Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weeser Rundgang    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQVEJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. noviembre 2007 totarmi no han encontrado el geocaching

CryLeider nicht gefunden. Baum wurde gefällt, allerdings liegen die Baumstücke mit den Initialen noch da rum. Beim Rohr war die Schrift nicht mehr zu erkennen (radius). Darum konnten wir die Cache-koordinaten nicht herausfinden, schade. Ansonsten, sehr schöne Gegend.

Gruß Toto u. Detti.

encuentran 11. abril 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2006 Flatlogo ha encontrado el geocache

Super schöner Rundgang ! Hat richtig viel Spaß gemacht ! Die Dose ist leider nicht so ganz dicht und war ziemlich feucht innen. Ich hab das logbuch in eine (undurchsichtige) Plastiktüte gesteckt, damit es nicht gänzlich aufweicht.

Vielen Dank für diesen schönen cache !!!

Gruß Flatlogo

Nota 18. septiembre 2006 arndwi han escrito una nota

An den Schluss-Koordinaten gab es jede Menge Suchspuren aber keinen Cache.

 

encuentran 14. abril 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg mit problemlos zu lösenden Aufgaben!

Die Dose konnte ich sofort entdecken, die Tarnung habe ich etwas weniger offensichtlich gemacht...

In den Tümpel am Abflußrohr möchte ich aber lieber nicht reinfallen; schön, dass die Schrift so gut lesbar ist...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

encuentran 25. diciembre 2005 Familie Petersen ha encontrado el geocache

Frohe Weihnachten

Familie Petersen konnte nach 2 Stunden endlich loggen. Es war ein sehr schöner Cache nur habe ich am falschen Ort gesucht, weil ich mit einem Durchmesser und nicht mit einem Radius gerechnet habe. Wenn das passiert, findet Ihr Euch in einem kleinen Wald mit 2 Quellen wieder der so matschig ist, dass ich Schuhe und Hose eingesaut habe. Wenn mich das Fiber packt..... na,ja, der super Weihnachtsbraten meiner Frau hat mich dann wieder glücklich gestimmt, Wer alles richtig macht bekommt garantiert keine nassen Füße. Und das Typenschild vom Rohr ist wie polliert :-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. diciembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Trotz falscher Berechnung am Rohr konnten wir den Cache schnell finden. Die Tarnung war komplett aufgehoben. Mit Matsch hatten wir an diesem herrlichen Wintertag keine Probleme.
out: TB A440
Danke für den Cache!

encuentran 30. octubre 2005 de meyner ha encontrado el geocache

Der 2. Anlauf. Letzten Dienstag hatte ich die Jahreszahl an den Liebesbaum falsch abgelesen. Die daraus ermittelten Koordinaten haben mich fast zu ein anderes Abflussrohr geführt, von den ich keine Daten ablesen konnte. Heute lief alles Reibungslos, bis auf den Stress mit der Freundin. Sie hat sich Ihre Schuhe eingesaut. Das war das letzte mal, wo sie mich auf eine Suche begleitet, sagte sie. Geloggt um 15.45 Uhr
no trade
Gruß und Danke
de meyner

encuentran 23. octubre 2005 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Moin !

Am 11.10.2005 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

[Volver a la lista de geocache]