Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Red - Cache (Ver. 2.1)    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

07.03.2010
Schön brav am "Landwirtschaft-only"-Schild geparkt und ab da eine nette Kurzwanderung bis zum Cache gemacht, die dann unfreiwillig etwas verlängert wurde, da sich just in Cache-Nähe jemand niedergelassen hatte, der recht engagiert mit sich selbst sprach.
So konnte die Dose bei herrlichstem Spät-Winter-Wetter danach schnell gefunden und der Log bequem am einmaligen Fahrradständer gemacht werden.
TFTC sagt sams44 !
#471 @ 17:00Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:42:46 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:40:07 UTC.

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

nicht gefunden 24. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da sollte mal wohl erstmal die Logs lesen...
Wir haben das nicht getan und gesucht und nicht gefunden [:(]

gefunden 04. April 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war der letzte, der uns noch gefehlt hat.
Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK sicher und schnell geloggt. Trotz des Regens.

Nix getauscht.

LOG 12:06

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 12:06

gefunden 10. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute in Randerath zu Besuch, da mußten ein paar Cache in der Nähe dran glauben.Hier alles gut und schnell gefunden.
In:TB
out:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Doch bei unseren Zahlreichen Tradis kam uns plötzlich auch diese hübsche Serie samt Bonus in die Finger. Na, die mussten wir doch dann direkt auch machen. Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Um 16:04 Uhr haben wir geloggt.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ich sehe nur rot ;)

Log @13:00#0372

TFTC Jan!

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Jahre nach dem Fund des ersten Yellow-Caches in Heinsberg konnten wir heute schon [;)] die zweite Farbe heben. Gold-Cache ... wir kommen ... irgendwann mal. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 11. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Nun ja, der Form halber musste der noch sein.[:I]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.

TFTC
In: Reflektor
Out: Würfel

05/01/2008 17:45 Uhr

Team Jupmab

gefunden 15. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

gefunden 31. Oktober 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Während der Nachtcacherunde mit eingesammelt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-in, wenn nur nicht überall die lästigen Verkehrszeichen wären... ;-)

TFTC
Alphawölfe

gefunden 29. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place surrounded by acres. Very accurate coordinates and good satellite reception helped us to quickly find this nice cache.

Many thanks for the cache and for guiding us to this nice location.

gefunden 01. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache aus der Farbenserie. TFTC, NT

gefunden 01. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, was man auf dem Weg zu einer Party so alles findet.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#378

rot rot rot sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

NT

gefunden 03. Juli 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Heute ohne Lion, aber dafür mit Owner-Betreuung und "Gast" Zeilensöldner auch ohne GPS-Empfang gut und schnell gefunden.

Out: Stamina-Coin

Danke für den schönen Cache Smile

 

PS von lion: der Cache is also trotz Archivierung noch zu finden Cool *juhu*

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

So, jetzt fehlt mir nur noch einer.

IN: Lanyard
OUT: Auto

gefunden 29. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

gefunden 17. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

gefunden 26. März 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mayatempel gefunden!!!!

gefunden 26. März 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Das hat richtig Spaß gemacht. Bin total happy Cool!!! Geocaching ist ab heute ein weiteres Hobby von mir.

Grüße von Mayatempel

gefunden 20. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#148 @ 18:35
Nach dem Blau-Cache gehoben. Leider war die Box so gut gefüllt und zu klein für unsere Weihnachtsmütze.
Daher no trade.

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache aus der ‚Farbserie’. Bei dem Wind trauten wir uns erst nicht ans Versteck. Ist dann aber doch alles gut gegangen.
Danke für den Cache.
+ murmeln by murmeltier mit roter Murmel
- Nichtraucher Sticker (rot)
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 07. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 12:15 Uhr

Das war er, der Letzte. Nun haben wir sie alle beisammen ... und auf gehts zum Gold.

Eine sehr schöne Ecke hier, die ich selbst noch nicht kannte. Heute bei bestem Winter-Cache-Wetter war hier einiges an Muggel unterwegs.
Log hat dann aber doch bestens geklappt.

In: roter Schnuller (unbenutzt)
Out: TB, Schlüsselband

Alles trocken und sauber.
TFTC

Gruss aus Wassenberg
Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Red Cache - no SpoilerRed Cache - no Spoiler
far awayfar away

gefunden 07. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute. Schnell gefunden, dank des Hinweises. Ziemlich viele Muggels mit Hunden da. Aber trotzdem schön. Danke.

gefunden 12. Oktober 2006 entenmann hat den Geocache gefunden

Dieses Mal dank Schmitzkatze schnell gefunden.
Out: Kette

In: Kerze, Wachsmaler, Haargummi

 

gefunden 01. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

die käsefüße haben den cache gefunden

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, die Box gesucht und nachdem alle Moggels weg waren, gut gefunden.

