Waypoint search: 

Log entries for Tour de Suisse    Found 2x Not found 0x Note 3x

OC-Team Locked 14 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 30 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Wie es aussieht ist das Listing hier vollkommen veraltet.  Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de sprechen hier jedoch eine eindeutige Sprache:

  • Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

 

Aus diesem Grunde setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte das Listing auf den aktuellen Stand bringen und danach den Cache selbstständig wieder freigeben. Sollte binnen Wochenfrist () keine Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das fürderhin kein Interesse mehr an diesem Cache besteht und werde ihn archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 29 December 2009 hexehexe found the geocache

N 47° 32.668 E 007° 47.037

:47:32.668:7:47.037:hexehexe PassimX:

PassimX und ich hatten schon länger von den Racemice von diesem Cache gehört. Vor ein paar Tagen schneite dann eine Mail von unseren Kollegen Thermi ins Haus in dem er schreibte das der Cache bald bei uns in der Nähe sei. So zogen PassimX und ich heute Abend noch los um Ihn seinem Etappenziel ein bisschen näher zu bringen.

Um 21.45 konnten wir den Kleinen, dank den supergenauen Koordinaten von Towi, in Empfang nehmen und mit ihm die Reise fortzusetzten.

Location: N 47°32.668 E 007° 47.037
Parken: N 47°32.712 E007° 47.139
[Hint] Baustamm (Siehe Spoiler Foto)

Vielen Lieben Dank für die lustige Idee, den Cache auf die Reise zu schicken.

hexehexe

No Trade

Found 20 March 2006 Jaris found the geocache

bisher haben wir die tds ja nur von der ferne beobachtet, sozusagen als fernseh-sportler. heute ist es nun durch einen hinweis der basisstation und einem kleinen zwischenspurt (der war aber zum glück nicht sehr anstrengend, bei der bekanntgabe des letzten gesichteten standortes zeigte unser gps knapp 1 kilometer entfernung ...) wir genossen den kurzen verpflegungshalt mit dem tds-tross. dann machten wir uns gemeinsam auf den weg. nur wohin? neues ziel war noch keines bekannt gegeben worden. so gings langsam richtung bern achtung! was ist das? die tds wird beschossen!!! zum glück ist nichts passiert, das feld konnte sich beim turm in sicherheit bringen.
:46:48.758 :7:34.307:Jaris :

nachtrag 21.märz: es könnte sein, dass auch unser gps durch den beschuss nicht mehr richtig funktionierte. auf jeden fall sind die koordinaten nicht super genau, mit dem beschrieb sollte die büchse trotzdem zu finden sein und sonst ist dies hier noch ein tip: 46°48.772/7°34.282.

Note 06 November 2005 Mystic-G wrote a note

Um die aktuelle Position zu ermitteln besuche den Cache auf GC.com
Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=120b3b5a-ffa9-482c-8255-2c5ecc8035de

viel Glück Mystic-G

[Back to the geocache listing]