Waypoint search: 

Log entries for Kreuzbroich    Found 61x Not found 1x Note 0x

Found 15 August 2022, 10:34 4C34N found the geocache

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

Found 24 June 2018, 16:47 Peros-1 found the geocache

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

Found 09 May 2016 luxo81 found the geocache

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016 HeJanIs found the geocache

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

Found 07 August 2014, 16:30 cacheforfun found the geocache

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!

Found 07 July 2014, 12:03 iRe found the geocache

Trotz "absichtlich ungenauer Koordinaten" ganz gut gefunden.

NRNR - DfdC!

Found 03 December 2013, 15:17 Lünk found the geocache

schnell gefunden
DfdC

Found 16 October 2013 Eva elster found the geocache

:)

Found 03 September 2013 Kelturion found the geocache

Was für ein Versteck! Den Cache habe ich mir beim Lesen des Listings bei Weitem einfacher vorgestellt, als er letzten Endes war. Eine knappe halbe Stunde habe ich hier alles abgegrast, bis ich das wirklich gut versteckte Kreuz und somit auch den Cache finden konnte. Letztlich durchaus auffindbar, aber die etwas abweichenden Koordinaten verleiten schnell dazu an der komplett falschen Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den wirklich schicken Cache. Schön, dass dieser jetzt kürzlich bereits seinen 10. Geburtstag feiern konnte.

Found 28 June 2013 eifel53937 found the geocache

Danke für den Cache

Found 04 May 2013 Nordlandkai found the geocache

Auf meinem Rückweg aus Belgien habe ich hier gehalten. Ein wenig Angst hatte ich schon wegen der Koordinaten, aber das finden des Caches war überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für die Dose.

Found 06 January 2013 Dürbäume found the geocache

Unser allererster Cache. Gut gefunden. Wie aufregend!

Found 16 September 2012 Team-ACR found the geocache

Gut zu finden. Sehr schön auch für Kinder.

Out/In:  Nix/Kugelschreiber zum loggen (dieser fehlte)

Danke sagt Team-ACR

 


Found 13 August 2012 mamuth found the geocache

am Ende des Tages in der Dunkelheit mit hilfe von Neugierigen Augen gefunden.

Danke für den Cache

mamuth

Found 16 January 2012 Die Gummibärchenbande found the geocache

Der erste Cach ist gefunden. Die Kinder waren happy und freuen sich auf mehr. Der Cach ist gut zufinden und das auch im dunkeln mit Taschenlampe.

Found 08 January 2012 Soldat89 found the geocache

Hallo zusammen das war mein erster Cach sehr gut  :)

Found 28 July 2011 ranger65 found the geocache

schneller cach

Found 22 April 2011 K9Idefix found the geocache

Gut gefunden bei ner Moppedtour.

Danke...

Found 27 November 2010 Biberzahn found the geocache

Cache heute gefunden! Hatte enorme Abweichungen bei den Koordinaten!! Biberzahn hat seine Visitenkarte da gelassen!Undecided

Found 07 November 2010 Piefendeckel found the geocache

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
TFTC.

Found 23 October 2010 Gashenne found the geocache

Zusammen mit Gashahn (wem sonst?) geloggt.

Found 23 October 2010 Weibal found the geocache

Lieber Sleidanus,

danke für diesen (einfachen) Cache, den wir heute gefunden haben.

 Mal schnell zwischen Kaffee bei Mutter und Schwiegermutter war dies doch die willkommene Ablenkung.

Und in der Nähe warten ja noch einige für weitere Besuche...

Gashenne und Gashahn aus Wesseling

Found 06 October 2010 Eifelbär found the geocache

Am 06.10.2010 um 14:50 gehoben.

