Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gold - Cache    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 07. marzo 2010 sams44 ha encontrado el geocache

07.03.2010
Das war ein sehr schöner Abschluß dieser Bunten Reihe, auch wenn der erste Blick auf die Karte mit den Finalkoordinaten ein Hä? auslöste. Ein schönes Gewächs an bizarrer Stelle, unter welchem ganz entspannt geloggt werden konnte. Leider hatte irgend ein Schwachmat erst kürzlich daran großflächig herumgeschnitzt, das dabei kaputtgegangene Messer lag auch noch herum (geht jetzt in den Müll).
Danke für die gute Serie und für das Final, Grüsse aus Wegberg von sams44 !!
#472 @ 17:20Uhr
in: Spektakulum-Goldtaler, Gold-Coin

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:40:41 UTC.

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 04. abril 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Das war dann der letzte der Cache-Serie. Nette Idee und Umsetzung!

Vielen Dank!

encuentran 16. agosto 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren.

Nachdem wir eher zufällig alle vier Tradis dieser Serie auf unserer Route hatten, haben wir uns den schönen Bonus fürs Ende aufgespart. Als krönender Abschluss und als 25. Cache am heutigen Tage war dieser Bonus einfach nur perfekt.

Um 17:45 Uhr konnten wir unsere Runde in dieser Gegend mit diesem Logbucheintrag beschließen.

Wir bedanken uns für diese schöne Serie.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

encuentran 07. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 26. enero 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Auch ohne den roten gefunden [:D] die Dose hat´n leichten Dachschaden aber drinnen, bis jetzt, alles trocken.

TFTC


Éowyn & Co.

encuentran 05. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auch diesen Bonus haben wir uns , nachdem wir die vorherigen gefunden haben, nicht nehmen lassen.

No Trade!
TFTC
05/01/2008 18:00 Uhr

Team JuPMaB

encuentran 15. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden und erst einmal auf den Weg zur Geburtstagsfeier des Owners gemacht. Tja, also hätte ich mir alle Hinweise korrekt aufgeschrieben, wäre das nicht passiert...
Ein nettes Plätzchen, nur ein wenig geräuschvoll gelegen.
Out: TB

encuentran 01. septiembre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Nun [:I] Hier hat der Weihnachtsmann wohl etwas geschlampt wenn man nur Hinweile lesen, könnte ....
Also war das ein Nachtcache nach der Party.
Der TB Kelch des Siegers ist leider Silbern und ausserdem zu groß, den hat Santa gleich einkassiert.

Grüße
Zwergbaum


[This entry was edited by zwergbaum on Sunday, September 02, 2007 at 4:20:33 AM.]

encuentran 19. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#382

Ein schönes Ende für eine DriveIn-Serie. Der Baum gefällt mir. Nur die Lage ist etwas laut.

TFTC,
eifler72

NT

encuentran 24. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Nach den vier Vorigen, war das der krönende Abschluss. DANKE für die wirklich sehr schöne Cachereihe.

IN: 20 Cent
OUT: YU-GI-OH Coin

encuentran 29. abril 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

encuentran 18. abril 2007 DECACHA ha encontrado el geocache

Am Ende der Farb-Cache-Serie den Gold-Cache gefunden. Wegen fehlender Handyantennenanzahl (Yellow-Cache), per Ausschluss gelöst. Schöne Stelle!

No Trade!

Decacha

(zusammen mit Petinet und Timbo)

encuentran 11. abril 2007 Mayatempel ha encontrado el geocache

Heute mit Mentos den Mulit-Cache beendet. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. abril 2007 Mentos ha encontrado el geocache

Diesen Multicache beendet. War sehr schön.

encuentran 04. marzo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#150 @ 11:30
Den Goldenen als 150ten!
In: Stift+Goldmedaille.
Out: --
Vielen Dank!

encuentran 25. febrero 2007 entenmann ha encontrado el geocache

Jawoll, Serie voll!

