Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzbroich    trouvé 61x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. août 2022, 10:34 4C34N trouvé la géocache

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

trouvé 24. juin 2018, 16:47 Peros-1 trouvé la géocache

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

trouvé 09. mai 2016 luxo81 trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 HeJanIs trouvé la géocache

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

trouvé 07. août 2014, 16:30 cacheforfun trouvé la géocache

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!

trouvé 07. juillet 2014, 12:03 iRe trouvé la géocache

Trotz "absichtlich ungenauer Koordinaten" ganz gut gefunden.

NRNR - DfdC!

trouvé 03. décembre 2013, 15:17 Lünk trouvé la géocache

schnell gefunden
DfdC

trouvé 16. octobre 2013 Eva elster trouvé la géocache

:)

trouvé 03. septembre 2013 Kelturion trouvé la géocache

Was für ein Versteck! Den Cache habe ich mir beim Lesen des Listings bei Weitem einfacher vorgestellt, als er letzten Endes war. Eine knappe halbe Stunde habe ich hier alles abgegrast, bis ich das wirklich gut versteckte Kreuz und somit auch den Cache finden konnte. Letztlich durchaus auffindbar, aber die etwas abweichenden Koordinaten verleiten schnell dazu an der komplett falschen Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den wirklich schicken Cache. Schön, dass dieser jetzt kürzlich bereits seinen 10. Geburtstag feiern konnte.

trouvé 28. juin 2013 eifel53937 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 04. mai 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meinem Rückweg aus Belgien habe ich hier gehalten. Ein wenig Angst hatte ich schon wegen der Koordinaten, aber das finden des Caches war überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für die Dose.

trouvé 06. janvier 2013 Dürbäume trouvé la géocache

Unser allererster Cache. Gut gefunden. Wie aufregend!

trouvé 16. septembre 2012 Team-ACR trouvé la géocache

Gut zu finden. Sehr schön auch für Kinder.

Out/In:  Nix/Kugelschreiber zum loggen (dieser fehlte)

Danke sagt Team-ACR

 


trouvé 13. août 2012 mamuth trouvé la géocache

am Ende des Tages in der Dunkelheit mit hilfe von Neugierigen Augen gefunden.

Danke für den Cache

mamuth

trouvé 16. janvier 2012 Die Gummibärchenbande trouvé la géocache

Der erste Cach ist gefunden. Die Kinder waren happy und freuen sich auf mehr. Der Cach ist gut zufinden und das auch im dunkeln mit Taschenlampe.

trouvé 08. janvier 2012 Soldat89 trouvé la géocache

Hallo zusammen das war mein erster Cach sehr gut  :)

trouvé 28. juillet 2011 ranger65 trouvé la géocache

schneller cach

trouvé 22. avril 2011 K9Idefix trouvé la géocache

Gut gefunden bei ner Moppedtour.

Danke...

trouvé 27. novembre 2010 Biberzahn trouvé la géocache

Cache heute gefunden! Hatte enorme Abweichungen bei den Koordinaten!! Biberzahn hat seine Visitenkarte da gelassen!Undecided

trouvé 07. novembre 2010 Piefendeckel trouvé la géocache

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
TFTC.

trouvé 23. octobre 2010 Gashenne trouvé la géocache

Zusammen mit Gashahn (wem sonst?) geloggt.

trouvé 23. octobre 2010 Weibal trouvé la géocache

Lieber Sleidanus,

danke für diesen (einfachen) Cache, den wir heute gefunden haben.

 Mal schnell zwischen Kaffee bei Mutter und Schwiegermutter war dies doch die willkommene Ablenkung.

Und in der Nähe warten ja noch einige für weitere Besuche...

Gashenne und Gashahn aus Wesseling

trouvé 06. octobre 2010 Eifelbär trouvé la géocache

Am 06.10.2010 um 14:50 gehoben.

