Recherche de Waypoint : 

Logs pour Green - Cache    trouvé 62x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 27. octobre 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nach der Wurm-Rallye noch ein paar Dosen eingesammelt.
DfdC,
T. GrgC
P.S. Hier hat das Navi (nicht nur) mich viel weiter rein geschickt, auf dem Rückweg aber dann doch (dank Hint) entdeckt.

trouvé 28. septembre 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Nach dem Friseur-Besuch in Oberbruch bin ich hier schnell fündig geworden.
TFTC Sven1072

trouvé 07. mars 2010 sams44 trouvé la géocache

07.03.2010
Na ja, so gaaanz Drive-In war der dann doch nicht. Vor allem hatte das Wendemanöver dann echte Off-Road-Qualität im Frühjahrs-Matsch!
Der Cache war schnell gefunden und geloggt wurde ganz bequem auf dem "Dreirad des Grauens" (siehe vorherige Logs).
TFTC sagt sams44 !
#469 @ 16:00Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:41:14 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:39:29 UTC.

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 08. février 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Heute schnell geloggt.
TFTC NT
Donnerberg6

trouvé 15. décembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur noch anschließen... [;)]

Once again TFTC,
Wolle98

trouvé 24. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 08. mars 2009 oeko61 trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden.Es waren nur 2 Zettel,kein Logbuch,im Cache,deswegen fand ich auch keinen Hinweis für den Goldcache.
in.TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 18. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

LOG 11:32 zusammen mit DBK!!

Habe den Cache schon von weitem gesehen! Laughing

trouvé 18. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 11:32

trouvé 02. novembre 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Gemeinsam mit Aislingde heute auch diesen schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. octobre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Der grüne hielt sich erst ein Weilchen versteckt, schliesslich aber doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. août 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 17:10 Uhr schnell gefunden werden. Und wieder ein Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Hier hatten wir keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Das Finden der Dose hat etwas gedauert, aber bei dem dichten Blätterdach war der Empfang auch nicht so gut.

TFTC Jan!

Log @13:40#0376

trouvé 28. juin 2008 ufabra trouvé la géocache

Der Green-Cache im Grünen war nach kurzer Suche gefunden. Kein Wunder, wir sind ja keine Greenhorns mehr ... [;)]. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 07. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. janvier 2008 Eowyn trouvé la géocache

Der Weg war "beschissen" aber , naja, bringt Glück [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 05. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
No Trade

05/01/2008 17:15 Uhr

Team Jupmab

trouvé 30. décembre 2007 Schmitzkatze trouvé la géocache

 

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diesen gut gefunden .

Out:Magnet

In: Armband (natürlich in Grün)

TFTC 

 

trouvé 15. décembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

trouvé 01. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Der nächste Streich aus der Farbenserie. TFTC, NT

trouvé 01. septembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Auch diesen Cache fanden wir schnell und gut die Autobahn war nicht zu übersehen.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 19. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#381

grün grün grün sind alle meine Kleider... stimmt! Beim Cachen bevorzuge ich braun oder grün.

Gut gefunden. Allerdings habe ich im Wald meinen Kuli verloren[:(]. Daher kein Eintrag im Logbuch.[V] Sollte der Kuli (weiß, vom DRK --> mit rotem Kreuz drauf) gefunden werden, darf der Finder ihn behalten. [:D]

TFTC,
eifler72

NT

trouvé 24. juin 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Super gefunden. Mein letzter. Jetzt kann ich zum goldenen.

IN: Sanifair-Card
OUT: Strech-Gecko

trouvé 29. avril 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

trouvé 17. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 11. avril 2007 Mentos trouvé la géocache

Viele Kriechtiere, aber gut zu finden.

trouvé 08. avril 2007 DECACHA trouvé la géocache

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

trouvé 07. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Heute beim 2. Versuch den Cache gefunden. Bin letzte Woche am Versteck vorbeigelaufen....

trouvé 04. mars 2007 kohalas trouvé la géocache

Gefunden!
In: TB.

trouvé 25. février 2007 entenmann trouvé la géocache

Na endlich!

Nun in der "vegetationsarmen Zeit" (Winter kann man ja dieses Jahr nicht sagen), haben wir den grünen Cache endlich gefunden und haben jetzt die Serie zum Goldenen gottlob voll.

Güldener Cache, wir kommen!!

 

In: Spirale, Notizblock

Out: Murmeln 

trouvé 20. janvier 2007 murmeltier trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der zweite Fund.

+ murmeln by murmeltier in grünem Säckchen

- nix

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 07. janvier 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 11:20 Uhr

Der Start zur Hebung des Gold-Cache. Es gilt nur noch 2 zu finden. Auf auf ... weiter gehts.

Im Sommer ärgerten uns hier noch die Brennnessel, bis wir damals entnervt aufgaben.

Alles trocken und sauber

TFTC

no trade

Schöne Grüße
Team Quidam

Les images pour ce log :
Green Cache - no SpoilerGreen Cache - no Spoiler

trouvé 07. janvier 2007 imjumasa trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

In: grünes Bäumchen, kl. Frosch

Out: Klebefrosch, Flummi 

trouvé 01. octobre 2006 käsefüsse trouvé la géocache

die käsefüße haben den cache gefunden

trouvé 05. septembre 2006 diezweineuen trouvé la géocache

Unser erster Cache, gut Ding will Weile, erst beim zweiten Anlauf gefunden. "Diezweineuen" bedanken sich.Smile

trouvé 24. juillet 2006 stubenhocker trouvé la géocache

pas trouvé 28. mai 2006 Cpt.Earth n'a pas trouvé le géoacache

Habe zwar ein Loch gefunden, aber keinen Inhalt. Da restlichen Koordinaten von Mr. Chapel bis auf fast 1m genau sind, glaube ich an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Schade konnte so den Goldene Cache heute nicht loggen.
Cpt.Earth

trouvé 17. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber und direkt soviele TB

Out: 2 TBs

zitronenkern und Thorsten

trouvé 17. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit Zitronenkern.

trouvé 17. avril 2006 Team Torstiko trouvé la géocache

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 2/4 des heutigen Tages.