Wie üblich haben wir nach Ermittlung der Koordinaten diese mal bei Googlemaps eingegeben: Hoppla, das kann nicht! Da muss ein Fehler drin sein....nomma überprüfen... nee, stimmt doch... bei näherer Betrachtung haben wir dann gesehen, dass es doch stimmt, tolle Idee ;-)

Leider war der Cache nicht mehr gut bestückt, und ein Stift war auch keiner mehr drin, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

 Out: Nix

In: Känguru-Pin, Kegelfigur 

encuentran 20. enero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Als wir alle Koordinaten zusammen hatten, konnte ich nicht ganz an das Versteck glauben. Die Karte auf dem GPS verhieß mir nix gutes. Jutta meinte aber, wir sollten erst mal hinfahren. Am Ziel war dann aber alles schon aus der Ferne klar und schlüssig. Eigendlich ein toller Platz für einen Cache.
In: 20 Cent Stück, das noch ganz golden ist
Out: goldener Stern.
Anschließend gings dann heim nach Marburg.
Danke für die kurzweilige nette Serie.
Reiner und Jutta aka murmeltier

encuentran 07. enero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 12:55 Uhr

Heute war die Serie fällig. Auch dieses Finale der Serie sehr gut und schnell gefunden.

Aber was sahen wir da, auf dem Weg zum goldenen Ziel??? Zufallsfund - der Micro zu einem Nachtcache ... Und prompt wurden wir auch schon durch die Owner dabei erwicht ... Gnade Alexandra und Andreas! [;)]
Den vergessen wir schnell wieder, und gehen den nochmal separat an.

Tolle Serie - hat uns sehr gut gefallen. Pflichtprogramm für uns "Heinsberger".
Alles trocken und sauber.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

In: goldener Stern + (Wir haben dem Logbuch eine neue Tüte gestiftet - es lag so nackt in der Box rum)
Out: goldener Armreif

Imagen para el log de entrada
Team QuidamTeam Quidam
WinterWinter

encuentran 08. octubre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

15:25; Goldcache: Watt waren wir froh den Cache nicht bei Nacht oder Dämmerung gemacht zu haben ;OP Nicht nur das Mrs. Vampirhummel bis zum Scheitel im Gestrüpp verschwand, nein, auch der Weg zum Cache war ziiiemlich gruselig (siehe Fotos des Skeletts! Was das wohl mal war?) Am Final selber war es dann aber noch ganz lauschig In: 20 Cent-Münze. Out: Nix

encuentran 30. julio 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

Nachdem uns andere Geocacher den Weg durch die Brennnesseln geebnet haben, konnten wir den Cach gestern tatsächlich heben :-).
Vielen Dank
zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Wednesday, August 02, 2006 at 10:00:49 AM.]

encuentran 30. julio 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zitronenkern gehoben!

encuentran 24. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2006 Tiki_de ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Wochen (...als noch Schnee lag!) habe ich die Farben-Caches rund um HS gemacht. Da ich mir bei der yellow-Ziffer nicht ganz sicher war (Anzahl der Antennen auf dem Heinsberger Rathaus), habe ich heute etwas rumgetüftelt und den "goldenen" bei herrlichem Frühlingswetter aufgestöbert.

TFTC!

in: TB "Weltenbummler"
out: California GeoCoin "EUREKA!"

Tiki_de

no encontrado 17. abril 2006 zitronenkern no han encontrado el geocaching

wir waren da, aber kein Cache.
Schade
Zitronenkern

encuentran 07. marzo 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

12:15 #093
eben in der Mittagspause von Baal rüber gefahren. Jetzt war es kein Problem. Danke und Gruß Wolfgang
PS: Konnte leider nicht vorbei kommen (Zeitmangel)
IN: Robyn the fire dragon (leider Silbern)
OUT: NIX

encuentran 12. febrero 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Super Tour, eine sehr schöne, aber auch lange Geocache-Nacht im Team mit Loc-Hunter endete hier. Wir danken schön ! No trade !

Gruß Waldfreunde !

encuentran 07. enero 2006 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Ha! Endlich haben wir es mal wieder geschafft, cachen zu gehen. Heute haben wir im Team mit Schliemann Red 2 gehoben und die fehlenden Koordinaten für GOLD erhalten. Schöner Abschluß einer schönen Serie. (Wie viele Farben gibt es noch gleich? Da kann man doch noch erweitern [:D])
No Trade

Christian und die Wutze (#58)

encuentran 25. octubre 2005 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

