Waypoint search: 

Log entries for Ljungskille    Found 4x Not found 1x Note 0x

Archived 22 June 2013 Nullgravity has archived the cache

Nach so langer Zeit ist der Cache wohl gemuggelt

Not found 20 June 2013 Nordlandkai did not find the geoacache

Auf meiner Motorradtour von Göteborg nach Filipstad bin ich auch hier vorbei gekommen. Leider war kein Cache zu finden. Aber der Ort war den kleinen Umweg trotzdem wert.

Glåd Midsommar Lächelnd

Kai

Pictures for this log entry:
LjungskilleLjungskille

Found 07 September 2011 Effen found the geocache

Gestern endlich mal Zeit gehabt hier mit dem Truck eine Pause einzulegen und erfolgreich zu loggen. Schöner Rastplatz aber leider zu wenig LKW Parkplätze.

Der Cachebehälter war innen etwas feucht. Er ist glaube ich auch schon mal erneuert worden, denn in der Beschreibung steht etwas von einer Filmdose, ich habe eine 1Liter Eisdose vorgefunden. Scheint aber auch nicht so recht geeignet zu sein für diese feuchte Umgebung. Ich konnte bei starkem Wind schon beobachten das die Wellen bis auf den Radweg hoch schlugen. Aber trotz alle dem sehr schöner Cache! Danke fürs zeigen. Grüße von Effen aus dem schönen Spreewald! Cool

Found 08 July 2009 chakka 2008 found the geocache

Pictures for this log entry:
Lachs in allen VariationenLachs in allen Variationen

Found 12 August 2008 Geokugel Dresden found the geocache

Found 24 April 2008 Dr.Emma found the geocache

Es war ein schöner Morgenspaziergang wenn ich mir die "Straße" weg denke! Es ist ein echt schönes Plätzchen. Bin geschäftlich in Lilla Edet und habe mich in Ljungskile im Hotel einquartiert. 

Ist eine Rast Wert! Danke für die Abwechslung.

 

Dr.Emma 

[Back to the geocache listing]