Waypoint-zoeken: 

Logs van anvisieren    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. april 2006 Nullgravity heeft een notitie geschreven

Ich danke D-Buddi (Jörg) für die Info, daß der Cache zerstört wurde. Da diese herausgerissenen Steine das Ziel des Anvisierens waren, hat es keinen Sinn den Cache zu restaurieren.
Gruß Nullgravity

Gevonden 09. november 2005 Oldman-74 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch nur einen Anvisierpunkt gefunden habe und der Owner mir versichert hat man könne den Cache auch mit nur einem Auge heben (nur mit welchem??) heute ein 2. Anlauf. Ich wollte es einfach wissen und jetzt habe ich auf Anhieb den 2. Punkt gefunden! Kreuzpeilung und da ist er ja! So macht man es halt richtig. Herzlichen Dank für diesen Cache der anderen Art. Walter

Opmerking 29. oktober 2005 Nullgravity heeft een notitie geschreven

Cachecontrolle
Heute um 15:00 Uhr habe ich den Cache kontrolliert. Den feuchten Loggzettel habe ich gegen einen neuen getauscht.
Außerdem habe ich die Filmdose in eine schwarze Plastiktüte
gewickelt.
Gruß Nullgravity

Gevonden 30. april 2005 Quickfinder Team heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf ohne Probleme gefunden.

Nette Idee!
Vielen Dank.

Das Quickfinder Team

Afbeeldingen voor deze log:
GegendGegend

Gevonden 09. april 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Eigentlich war das Versteck recht schnell klar, aber wir haben und den Spass nicht nehmen lassen beide Anvisierpositionen zu ermitteln und dann die Kreuzpeilung zu machen. Hat uns einen riesenspass gemacht und ist eine tolle Idee.

Danke für diesen Cache und vielen Dank für den Beweis, dass doch nicht alle Micros hier Mist sind. Aber sollte der Cachetyp nicht "Mystery" sein bei sowas? Ein traditional ist es ja nun beim besten Willen nicht.

Nils

Gevonden 31. maart 2005 klarschiff heeft de cache gevonden

War schon fast ein wenig zu einfach... Aber eine sehr schöne Idee, hat Spass gemacht! Danke für den Cache!

Gevonden 29. december 2004 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hi,

eine Tüte ist nicht mehr vorhanden, dennoch alles trocken. Hab es möglichst geschützt wieder abgelegt. Bei heutigem Wetter (etwas matschig) müsste es schon bald zwei Sterne fürs Gelände geben, bei der Baumsuche 8-) Hab allerdings nur einen Baum gefunden, der langt allerdings zum Peilen vollkommen aus.

OUT: Einkaufswagen-Chip
IN: USB2PS2-Stecker und Aufklebebilder aus Kinderriegeln

MfG Jörg

Gevonden 31. juli 2004 my_ heeft de cache gevonden

Da wir heute mit Gastcacher Thorsten zu dritt unterwegs waren, ging das Anvisieren und Cacheheben zügig und ohne Probleme. Nette Idee - vielen Dank!

my (Peter & Sabine) + Gastcacher Thorsten

(NO TRADE)

Gevonden 28. april 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein weiterer Must-Log-Cache von zero...!! Bei meiner suche von den Vorrichtungen wurde ich leider gestört von Waldarbeitern, die genau dort parkten. Hab mich zum Rapsfeld hin verzogen und dort erstmal Pause gemacht. 15 Minuten später sind sie dann wieder weg gefahren und die Suche ging weiter. Eine Vorrichtung gefunden und ohne Hilfsmittel den Cache lokalisiert.
Man sollte jedoch auf den Bienenstock aufpassen, der in der Nähe der einen Vorrichtung ist.

Was mich jedoch interessiert, wie man die Koordinaten vorher ausrechnen kann, ohne dort gewesen zu sein. Ist doch normalerweise unmöglich... oder??

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. april 2004 Matho heeft de cache gevonden

Bei Einbruch der Dunkelheit haben schnell noch "anvisiert". Tolle Idee, mal was anderes und ein schöner Spaziergang.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

Gevonden 30. maart 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut zu finden mit den Visiereinrichtungen.
Schöne Idee...

[Terug naar de cachebeschrijving]