüchern verewigt.

Letzte Station für heute ... Der Cache war schnell gefunden. Zum Glück ist die Brücke nachts beleuchtet, sonst wäre das ganz schön gruselig hier.

Gevonden 12. juli 2005 Jaris heeft de cache gevonden

log 16:40
hatten zuerst eine fast richtige idee, leider nur fast. auch mit brachialer gewalt liess sich das stück holz nicht herausnehmen. kann's wohl nicht sein ...

beim zweiten versuch hat's dann doch noch geklappt. wirklich sauberes versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]