Waypoint search: 

Log entries for Medal of honor    Found 16x Not found 0x Note 0x

Available 29 May 2016 mcflay has maintained the cache

Habe mal alles aktuallisiert und auf den gleichen Stand gebracht wie auf anderen SeitenZwinkernd

Viel Spaß beim Suchen

Found 21 February 2015, 14:00 Team-oreg86 found the geocache

Heute haben Wir eine anstrengende aber schöne Runde um den Bramwald gelaufen.
Dabei auch diese Dose gefunden und geloggt.

Die Hintergrundgeschichte für diesen Cache - nämlich die Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus und die damit verbundenen Opfer wird heutzutage von uns Kraut leider nicht mehr wahrgenommen.

Danke für diesen Cache mcflay !
Gero vom Team-oreg86

Unser Log: T-o86 + CDS 21/02/15

Found Recommended 30 July 2013 Bergburschi found the geocache

Nachtrag von GC - Logauszug

Die Aufgabe war schon recht lange gelöst oder auch wieder nicht,
denn zwischendurch musste ich nochmal umrechnen.
Gut ausgearbeiteter Cache mit trauriger Hintergrund-Story, erstaunlicher Location und tollem Cacheversteck.
Koos passten gut, Spoiler hat es nicht gebraucht, Dose ist in bester Ordnung.


Vielen Dank sagt
Bergburschi

Found 27 November 2010 chilledkröte... found the geocache


Auf Tour durch Lippoldsberg diesen Mystery gefunden. Spontan hat unsere kleine 3er-Gruppe am Zielort Zuwachs erhalten. Mit der anderen Cacher-Gruppe zusammen die Kiste gefunden und geloggt. TFTC

Found 12 October 2008 forerster found the geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit Spoilerbild zügig gefunden. Der Platz
ist mir natürlich schon seit meiner Jugend bekannt und so bin ich nach
vielen Jahren gleich zwei mal hier oben gewesen; auch gut!

Danke und Gruß,
forerster

Found 14 January 2008 slentil found the geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 13 January 2008 Polizei found the geocache

Nachdem wir (ich) uns nicht einig waren über das Todesdatum, letztendlich die Dose doch noch im Team mit slentil, funki, Dunsi+Inge gefunden.

Danke für den Cache

Found 19 November 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 02 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Barbie&Brüttler

Found 02 October 2006 Rokop found the geocache

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden, vielen Dank! Wie Andreas schon schrieb, hatten wir einen Übertragungsfehler in den Koords und lagen daher genau eine Minute in der Nordkoordinate daneben. Als wir dann aber am Ziel ankamen, hatten wir ein Deja Vu Erlebnis....

Schöne Grüße, Rokop

Found 20 August 2006 Tesorocibola found the geocache

Das rätsel hat spass gemacht und dann auch schnell gefunden. Danke

MfG Teso

Found 06 May 2006 kpit51 found the geocache

Ist schon ein bischen unheimlich hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 08 April 2006 Findonaut found the geocache

Ziemlich düsterer Ort an unerwarteter Stelle. Dafür, dass ich kein Spoilerbild dabei hatte, habe ich die Dose doch recht zügig nach 15 Minuten gefunden.

Danke und Gruß,
Findonaut

Found 05 March 2006 Nymir found the geocache

Heute bei bescheidenen Wetterverhältnisen,relativ schnell gefunden!!
Interessante Location,an der wir schon oft ("ahnungslos"!) vorbei gefahren sind!
Danke an mcflytasche für die tolle Ausarbeitung!!!
Herta und Eddi aus D.

Found 25 May 2005 Steinmann found the geocache

Bei guten Wetter heute den Cache gehogen, ich war allerdings
mehrfach dort, das GPS Signal ist schlecht und ohne
den Hint hat man kaum eine Change.
Toller Ort

Vielen Dank!

No trade

Found 05 April 2005 Kuchenm@n found the geocache

mit cl3@ner schnell gefunden

Found 19 March 2005 adrenalin found the geocache

Interessant. Bin in dieser Gegend aufgewachsen, aber das Zielobjekt noch nie gesehen. Das GPS war sich nicht sicher ob der Positionierung (das mag im Sommer noch schwieriger werden...), aber dank Hintbild war es dann doch gut zu finden.

Danke für diesen geschichtlichen Exkurs.

[Back to the geocache listing]