Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Medal of honor    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 29. mayo 2016 mcflay has maintained the cache

Habe mal alles aktuallisiert und auf den gleichen Stand gebracht wie auf anderen SeitenZwinkernd

Viel Spaß beim Suchen

encuentran 21. febrero 2015, 14:00 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Heute haben Wir eine anstrengende aber schöne Runde um den Bramwald gelaufen.
Dabei auch diese Dose gefunden und geloggt.

Die Hintergrundgeschichte für diesen Cache - nämlich die Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus und die damit verbundenen Opfer wird heutzutage von uns Kraut leider nicht mehr wahrgenommen.

Danke für diesen Cache mcflay !
Gero vom Team-oreg86

Unser Log: T-o86 + CDS 21/02/15

encuentran Recomendación 30. julio 2013 Bergburschi ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC - Logauszug

Die Aufgabe war schon recht lange gelöst oder auch wieder nicht,
denn zwischendurch musste ich nochmal umrechnen.
Gut ausgearbeiteter Cache mit trauriger Hintergrund-Story, erstaunlicher Location und tollem Cacheversteck.
Koos passten gut, Spoiler hat es nicht gebraucht, Dose ist in bester Ordnung.


Vielen Dank sagt
Bergburschi

encuentran 27. noviembre 2010 chilledkröte... ha encontrado el geocache


Auf Tour durch Lippoldsberg diesen Mystery gefunden. Spontan hat unsere kleine 3er-Gruppe am Zielort Zuwachs erhalten. Mit der anderen Cacher-Gruppe zusammen die Kiste gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 12. octubre 2008 forerster ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit Spoilerbild zügig gefunden. Der Platz
ist mir natürlich schon seit meiner Jugend bekannt und so bin ich nach
vielen Jahren gleich zwei mal hier oben gewesen; auch gut!

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 14. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 13. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Nachdem wir (ich) uns nicht einig waren über das Todesdatum, letztendlich die Dose doch noch im Team mit slentil, funki, Dunsi+Inge gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 19. noviembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 02. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Barbie&Brüttler

encuentran 02. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden, vielen Dank! Wie Andreas schon schrieb, hatten wir einen Übertragungsfehler in den Koords und lagen daher genau eine Minute in der Nordkoordinate daneben. Als wir dann aber am Ziel ankamen, hatten wir ein Deja Vu Erlebnis....

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 20. agosto 2006 Tesorocibola ha encontrado el geocache

Das rätsel hat spass gemacht und dann auch schnell gefunden. Danke

MfG Teso

encuentran 06. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Ist schon ein bischen unheimlich hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 08. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Ziemlich düsterer Ort an unerwarteter Stelle. Dafür, dass ich kein Spoilerbild dabei hatte, habe ich die Dose doch recht zügig nach 15 Minuten gefunden.

Danke und Gruß,
Findonaut

encuentran 05. marzo 2006 Nymir ha encontrado el geocache

Heute bei bescheidenen Wetterverhältnisen,relativ schnell gefunden!!
Interessante Location,an der wir schon oft ("ahnungslos"!) vorbei gefahren sind!
Danke an mcflytasche für die tolle Ausarbeitung!!!
Herta und Eddi aus D.

encuentran 25. mayo 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Bei guten Wetter heute den Cache gehogen, ich war allerdings
mehrfach dort, das GPS Signal ist schlecht und ohne
den Hint hat man kaum eine Change.
Toller Ort

Vielen Dank!

No trade

encuentran 05. abril 2005 Kuchenm@n ha encontrado el geocache

mit cl3@ner schnell gefunden

encuentran 19. marzo 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

Interessant. Bin in dieser Gegend aufgewachsen, aber das Zielobjekt noch nie gesehen. Das GPS war sich nicht sicher ob der Positionierung (das mag im Sommer noch schwieriger werden...), aber dank Hintbild war es dann doch gut zu finden.

Danke für diesen geschichtlichen Exkurs.

[Volver a la lista de geocache]