In: Einkaufswagenchip, USB-Kabel, USB/PS2 Adapter

Out: - 

Danke für den schönen Cache!

tolle Location

Not found 21 February 2010 Firefly88 did not find the geoacache

Hallo,

war heute da. Da steht ein Kreuz aber leider nichts darum gefunden. Lag wohl sehr wahrscheinlich am Schnee :)

Found 18 October 2009 GiRoNiki found the geocache

Auf dem Weg zum Märchencache auch dieses Döschen gefunden. Tolles Versteck, sind zuerst dran vorbei gelaufen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

Found 22 May 2009 TinaSun found the geocache

der sechste auf dieser Eifelwochenendtour
12:20
das Kreuz und auch der Cache waren schnell gefunden
der TB Maddy's Duck allerdings nicht
dafür eine Geocoin Plakette (GE3T1K) die wir nicht loggen können - was nun Surprised

OUT: GC unbekannt
IN: Quartett + eine aufblasbare Gummispinne

TFTC Tina + Josh

Found 21 May 2009 Die Seewölfe found the geocache

Nach zweimaliger Vorbeifahrt und dem vergeblichen Halt bei einem weiteren, aber nicht dem gemeinten Kreuz, doch noch schnell gefunden. Das Kreuz ist wirklich gut versteckt.
IN: German Geocoin
OUT: Maddys Duck

Found 01 May 2009 squirrel42 found the geocache

Dieser war der Abschluß unseres ersten Cacher-Tages in der Eifel. Geparkt, kurz gesucht und fix gefunden.

Danke für's Zeigen,

squirrel42

Found 17 April 2009 camel_f found the geocache

#780 19:05

Schnell gefunden und den Cache wieder besser "versenkt" .

TFTC

camel_f mit B

Found 15 April 2009 womokiste found the geocache

nachgeloggt von der womokiste

Found 23 February 2009 STUG found the geocache

Mit Unterstützung von zwei Nachwuchscachern schnell gefunden.

Found 24 January 2009 Mondlied found the geocache

Unser erster Cache und schon steht der Schatzwächter hinter uns!

Der Cache ist zwar schnell gefunden, aber das Versteck macht schon was her!
Für Einsteiger wie uns ein sicheres, erstes Erfolgserlebnis!
Und nochmal danke an Sleidanus ;)

 Greetz

Mondlied & Camu-rai

Team: N.C.I.S. (No Cache Is Save)

 

Out: Travelbug "You Lucky Basterd"

In: Wanderzwerg

Found 15 January 2009 foxsoft found the geocache

In: TB "You Lucky Basterd"
Out: Gummibärchen-Anhänger

Found 28 December 2008 walkinSimon found the geocache

# 23   @ 15:05h
Schnell gefundene, nette Ecke, die viele vorbeirauschend nicht wahrnehmen - daher Danke fürs Zeigen. Eine Plastiktüte hatten wir auch nicht mit (und Notiz von Polo77 nicht gesehen - vorher asgedruckt) - wäre aber nötig.
Kräftig mit Zapfen gesichert, was sich aufgrund der Cachegröße (ist es nicht eher schon Size 4?) als schwierig erweist.
in: Bärchenanhänger, Geocoin "Jupp"
out: Muschel
TFTC walkin´Simon & Family

Found 05 October 2007 mazzy found the geocache

Auf dem Nachhauseweg haben wir hier kurz angehalten. Schönes Cache-Versteck!

in: TB (kommt von "Eingebuchtet", ist aber aktuell noch nicht vom Vorlogger eingestellt worden)
out: TB

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Found 22 September 2007 yogmar found the geocache

bei Sonnenschein in der Eifel mal schnell auf der Durchfahrt
das Kreuz besucht und Versteck schnell gefunden.!

no trade

Danke für den Cache sagen:
Yogmar mit guests: Jo.-Ri.-Li. und natürlich Marcy der Hund.Kiss

Found 16 September 2007 Cityelch found the geocache

Haben den Cache auf dem Weg zum historischen Jahrmarkt in Reifferscheid schnell ung gut gefunden.

Danke für den Cache

Cityelch im Verband mit M.

No trade

Found 05 August 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Hier gilt's wirklich: Schneller Fund bei schönstem Wetter.

TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Found 28 July 2007 punktejäger found the geocache

Auch der schlimmste Regen konnte mich nicht abhalten über den neu geschaffenen Übergang zu schreiten.

 Gruß und Dank an Sleidanus  

Punktejäger

Found 15 July 2007 Homer Jay found the geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer heutigen Cache-Monstertour.
Vielen Dank
Homer Jay
TNLN

Found 07 April 2007 Lupus54 found the geocache

Es sollten eigentlich noch mehr für heute werden. Da es beim nächsten aber Schwierigkeiten gab und es zu dunkel wurde, war diese der Letzte für heute.
 Auch an diesem schönen Ort bin ich vor GC schon oft vorbeigekommen. Gut gewählte Kombie.
 #31 9/9 today - TFTC NT

VG Ralf / Lupus54
 
 PS: Papier mitbringen, Logbuch kein Platz mehr.

Found 10 March 2007 sp_do found the geocache

22.20h #506

Der Abend war noch nicht ausgefüllt genug, also bin ich vor dem Schlafengehen in der Jugendherberge im Dunkeln hier hochgefahren. Auch im Dunkeln fix zu finden.

in: TB Rennauto // out: --

Found 11 February 2007 Darko found the geocache

Direkt gefunden und schöne Aussicht trotz schlechtem Wetters.

War mein erster Cache, weil ich neu bin und hat echt spaß gemacht.

 

Raus: 50 cent Los

Rein: Anhänger mit Kompass und Thermometer

 

Team DARKO 

Found 05 February 2006 seehoppel found the geocache

Gestern gesucht, auf Anhieb gefunden.
Mich störte nur die Nähe zur Straße, da dauernd Muggels vorbei fuhren.

in: Tabaluga-Kassette
out: Basic-Buch

Found 15 January 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 20 November 2005 ufabra found the geocache

Schneller Eifel-Drive-in auf dem Weg zur Aristokratenjagd. Wirklich leicht zu finden.

No Trade (der Travel-Teddy war uns einfach zu groß)

Viele Grüße
2x UFABRA

Found 16 October 2005 blume & wanderboyd found the geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Ich habs eigentlich nicht mit diesen Schnell-Cache-Dingern. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist.....
Danke für den Cache!

Found 08 May 2005 Addobah found the geocache

Der zweite Cache heute, und schon wieder beim zweiten Anlauf - die Zahl zwei scheint mich zu begleiten... ;-).
Beim ersten Mal hatte ich keine Zeit mehr (Mittagessen stand auf dem Tisch) und den Hinweis mit dem Kreuz übersehen, weshalb ich an der falschen Stelle gesucht und versehentlich einen armen brütenden Vogel aus dem Nest in der kleinen Hütte verscheucht hab - ich dachte nämlich, ER oder das Nest seien der Cache!!! ;-)))) Mann, hab ich mich erschrocken, als der auf einmal losflog!

Beim zweiten Mal dann gefunden, aber es fing (anscheinend wie üblich, war heute morgen dasselbe) plötzlich so dermaßen an zu schütten und zu hageln, daß ich auf den Eintrag ins Büchlein verzichten mußte (mittlerweile nachgeholt!).

Found 21 April 2005 Diefinder found the geocache

Ein gut zu findender Cache – er lag ungeschützt da -, der uns heute um ihn zu bergen, die Wahl zwischen nassen Füssen oder Stacheldraht im Schritt lies. Haben uns für die zweite Variante entschieden – hat gut gegangen.

Raus: Sticker
Rein: Rennauto, roter Löwe

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute Jochen mit Freund Pink unterwegs.

Found 01 April 2005 Motoracer found the geocache

Heute bei einer Tour durch die Eifel als Drive In Cache schnell mitgenommen. Gut gefunden aber das Versteck müsste mal überarbeitet werden es ist sehr offensichtlich.
TNLN Mfg Motoracer

Found 19 March 2005 eifelwanderung found the geocache

im zweiten Anlauf ohne 1m Schnee schnell gefunden, das Versteck sollte &#xFC;berarbeitet werden.<br/><br/>OUT: W&#xE4;scheklammer<br/>IN: Koala<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
KreuzbroichKreuzbroich

Found 22 January 2005 lappie found the geocache

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. :-)
Dann aber doch recht schnell gefunden.

