Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue - Cache    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Januar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ebenfalls ein Kinderspiel [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB Quappo
IN: nix

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
No Trade

05/01/2008 17:30 Uhr

Team Jupmab

gefunden 30. Dezember 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Farbe hat uns gut gefallen..auf zum Gold

Out: Pfeife

In:Armband 

gefunden 15. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

gefunden 27. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Der Mensch mit dem schönen Haus auf der rechten Seite und dem lustigen Hund wird Geocaching zur Nachtzeit bestimmt hassen...

Wenigstens passt der Hund auf und bellt ordentlich...

TFTC
Alphawölfe

nicht gefunden 21. September 2007 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

Mitten in der Nacht konnten wir nicht mehr finden als Dornengestrüpp.

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Mit etwas mehr Dreistigkeit hätte das auch ein Drive-in werden. TFTC. Out: TB

gefunden 01. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir nach kurzem Suchen fündig ....
Frei nach dem Motto einkreisen und zuschlagen oder der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist die Spirale.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#379

blau blau blau sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

NT

gefunden 08. Juli 2007 WAWA2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach dem Red-Cache auch diesen recht schnell gefunden!
Nun fehlen nur noch Zwei für den Goldenen.

IN: Bleistiftmienen
Out: Murmel

 LG
WAWA

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter. Die Hälfte ist geschafft.

IN: Lanyard und Nivea-Dose
OUT: Travelbug und Sanifair-Card

gefunden 29. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

gefunden 17. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

gefunden 28. März 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mayatempel gefunden. Meinerseits kein Logbucheintrag. Vorsicht freilaufende Wildhühner!

gefunden 28. März 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Haben heute um 18.40 Uhr den Cache gehoben. Muggels waren nicht viele unterwegs. Allerdings waren die Dornen an den Sträuchern ziemlich mies. Also alte Kleidung anziehen!

gefunden 20. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#147 @ 18:20
Wir haben diese Serie mal hiermit angefangen. Mal sehen, ob es kilometermäßig geschickt war.
No trade.

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Cache aus der ‚Farbserie’ lösen. Bei dem Wind gestern ist ein kleinerer Baum direkt neben dem Versteck umgefallen, wodurch der Cache etwas schwieriger zu erreichen war.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier in blauem Säckchen
- nix
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 14. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Um diese Jahreszeit waren zum Glück keine Brennessel da. Danke

gefunden 12. Januar 2007 Sir Gandalf hat den Geocache gefunden

Mein zweiter zum goldenen!Danke sagt Sir Gandalf

gefunden 07. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 11:45 Uhr

Der Nächste bitte ...
Nur noch eine Farbe fehlt uns - bis wir die Lösung zum Gold in den Händen halten.
Auch hier hielten uns im Sommer noch die Dornen und Brennnessel auf - jetzt hats ohne Probleme flott geklappt (vielleicht liegts auch an der Übung die wir so langsam haben).

TFTC - Echt schöne Idee
Alles trocken und sauber

no trade

Schöne Grüße
Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Quidam am Blue-CacheTeam Quidam am Blue-Cache

gefunden 01. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

die käsefüße haben den cache gefunden

gefunden 07. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchschlag Versuch (Brennesseln) schnell gefunden. "Diezweineuen" bedanken sich.

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 entenmann hat den Geocache gefunden

Ein wahres Abenteuer: Mit Mann und Maus, Kind und Kegel durch meterhohes Gestrüpp. GEFUNDEN!! Unser *erster* Cache! Die Kinder waren begeistert.
Den Elefanten werden wir kommende Woche in Franken auswildern, dann ist er schon mal ein gutes Stück nach Süden gekommen :-)

Danke!

gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, jedoch jetzt nur mit langer Hose und Jacke zu enpfehlen, da die Brennnessel zum Teil brusthoch stehen!
Cpt.Earth
Out: TB Kingo

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Da versteckt man sich hinter den Büschen und dann sind andere Cacher.
Schöne Grüße
Zitronenkern und Thorsten
Out: Hai
In: Schlüsselband

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 17. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 1/4 des heutigen Tages.

In: blaue Sonnendose
out: Schlüsselband

TFTC Torstiko

gefunden 06. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

11:00 #088
Vielleicht sollte die gelbe Tüte durch eine BLAUE ausgetauscht werden....(ist doch der Blue und nicht Yellow - Cache)
Habe Logbuch eine ZipLoc Tüte spendiert.
IN: blauen Möllemann, blaues Paar Hanschuhe
OUT: Nix

gefunden 05. März 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute - schnell gefunden, nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht habe.
No Trade. Danke für den Cache.

