Waypoint-zoeken: 

Logs van Red - Cache    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2007 WAWA2 heeft de cache gevonden

Hallo,

 Cache bei schönem Wetter leicht gefunden. Man sollte echt auf Muggels achten!

 In: Schlüsselband

Out: Placktrum

 

LG

WAWA

Gevonden 12. januari 2007 Sir Gandalf heeft de cache gevonden

Mein erster zum goldenen, nach kuzer Umsicht entdeckt!
Danke sagt Sir Gandalf

Niet gevonden 10. september 2005 Christian und die Wutze heeft de cache niet gevonden

Leider nach 2 Stunden Suche zu viert nicht gefunden. Da müssen wir wohl noch einmal anrücken. [:(]

Christian und die Wutze

Gevonden 28. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hier war die Aufgabe : Finde den Zustieg..[:O] Unser Navi schickte uns so bis auf 60m ran , dann war Schicht im Schacht : Wohngebiet und Kindergarten [:O]Zweiter Versuch : 400m mit anfangs gut ausgebautem Weg(?) Aber irgendwie trauten wir der Sache nicht - Und das war wohl auch gut so. Letztendlich ein bißchen illegal geparkt und Treffer [:)] Ist ein schönes Plätzchen , wenn man lost Places mag [^]Für Vierbeiner aber nicht so dolle, viele Scherben drohen zarten Hundipfoten

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- mit heiler Pfote davongekommen

TNLN

Gevonden 10. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache problemlos gefunden. Interessante, wenn auch vermüllte Location.
Nichts getauscht. Danke und Gruß

Gevonden 14. juni 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Das war unser erster Streich am heutigen Tag.
Wir haben zwar mehrmals das ganze Areal umkreist, um den Zugang zu dem Gebiet zu finden, aber als wir uns dann zum Bus oder Taxi machten (dank der Zauberhölzchen) ging es plötzlich.
Leider ist das Gebiet etwas stark vermüllt; aber das kann (können) Mr. Chapel (Alexandra & Andreas) ja nicht beeinflussen.
Das Logbuch fühlt sich leicht feucht an!
OUT: ROTes Erdbeerfigürchen
IN: Ein Bündelchen ROTer Zauberhölzchen

Gevonden 19. september 2004 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2004 Scaramanga heeft de cache gevonden

Super Location! Spitze!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Gevonden 31. augustus 2004 Diefinder heeft de cache gevonden

Interessante Location hier. Endstation - im wahrsten Sinne des Wortes.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

Gevonden 25. augustus 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2004 n.a. heeft de cache gevonden

Gefunden! Und das ohne GPS, da ich es kurz verleihen habe. Aber nach Karte ist es ebenso spannend, solange die Hinweise zu treffend sind.

Gevonden 15. augustus 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Gut, dass wir nicht lesen können [;)]. So fuhren wir dicht an den Cache heran (oder fahren wir doch einen Bus ?). Die Location ist zwar etwas müllig, aber OK.

in : Feuerzeug
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

Gevonden 14. augustus 2004 radioscout heeft de cache gevonden

Very nice location, especially for a railway fan. Almost a drive by cache, that's what I like.

in: ASEAG ballpen
out: dog

Gevonden 08. augustus 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

15.35 Uhr

Die Brommbären-Jagd ist eröffnet !!

in: Kaugummi (Big Red, ausnahmsweise; hier gibts wohl keine Wildschweine [;)] )
out: Herz
Danke vom Black-Jack-Team

Gevonden 07. augustus 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

3. Stop, schwieriger als den Cache zu finden war die Suche nach einem Parkplatz.
Am Versteck ein paar der Brombeeren probiert, bis jetzt keine Nachwirkungen [;)]

TNLN

Kerstin & Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]