Gruß Lappie

Found 28 November 2004 JoPeDie found the geocache

Cache und Kreuz waren schnell gefunden nur beim erneutem Verstecken muste ich wegen Muggles etwas wachten bis sie abgezogen wahren.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Kerzen
Out: TB Gartenzwerg

Found 03 October 2004 Lost Props found the geocache

18:30
Superfix gefunden, schöner Platz für eine Pause (zumindest bei schönem Wetter), Klasse Panorama.

DAS LOGBUCH IST VOLL, ich habe schon die Rückseite des letzten Blattes genutzt...

IN: Klammer
OUT: Gecko

Merci
Axel

Found 22 October 2003 Captain Cook found the geocache

Auch wir hatten die übliche Abweichung von 35 Metern und dadurch leichte Finde-Probleme. Aber mit Aquarias Hilfe haben wir auch die gemeistert!

In: TB TravelBunny und Teddy-Button
Out: Spring-Ball

Found 22 October 2003 Lion & Aquaria found the geocache

After searching in three wrong directions we just found it in the fourth...

Cold but nice cache.

In/Out: nothing

L&A

Found 05 October 2003 Malamute found the geocache

Ein wahrhaftiger Drive-In-Cache wenn man aus der Richtigen Richtung gefahren kommt. Da machen dann auch die 35m Abweichung nicht mehr viel aus da das Kreuz gut sichtbar ist.
Ich habe dem Cache noch eine neue Tüte verpaßt, sah schon ziemlich feucht aus.
Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Viele Grüße von
Richard und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Münze
Raus: Marienkäfer

Found 19 September 2003 Jocky found the geocache

W 61.3km from my home coordinates.


jetzt hab ich ihn ;-)
das ist bei den angegeben Coors nun wahrlich kein Nachtcache .... die Coors sind fast 40m neben dem Cache .... selbst im hellen bin ich erstmal dran vorbeigefahren ..... aber nun ist er Geschichte ... 0m ist übrigens mitten auf der Strasse an der Kreuzung ... bei EPE ohne Ds von 3m.

nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten unterwegs dafür aber wieder ohne den schwarzen Mann

danke für den Cache

Found 05 August 2003 Scaramanga found the geocache

Unser erster Sleidanus Cache! Die etwas ungenauen Koordinaten sollten bleiben, das bereitet zusätzlichen Spaß beim Suchen.

In: Golden Gun (Wasserpistole), Seifenblasen
Out: Lippenstift, Cognac-Fläschchen

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

Found 05 August 2003 radioscout found the geocache

Very nice location, easy to find but many flies in the ditch.

In: BASIC programming book and a collectible euregiobahn card (very rare)
Out: TB, fish

Found 05 August 2003 Sludgecrawler found the geocache

Prima Cache in schöner Umgebung, genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. GPS- Abweichung bei mir 20-25m, aber selbst 100m wären eigentlich keine unlösbare Aufgabe. So habe ich nicht nur den Cache aufgespürt, sondern habe auch herausgefunden, woher Sleidanus seinen Namen hat..Jre na qre Werhmhat qvr Fgenffr Evpughat Fpuxrvra ovf mhz Raqr snrueg, jveq rf nhpu frura.....soll kein Outing sein: vielleicht hat er auch gar nichts damit zu tun ;-o]

In: Family Pack Ahoi- Brause
Out: Eieruhr

Gruß
Sludgecrawler

Found 03 August 2003 Blinky Bill found the geocache

FTF!
Trotz der recht großen Differenz (40m) zwischen Koordinaten und Cache, diesen relativ schnell gefunden.
Nichts getauscht

Marco &amp; Kerstin

[Back to the geocache listing]