P.S.: Die Tüte, die den Cache-Behälter vor Feuchtigkeit schützen soll, ist leider zerrissen und es dringt Wasser in die Dose ein - vielleicht kann der nächste Cache-(Be)sucher eine neue Tüte spendieren.

gefunden 12. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nummer 1 auf unserer nächtlichen Farb-Cache-Tour, no trade ! TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 13. November 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallöchen,
heute war ich mit Simona und den Kindern Cachen.
Ich hoffe, öffter hier in der Gegend  ;-) zu Cachen ;-)
Viele Grüße,
Simona,
Alina, Samira und
El Achimo

gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden trotz Regen und Wind gefunden. <br/>No Trade<br/>ajokoira<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Sunday, October 02, 2005 at 8:08:28 AM.]

gefunden 11. September 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Schliemann in Lichtgeschwindigkeit gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Out: Baloo TB

Christian und die Wutze

gefunden 28. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wer Rot sagt muß auch Blau sagen [;)] Schnell und gut gefunden.

Danke sagen
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 13. August 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

After more than a year we returned and found the cache in its new location.

in: blue pen
out: -

gefunden 10. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Nur die Brombeeren und Brennnesseln haben es etwas unangenehm gemacht.
no trade

gefunden 14. Juni 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das war der vierte Streich!
Nachdem wir also erst einmal an der alten Location suchten und dort den Sportlern beim Training zusehen konnten, kam so allmählich die Frage auf: Hast du auch alles gründlich gelesen?
Natürlich hat man, wenn man fünf Cacheinfos ausdruckt und schon mit den Hufen scharrt, damit man endlich losfahren kann, nicht a l l e s gründlich gelesen.
Guck mal, die schreiben, dass es neue Koordinaten gibt.
Ach ja?
Das stand aber vorherigemkkglljjut.........
Und siehe da -- wir fanden den Cache an den neuen Koordinaten.
AABBEERR >> Hier braucht man ein Ganzkörperkondom, Freunde! Alles - aber auch wirklich alles, was die Natur botanisch zusammenbasteln kann, um uns daran zu hindern, ein Gebiet zu betreten, hat sie an dieser Stelle in die Waagschale geworfen.
Ist mal erst mal am Cache, geht es friedlich zu! Aber auch dieser Cache wirkt etwas klamm!
OUT: BLAUer Mexikan-Schlumpf
IN: Ein Bündelchen BLAUer Zauberhölzchen

gefunden 22. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Wenn man die "Nur für Anlieger"- Schilder großzügig auslegt (wir haben ja ein Anliegen) ist das ein echter Drive-In Cache, schnell geloggt und TB gegen Schlumpf getauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles blauAlles blau

gefunden 22. Oktober 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wir haben mit dieser Farbe begonnen und zur vorweihnachtlichen Zeit ein kleines blaues Engelchen mitgebracht.
OUT: kleine blaue Klammer
IN: kleines blaues Engelchen
Es war 12:30h als wir loggten

gefunden 19. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes, neues Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 31. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette Ecke dort; schnell und gut zufinden.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 26. August 2004 n.a. hat den Geocache gefunden

Mein Goldcache ist Blau gewesen, aber jetzt ist diese wunderbare Farbserie erledigt. Selbst für Ortskundige führt einem die Suche nach unbekannten Koordinaten noch immer in unerforschte Gegenden. Danke dem großen Interesse an diese Cacheserie wird man des öfteren jedoch schon im nahen Umfeld von einem Trampelpfad magisch zu dem Schatzeck gezogen.
Schöner Einstieg für einen Neuling. Achtung: Geocaching macht süchtig!

Thanx für diese Tour

Der Elch

gefunden 25. August 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hinterhältigerweise, ist der Cache kurzfristig umgezogen. Aber Dank Unterstützung von HoPri haben wir die neuen Koordinaten erhalten und die Location gefunden. Gut, dass wir heute die Machete dabei hatten [}:)] Ohne, hätte es keinen Spaß gemacht. Selbst Bobi Bohne weigerte sich da durch zu laufen und wollte getragen werden [V]. Herr Bohne hatte also eine zentnerschwere Last zu tragen.

in : Radiergummi
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bohnes unterwegs)

P.S. wenn ein Cache weg ist, hat man ihn nicht gefunden oder konntet ihr loggen ?

Hinweis 15. August 2004 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder versteckt. Jetzt an einem hoffentlich sichererem Platz. Wer den Cache nicht gefunden hatte, sonder nur das Versteck, kann aber trozdem den Fund loggen.

nicht gefunden 14. August 2004 radioscout hat den Geocache nicht gefunden

We did'nt find the cache so we decrypted the hint, looked at the described hiding place but there is no cache.

gefunden 08. August 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr
Kurz &amp; gut.

in:blaues Feuerzeug
out: Paul
Danke vom Black-Jack-Team

gefunden 07. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

1. Stop auf unserer Farbentour. Netter Drive-in.

Raus: Euro-Box
Rein: Koala m. blauer Schleife

Kerstin &amp; Marco

gefunden 06. August 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Der Ausflug in das Reich der Farben-Caches hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

In: Euro-Münzbox
Out: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]