Raus: Buch mit Bookcroosing – ID
Rein: passend zum Namen des Cache das "Red Crocodile"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Der letzte Cache für heute! Mit Jochen eine tolle Runde gedreht (vielen Dank dafür) und den Abschluß mit einem ordentlichen Cache begangen! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 14. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

WinkNach 30 sec. gefunden. Wir kommen dem Gold Cache Näher. Vielen Dank. "Diezweineuen"

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. Juni 2006 entenmann hat den Geocache nicht gefunden

Nichts! Lange mit der ganzen Familie gesucht, aber ohne Erfolg....
Hmmm, auf geocaching.com steht eine scheinbar aktueller Version. Ich werde die Tage mal diese versuchen.

Bitte: Lieber opencaching.de bevorzugen! Der "Monopolist" behandelt Caches als "Marken", das widerspricht eigentlich dem Grundgedanken des Cachings. Danke!

gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wirklich passender Hint! Klasse!
Danke!
Cpt.Earth

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schneller Fund, trotz vieler Spaziergänger
Zitronenkern & Thorsten
out: TB

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 06. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!!!

Diesmal mit Uwiest unterwegs!

Gruß Torstiko!

P.S.
Cache Hat neue Koordinaten!!

Siehe geocaching.com

In und Out siehe Uwiests Logs

gefunden 06. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

10:50 #087
Schnell und ohne Probleme gefunden...
IN: roter Handwärmer
OUT: Rotes Feuerzeug

gefunden 05. März 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon mal erfolglos gesucht hatte (...Zahlendreher bei den Koordinaten - hab ich aber zu spät bemerkt), bin ich heute nochmal aufgebrochen - trotz Schnee und Graupelschauern.
Hab den Cache dann auch schnell gefunden, das einzige Problem waren die vielen Muggels mit ihren Vierbeinern, die ein paar sonnige Minuten zwischen den Schneeschauern zum Gassi-Gehen nutzten.
out: Glückspilz
in: ScoutingNederland Chip

gefunden 12. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, wir danken vielmals. No trade !

Gruß Waldfreunde

gefunden 10. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Genauso problemlos, wie auch schon den Vorgänger, im Schutze der Dunkelheit gefunden.
Gruss und Danke für den Cache

gefunden 07. Januar 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Schliemann unterwegs gewesen. Nachdem wir Red Version 1 leider nicht finden konnten, haben wir heute recht schnell die fehlenden Koordinaten für Gold erhalten. Die Location ist auch viel schöner als am alten Standort.
No Trade, danke für den Cache!

Christian und die Wutze

gefunden 25. Dezember 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Nach Version 1 des Red - Caches war heute endlich die neue Version dran! Ich wünsche dem Schatz ein langes Leben!

In: Zwei rote Weihnachtswäscheklammern, Weihnachtsmann
Öut: Schlüsselband, Würfel

gefunden 25. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ! Leider sind Löcher in der Deckeldose und die Tüte kann auch nicht mehr viel.
TNLN
Viele liebe Weihnachtsgrüße vom Black-Jack-Team

gefunden 26. November 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Red Cache zum II.
Auch die SE dieses Caches ließ sich gut finden.
Der Cache ist noch trocken. Allerdings ist die Tüte zerrissen und der Deckelrand der Dose löst sich. Es empfiehlt sich eine Cachepflege vor Wintereinbruch. Heute gab es hier schon einigen Schnee; jedoch da, wo der Cache liegt, kam er noch nicht hin.
Danke für den Cache. Die Umgebung verdient bestimmt eine genauere Beachtung, aber dafür sollte das Wetter besser sein.
Danke an die Chapels
blume & wanderboyd aus Brüggen

gefunden 01. November 2005 AnnaToMo hat den Geocache gefunden

Das war nach 2 Tagen unser 4. Cache Found. Und schon wieder: Ich (Thorsten) renne wie ein Wilder mit dem PDA durch den Busch während Frau und Kind den Cache ohne Technik fanden.
Unsere Tochter ist vom Schatzsucherfieber infiziert und wir haben ein neues Hobby.

In: Feuerzeug
Out: Gecko

Vielen Dank

Anna, Thorsten und Monika

gefunden 31. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute fehlte hier nur noch das Meer, bei der Brise kam man sich vor wie an der Nordsee :-))

Marco & Kerstin

gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]