Recherche de Waypoint : 

Logs pour Judenfriedhof    trouvé 34x pas trouvé 6x Note 1x

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 15. février 2009 terramagna trouvé la géocache

Toller Cache,

interessanter Platz, waren in der Nacht dort, was es besonders interessant gemacht hat.

Gruß Terramagna u. Drago

trouvé 22. novembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch konnten wir die kleine Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache!

trouvé 17. octobre 2008 sleepy trouvé la géocache

hi, nach anfänglichen problemen dann doch mit ein paar freunden im schein der taschenlampe gefunden! TFTC

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Tja, wenn man nur den Hint liest, findet man die Dose nie. Nach dem Lesen der kompletten Beschreibung wars klar und die Dose schnell entdeckt.
Danke fürs zeigen dieser Gedenkstätte.

TFTC Jan!

Log @14:55#0382

trouvé 13. juillet 2008 aeterna trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann doch noch gefunden - Dank ein wenig Hilfe des  TeamTauschRausch

Danke auch an den Owner für unseren 10. Cache =)

trouvé 13. juillet 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Sah nach dem ausführlichen Hint ganz einfach aus, war aber dann doch schwieriger als gedacht. Aber echte Cacher geben nicht auf.

Gruß auch an die Neu-Cacher, die wir auf dem Friedhof getroffen haben.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 29. mars 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

wichtiger Ort, schönes Versteck, mit 2 Leuten gut zu orten.
Das Logbuch ist fast voll
Danke
ELUBEGRU

trouvé 22. mars 2008 Schmitzkatze trouvé la géocache

Nachdem wir hier schon 4 mal vergebens gesucht habe , habe ich mich beim Owner erkundigt, ob wir an der Richtigen Stelle gesucht haben...und wir hatten zwar an der Richtigen Stelle gesucht aber irgendwie hatten wir wohl ganz dicke Tomaten auf den Augen..jetzt sofort gefunden ..danke für den Tipp ..und noch einen Schönen Urlaub..(ach ja nächste Woche bekomme ich einen neue Brille!!!)  ;)

trouvé 19. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. février 2008 Jupmab trouvé la géocache

Motiviert durch den gestrigen Stammtisch sind wir heute losgezogen um ein paar Caches zu heben,...
Dieshier war der dritte für den heutigen Tag. Nachdem das Tor auch bei uns verschlossen war, haben wir den halb-legalen Weg genutzt und erfolgreich geloggt.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 17. novembre 2007 Sven1072 trouvé la géocache

Der richtige Blickwinkel hat uns auf die Dosenfährte gebracht.

trouvé 27. juillet 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 18:50 Uhr

Von der Dose voller Narren gings, gestärkt mit einem sauguten Eis, hierher. Auch hier waren wir vor Monaten schon mal. Da uns aber doch ein wenig der Mut fehlte an diesem Ort etwas umfangreicher zu suchen, war der Log bis auf heute verschoben. Nach ein wenig suchen hielt dann Senior und Junior schnell den Cache in den Händen. Eine sehr wichtige historische Location im Kreis HS. TFTC
Schöne Grüße nach Porselen von den Wassenbergern.
Die Quidams

Les images pour ce log :
Junior & SeniorJunior & Senior

trouvé 24. juin 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. février 2007 imjumasa trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache am Karnevalssontag gut und schnell gefunden. Danke dafür.

trouvé 05. janvier 2007 MEFISTO trouvé la géocache

Hi, Cache gefunden, jedoch die Koordinaten waren mit meinem GPS um 10m daneben, daher etwas längere Suche.  

Habe zuvor den Panzerknacker versucht, bin aber gescheitert, mußte also noch ein Erfolgserlebn is her und dieser war gerade in der Nähe.

Danke für den Cache und Gruß an ALLE

MEFISTO 

pas trouvé 14. octobre 2006 mixappa n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche und Tipp nicht gefunden! Da wir noch Anfänger sind, etwas entmutigend! Aber wir werden es nochmal versuchen!!

trouvé 01. octobre 2006 käsefüsse trouvé la géocache

die käsefüße haben den cache gefunden

pas trouvé 14. septembre 2006 diezweineuen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht "jeden" Grabstein umdrehenSealed. Wir haben wohl etwas falsch gemacht?! "Diezweineuen"

trouvé 05. août 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Micro gut gefunden.