In: grüner Markerstift
out: Parkchip

TFTC Torstiko

trouvé 06. mars 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

11:30 #089
Hier musste ich ziemlich lange warten, bis sich so ein dämlicher Hunde-Muggler verdünnisiert hat. Das war ja zu interresant was ich da wohl mache....
IN: grünen Möllemann
OUT: Nix

trouvé 05. mars 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Habe den Cache nach einer kurzen Suche gefunden.
in: ScoutinNederland Chip
out: Strohhalme
Danke für den Cache!

trouvé 12. février 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Nach einem kleinen Ausflug mit mitternächtlichem Essen ging es weiter hierher. TFTC, no trade !

gruß Waldfreunde

trouvé 13. novembre 2005 El Achimo trouvé la géocache

Alina und Samira haben den Cache nach einer kurzen und spannenden Suche zusammen gefunden.
Vielen Dank,
Simona
Alina, Samira und
El Achimo

Note 22. octobre 2005 mr. chapel a écrit une note

Wir haben heute eine Cache Kontrolle gemacht und den kaputten Behälter ausgetauscht. Sonst ist alles in Ordnung.

trouvé 12. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2005 ajokoira trouvé la géocache

Nach dem Blue Cache nun auch den Green, der zweite f&#xFC;r heute.<br/>No Trade<br/>ajokoira

trouvé 11. septembre 2005 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute im Team mit Schliemann den Wald durchkämmt und die lokalen Kiffer getroffen (Leider als wir gerade beim loggen waren). Wir hoffen, der Cache überlebt diese Begegnung!

Not Trade.

Christian und die Wutze

trouvé 10. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden. Nichts getauscht. Danke und Gruß

trouvé 04. juin 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache


-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Dritter Streich am heutigen Tag.
Hallo, wir sagen an dieser Stelle allen Cachern, die die Strecke vorgespurt haben, ein herzliches Dankeschön!
So gelang es uns, nacktärmelig durch mannshohe Brennnesseln den Cache zu finden. Er scheint von Tag zu Tag immer weiter hinter dem üppigen Pflanzenwachstum zu verschwinden.
IN: Ein Bündelcher GRÜNer Zauberhölzchen und als Gast ein Bündelchen GELBer Zauberhölzchen.
OUT: Schlüsseletikett (GRÜN) und der TB ELITE
Jungmädchenhaarorganisierbox (GRÜN) - diese aber nur deshalb, weil wir den Cache nicht mehr richtig verschließen konnten.
Das Logbuch fühlt sich etwas klamm an!

Les images pour ce log :
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trouvé 22. janvier 2005 Bing&Bong trouvé la géocache

Cache war also tatsächlich verschwunden, aber der Owner gab uns nachträglich die Logerlaubnis, da wir den richtigen Baumstumpf umgegraben hatten.

pas trouvé 22. janvier 2005 Bing&Bong n'a pas trouvé le géoacache

Sind uns ziemlich sicher, dass der Cache verschwunden ist. Schade, so blieb uns das Gold auch verwehrt.

trouvé 22. octobre 2004 Team Mauswurf trouvé la géocache

Dies war unsere zweite Farbe und wir haben ein kleines grünes Engelchen mitgebracht.
OUT: kleine grüne Klammer
IN: kleines grünes Engelchen
Hier war 12:55h als wir loggten.

trouvé 19. septembre 2004 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Ein sehr schöner Drive In.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 31. août 2004 Diefinder trouvé la géocache

Auch über diesen Cache fällt man fast. Bei mir war mächtig viel Fahrradbetrieb, sodass für das Bergen und Loggen die schnelle Variante ran musste.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

trouvé 25. août 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 19. août 2004 n.a. trouvé la géocache

schönes Versteck und leicht gefunden. War ein netter Einstieg in das Geocaching. Werde wohl weiterhin Spaß am caching haben.
Konnte dem grünem Geko nicht widerstehen. Habe eine Basilikumdose hinterlassen.

Note 16. août 2004 mr. chapel a écrit une note

Cachekontrolle!!
Da mir zwei Cacher geschrieben haben, daß der Hinweis für den Gold - Cache fehlen würde, habe ich heute den Green - Cache kontrolliert. Der Hinweis ist im Cache. Er lag im Logbuch.

trouvé 15. août 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Schlangestehen am Cache ! Heute war hier richtig was los, Cacher ohne Ende. Da hätte man fast einen Mini-Event draus machen können.

in : GC-Aufkleber
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

trouvé 14. août 2004 radioscout trouvé la géocache

Nice location, easy to find.

TNLN

trouvé 08. août 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

15.00 Uhr
Klein &amp; fein

in: grüner Kugelschreiber (freundlich überlassen von Julchen, danke!)
out: Klebeband
Danke vom Black-Jack-Team

trouvé 07. août 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

2. Farbe, diesmal ein Fast-Drive-in. Schneller Fund.

Marco &amp; Kerstin

trouvé 06. août 2004 Captain Cook trouvé la géocache

Der Ausflug in das Reich der Farben-Caches hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

In: Kompass am grünen Band
Out: grüner Eis-"Würfel"

[Retour à la géocache]