So, das war das Ende dieser schönen Reihe.
Auch ich hätte nicht gedacht, daß hier ein Cache versteckt ist.
Die Dose war leider nicht verschlossen und das Logbuch ist nun total durchnässt.
Nichts getauscht.
DANKE MR. CHAPEL für die schöne Abendrunde

encuentran 14. junio 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache


-----------o00o----'(_)'----o00o-----------Die Krönung!!
Red - yellow - green - blue - yellow - gold
Das war unser heutiger Weg.
Wir sagen ganz herzlich DANKE für die Idee, die Umsetzung und die Aktualisierung der fünf verschiedenen, aber zusammengehörenden Caches.
Bei dem Besuch der Stationen haben wir etwas über HEINSBERG und seine Umgebung erfahren können.
IN: Ein Bündelchen GOLDener Zauberhölzchen.
OUT: Eine metallene GOLDene Bourbonen-Lilie

encuentran 13. abril 2005 n.a. ha encontrado el geocache

Tach zusammen,
Der TB "Pruniet" mit ihrem goldenem Haar hatte auf meinem Schreibtisch Langweile bekommen und sehnte sich nach der großen weiten Welt. Der gut besuchte Cache hier sollte ihr eine schnelle Weiterreise ermöglichen.

IN: TB PrunietB2

Der Elch

encuentran 22. octubre 2004 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Und natürlich noch das goldene Versteck! Um 15:00h konnten wir uns eintragen. Auf dem Weg hier hin, bin ich durch ein Schlammloch gefahren. In einem schlammbraunen Cache hätten wir unser Auto prima eintauschen können!
So haben wir nur ein fast goldfarbenes Strohpüppchen gegen nichts getauscht.

encuentran 19. septiembre 2004 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2004 Scaramanga ha encontrado el geocache

Die Farben Caches haben uns ausgesprochen gut gefallen. Eine wirklich tolle Serie.
Vielen Dank für die Caches!
Scaramanga

encuentran 31. agosto 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg dann den Bonus Cache an einer, trotz der seltsamen Stelle, schönen Location gefunden. Insgesamt ein prima „Farbencache“ mit sehr guten Coors und guten Verstecken. War ne’ nette Runde und das Wetter war auch OK.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

encuentran 25. agosto 2004 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schönes Cache-Versteck an einer Stelle, wo man es eigentlich nicht erwartet ! Obwohl uns die Zahl vom Blue-Cache fehlte (der war nämlich kurzfristig umgezogen), konnten wir den goldenen gut heben. Und wie der Zufall es so will, trafen wir HoPri, der uns freundlicherweise die "neuen" Koordinaten vom Blue-Cache gab. Nett geplaudert und weiter gings.

in : Schlüsselanhänger
out : Cents

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

encuentran 14. agosto 2004 radioscout ha encontrado el geocache

The final of a absolutely great series of ingenious caches. Almost a drive by cache but at such a wonderful location that we did not expect at this location.

TNLN

encuentran 08. agosto 2004 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

16.10 Uhr

Haben wir doch dummerweise zu Hause unseren Cache-Rucksack vergessen. [:(]
Das GPS hatten wir aber dabei! [:)] Deswegen mussten wir notfallmäßig an einer Tankstelle einige Tauschgegenstände erwerben. Unsere Kids wären sonst zu sehr enttäuscht gewesen.
Die Farben-Fahrt konnten wir schnell absolvieren. Die Klimaanlage im Auto hat sich mal wieder bewährt. [:)] Man musste ja immer nur kurz in die Hitze. [;)]
Vielen Dank an Julchen für den Ausflug, der uns anschließend noch zum "Trouve 1 - Cross the border" führte. [:D]
Dort zogen wir in Anlehnung an einen bekannten Cache-Namen unser Tages-Resümee:
"Sechs Caches und ein Waldsee..." [:)]

in: 2 x 1 Euro
out: Batterien, Armband
Danke vom Black-Jack-Team

encuentran 07. agosto 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das Finale - Bronzemedaille. Aber erst nach 15 Minuten Wartezeit, hier scheinen öfter Leute aufeinander zu warten!

TNLN

Kerstin & Marco

encuentran 06. agosto 2004 Captain Cook ha encontrado el geocache

Die vier Farben-Caches waren Punktlandungen. Deshalb und wegen der Wärme habe ich mich mit einem Eisbecher belohnt.

Prompt fand ich den Gold-Cache nicht, d.h. ich fuhr immer zu schnell am Cache-Ort vorbei und konnte nicht glauben, dass ich die richtigen Koodinaten hatte.
Ein Kontrollanruf beim Erstfinder bestätigte, dass ich richtig lag/fuhr!

Bingo! Danke dafür, auch für das Aha-Erlebnis!

In: 4 goldene AA-Batterien
Out: -

Nota 05. agosto 2004 mr. chapel han escrito una nota

Direkt zu Anfang lege ich schon einen TB rein.
Ich hatte den TB gestern noch nicht gelogt.

[Volver a la lista de geocache]