Die Platzierung der Dose ist wohlüberlegt, so das man hier Rücksichtvoll logen kann.

Vielen Dank an Mr. Chapel für diesen Cache.

pas trouvé 16. juin 2006 entenmann n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu machen!
Wir haben in aller Ruhe gesucht, und alles abgegrast: Nada, niente, nix!

Uns fiel auf, dass da vor nicht allzu langer Zeit Rasen und Anlage gepflegt wurden. Vielleicht hat es dabei den Microcache erwischt?

pas trouvé 28. mai 2006 Cpt.Earth n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich wirklich in aller Ruhe gesucht habe!
Cpt.Earth

trouvé 15. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

Abends noch schnell gefunden. Einmal quer durch Heinsberg gelaufen und Eis gegessen. Schöne Fahrradtour in der alten Heimat.
Zitronenkern, Thorsten & Gesine

trouvé 15. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Gesine & Zitronenkern.

trouvé 25. mars 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Sehr nette Versteck-Idee!
TFTC
DiggerVob

trouvé 12. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Trotz hint lange gesucht. Sehr schön gemachtes Versteck. Nachdem ich bereits das 4. Mal genau an der Stelle gewesen war, fand ich ihn. Danke für den Cache. Gefunden um 15:00 Uhr.
Sobo

trouvé 04. septembre 2005 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Unser 2. Fund heute. Von hier aus haben wir einen netten Spaziergang durch Heinsberg gemacht.
Danke für den Cache!

Christian und die Wutze

trouvé 02. septembre 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir fanden den Friedhof und den Cache.
Danke an Mr. Chapel fuer den Hinweis auf diesen historischen Ort.
blume und wanderboyd

trouvé 02. septembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 28. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir haben den hint erst mal anders interpretiert , das könnte nämlich auch gut passen...Sehen konnten wir das Versteck unter unseren Bedingungen allerdings überhaupt nicht - und so hätten wir es auch fast übersehen [:P][8D]Coole Idee[8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die ihren Knochen schon im Auto bekommen hat[;)]

trouvé 28. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Schönes Versteck!
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 27. août 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Nun bin ich seit 30 Jahren fast täglich hier - und kannte die Cache-Region trotzdem nicht! Danke dafür!

trouvé 26. août 2005 Shirokuma trouvé la géocache

Der erste Micro für heute. Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

trouvé 21. août 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Bis wir den Friedhof gefunden haben, verging ein wenig Zeit. Dann wurden wir äußerst mißtrauisch beäugt, konnten aber den Cache ohne Suchen heben.
Danke für die interessante Location vom
Team Mauswurf

trouvé 20. août 2005 radioscout trouvé la géocache

No muggels today. Found it.
TNLN

trouvé 19. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wie Ralph schon schrieb; keine Chance bei Dunkelheit.
Danke und Gruß

trouvé 19. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Also bei Tag war es dann heute auf dem Friedhof kein Problem.
Den Judenfriedhof-Mikro kann mal wohl nicht im dunkeln finden, wir sind gestern mindestens 10 mal drübergelaufen!
TFTC
TNLNSL

pas trouvé 18. août 2005 Vater und Sohn n'a pas trouvé le géoacache

Links geschaut, Rechts geschaut, Hinten und Vorne geschaut.
Nö, da isser nicht.
Auch mit Hint keien Erfolg gehabt. Entweder heute einen schlechten Tag gehabt oder was anderes.........

trouvé 14. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Netter kleiner Friedhof und die Lösung ist auch recht eindeutig, so daß man ohne große Suchaktion loggen kann :-))

Kerstin & Marco

pas trouvé 13. août 2005 radioscout n'a pas trouvé le géoacache

We did not understand how to locate the cache and did not want to search on a cemetery with so many peoples around.

[Retour à la géocache]