In: Einkaufswagenchip, USB-Kabel, USB/PS2 Adapter

Out: - 

Danke für den schönen Cache!

tolle Location

pas trouvé 21. février 2010 Firefly88 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

war heute da. Da steht ein Kreuz aber leider nichts darum gefunden. Lag wohl sehr wahrscheinlich am Schnee :)

trouvé 18. octobre 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Märchencache auch dieses Döschen gefunden. Tolles Versteck, sind zuerst dran vorbei gelaufen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

trouvé 22. mai 2009 TinaSun trouvé la géocache

der sechste auf dieser Eifelwochenendtour
12:20
das Kreuz und auch der Cache waren schnell gefunden
der TB Maddy's Duck allerdings nicht
dafür eine Geocoin Plakette (GE3T1K) die wir nicht loggen können - was nun Surprised

OUT: GC unbekannt
IN: Quartett + eine aufblasbare Gummispinne

TFTC Tina + Josh

trouvé 21. mai 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

Nach zweimaliger Vorbeifahrt und dem vergeblichen Halt bei einem weiteren, aber nicht dem gemeinten Kreuz, doch noch schnell gefunden. Das Kreuz ist wirklich gut versteckt.
IN: German Geocoin
OUT: Maddys Duck

trouvé 01. mai 2009 squirrel42 trouvé la géocache

Dieser war der Abschluß unseres ersten Cacher-Tages in der Eifel. Geparkt, kurz gesucht und fix gefunden.

Danke für's Zeigen,

squirrel42

trouvé 17. avril 2009 camel_f trouvé la géocache

#780 19:05

Schnell gefunden und den Cache wieder besser "versenkt" .

TFTC

camel_f mit B

trouvé 15. avril 2009 womokiste trouvé la géocache

nachgeloggt von der womokiste

trouvé 23. février 2009 STUG trouvé la géocache

Mit Unterstützung von zwei Nachwuchscachern schnell gefunden.

trouvé 24. janvier 2009 Mondlied trouvé la géocache

Unser erster Cache und schon steht der Schatzwächter hinter uns!

Der Cache ist zwar schnell gefunden, aber das Versteck macht schon was her!
Für Einsteiger wie uns ein sicheres, erstes Erfolgserlebnis!
Und nochmal danke an Sleidanus ;)

 Greetz

Mondlied & Camu-rai

Team: N.C.I.S. (No Cache Is Save)

 

Out: Travelbug "You Lucky Basterd"

In: Wanderzwerg

trouvé 15. janvier 2009 foxsoft trouvé la géocache

In: TB "You Lucky Basterd"
Out: Gummibärchen-Anhänger

trouvé 28. décembre 2008 walkinSimon trouvé la géocache

# 23   @ 15:05h
Schnell gefundene, nette Ecke, die viele vorbeirauschend nicht wahrnehmen - daher Danke fürs Zeigen. Eine Plastiktüte hatten wir auch nicht mit (und Notiz von Polo77 nicht gesehen - vorher asgedruckt) - wäre aber nötig.
Kräftig mit Zapfen gesichert, was sich aufgrund der Cachegröße (ist es nicht eher schon Size 4?) als schwierig erweist.
in: Bärchenanhänger, Geocoin "Jupp"
out: Muschel
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 05. octobre 2007 mazzy trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg haben wir hier kurz angehalten. Schönes Cache-Versteck!

in: TB (kommt von "Eingebuchtet", ist aber aktuell noch nicht vom Vorlogger eingestellt worden)
out: TB

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

trouvé 22. septembre 2007 yogmar trouvé la géocache

bei Sonnenschein in der Eifel mal schnell auf der Durchfahrt
das Kreuz besucht und Versteck schnell gefunden.!

no trade

Danke für den Cache sagen:
Yogmar mit guests: Jo.-Ri.-Li. und natürlich Marcy der Hund.Kiss

trouvé 16. septembre 2007 Cityelch trouvé la géocache

Haben den Cache auf dem Weg zum historischen Jahrmarkt in Reifferscheid schnell ung gut gefunden.

Danke für den Cache

Cityelch im Verband mit M.

No trade

trouvé 05. août 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Hier gilt's wirklich: Schneller Fund bei schönstem Wetter.

TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

trouvé 28. juillet 2007 punktejäger trouvé la géocache

Auch der schlimmste Regen konnte mich nicht abhalten über den neu geschaffenen Übergang zu schreiten.

 Gruß und Dank an Sleidanus  

Punktejäger

trouvé 15. juillet 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer heutigen Cache-Monstertour.
Vielen Dank
Homer Jay
TNLN

trouvé 07. avril 2007 Lupus54 trouvé la géocache

Es sollten eigentlich noch mehr für heute werden. Da es beim nächsten aber Schwierigkeiten gab und es zu dunkel wurde, war diese der Letzte für heute.
 Auch an diesem schönen Ort bin ich vor GC schon oft vorbeigekommen. Gut gewählte Kombie.
 #31 9/9 today - TFTC NT

VG Ralf / Lupus54
 
 PS: Papier mitbringen, Logbuch kein Platz mehr.

trouvé 10. mars 2007 sp_do trouvé la géocache

22.20h #506

Der Abend war noch nicht ausgefüllt genug, also bin ich vor dem Schlafengehen in der Jugendherberge im Dunkeln hier hochgefahren. Auch im Dunkeln fix zu finden.

in: TB Rennauto // out: --

trouvé 11. février 2007 Darko trouvé la géocache

Direkt gefunden und schöne Aussicht trotz schlechtem Wetters.

War mein erster Cache, weil ich neu bin und hat echt spaß gemacht.

 

Raus: 50 cent Los

Rein: Anhänger mit Kompass und Thermometer

 

Team DARKO 

trouvé 05. février 2006 seehoppel trouvé la géocache

Gestern gesucht, auf Anhieb gefunden.
Mich störte nur die Nähe zur Straße, da dauernd Muggels vorbei fuhren.

in: Tabaluga-Kassette
out: Basic-Buch

trouvé 15. janvier 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 ufabra trouvé la géocache

Schneller Eifel-Drive-in auf dem Weg zur Aristokratenjagd. Wirklich leicht zu finden.

No Trade (der Travel-Teddy war uns einfach zu groß)

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 16. octobre 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Ich habs eigentlich nicht mit diesen Schnell-Cache-Dingern. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist.....
Danke für den Cache!

trouvé 08. mai 2005 Addobah trouvé la géocache

Der zweite Cache heute, und schon wieder beim zweiten Anlauf - die Zahl zwei scheint mich zu begleiten... ;-).
Beim ersten Mal hatte ich keine Zeit mehr (Mittagessen stand auf dem Tisch) und den Hinweis mit dem Kreuz übersehen, weshalb ich an der falschen Stelle gesucht und versehentlich einen armen brütenden Vogel aus dem Nest in der kleinen Hütte verscheucht hab - ich dachte nämlich, ER oder das Nest seien der Cache!!! ;-)))) Mann, hab ich mich erschrocken, als der auf einmal losflog!

Beim zweiten Mal dann gefunden, aber es fing (anscheinend wie üblich, war heute morgen dasselbe) plötzlich so dermaßen an zu schütten und zu hageln, daß ich auf den Eintrag ins Büchlein verzichten mußte (mittlerweile nachgeholt!).

trouvé 21. avril 2005 Diefinder trouvé la géocache

Ein gut zu findender Cache – er lag ungeschützt da -, der uns heute um ihn zu bergen, die Wahl zwischen nassen Füssen oder Stacheldraht im Schritt lies. Haben uns für die zweite Variante entschieden – hat gut gegangen.

Raus: Sticker
Rein: Rennauto, roter Löwe

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute Jochen mit Freund Pink unterwegs.

trouvé 01. avril 2005 Motoracer trouvé la géocache

Heute bei einer Tour durch die Eifel als Drive In Cache schnell mitgenommen. Gut gefunden aber das Versteck müsste mal überarbeitet werden es ist sehr offensichtlich.
TNLN Mfg Motoracer

trouvé 19. mars 2005 eifelwanderung trouvé la géocache

im zweiten Anlauf ohne 1m Schnee schnell gefunden, das Versteck sollte &#xFC;berarbeitet werden.<br/><br/>OUT: W&#xE4;scheklammer<br/>IN: Koala<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
KreuzbroichKreuzbroich

trouvé 22. janvier 2005 lappie trouvé la géocache

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. :-)
Dann aber doch recht schnell gefunden.

Gruß Lappie

trouvé 28. novembre 2004 JoPeDie trouvé la géocache

Cache und Kreuz waren schnell gefunden nur beim erneutem Verstecken muste ich wegen Muggles etwas wachten bis sie abgezogen wahren.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Kerzen
Out: TB Gartenzwerg

trouvé 03. octobre 2004 Lost Props trouvé la géocache

18:30
Superfix gefunden, schöner Platz für eine Pause (zumindest bei schönem Wetter), Klasse Panorama.

DAS LOGBUCH IST VOLL, ich habe schon die Rückseite des letzten Blattes genutzt...

IN: Klammer
OUT: Gecko

Merci
Axel

trouvé 22. octobre 2003 Captain Cook trouvé la géocache

Auch wir hatten die übliche Abweichung von 35 Metern und dadurch leichte Finde-Probleme. Aber mit Aquarias Hilfe haben wir auch die gemeistert!

In: TB TravelBunny und Teddy-Button
Out: Spring-Ball

trouvé 22. octobre 2003 Lion & Aquaria trouvé la géocache

After searching in three wrong directions we just found it in the fourth...

Cold but nice cache.

In/Out: nothing

L&A

trouvé 05. octobre 2003 Malamute trouvé la géocache

Ein wahrhaftiger Drive-In-Cache wenn man aus der Richtigen Richtung gefahren kommt. Da machen dann auch die 35m Abweichung nicht mehr viel aus da das Kreuz gut sichtbar ist.
Ich habe dem Cache noch eine neue Tüte verpaßt, sah schon ziemlich feucht aus.
Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Viele Grüße von
Richard und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Münze
Raus: Marienkäfer

trouvé 19. septembre 2003 Jocky trouvé la géocache

W 61.3km from my home coordinates.


jetzt hab ich ihn ;-)
das ist bei den angegeben Coors nun wahrlich kein Nachtcache .... die Coors sind fast 40m neben dem Cache .... selbst im hellen bin ich erstmal dran vorbeigefahren ..... aber nun ist er Geschichte ... 0m ist übrigens mitten auf der Strasse an der Kreuzung ... bei EPE ohne Ds von 3m.

nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten unterwegs dafür aber wieder ohne den schwarzen Mann

danke für den Cache

trouvé 05. août 2003 Scaramanga trouvé la géocache

Unser erster Sleidanus Cache! Die etwas ungenauen Koordinaten sollten bleiben, das bereitet zusätzlichen Spaß beim Suchen.

In: Golden Gun (Wasserpistole), Seifenblasen
Out: Lippenstift, Cognac-Fläschchen

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

trouvé 05. août 2003 radioscout trouvé la géocache

Very nice location, easy to find but many flies in the ditch.

In: BASIC programming book and a collectible euregiobahn card (very rare)
Out: TB, fish

trouvé 05. août 2003 Sludgecrawler trouvé la géocache

Prima Cache in schöner Umgebung, genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. GPS- Abweichung bei mir 20-25m, aber selbst 100m wären eigentlich keine unlösbare Aufgabe. So habe ich nicht nur den Cache aufgespürt, sondern habe auch herausgefunden, woher Sleidanus seinen Namen hat..Jre na qre Werhmhat qvr Fgenffr Evpughat Fpuxrvra ovf mhz Raqr snrueg, jveq rf nhpu frura.....soll kein Outing sein: vielleicht hat er auch gar nichts damit zu tun ;-o]

In: Family Pack Ahoi- Brause
Out: Eieruhr

Gruß
Sludgecrawler

trouvé 03. août 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

FTF!
Trotz der recht großen Differenz (40m) zwischen Koordinaten und Cache, diesen relativ schnell gefunden.
Nichts getauscht

Marco &amp; Kerstin

[Retour à la géocache]