Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sollingturm    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2006 Orgelpaule ha encontrado el geocache

So steil hatten wir das gar nicht mehr in Erinnerung... Schlechter Empfang unter dichtem Blätterwald aber doch gefunden.

In: Gummitier und Button

Out: TB Saruman und Geduldsspiel

Orgelpaule und Perlenpaula

encuentran 29. marzo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Eine Wandertafel konnten wir am Parkplatz nicht entdecken. Also sind wir den direkten Weg zum Turm gegangen. Das letzte Teilstück hatte es in sich, denn es wurde offensichtlich zur Holzabfuhr benutzt. Der Boden sah entsprechend wie nach einem Manöver mit Panzerbeteiligung aus.

Nachdem diese Passage gemeistert war, stand der Turm immer noch verschlossen vor uns. Na ja, nicht ganz. Die Tür wurde von irgendwem im unteren Bereich aufgebogen. Während ich noch überlegte, ob ich meiner Neugierde auf die Aussicht nachgeben sollte , fand die Findonautin den Cache.

Danke für den kleinen Spaziergang,
Oliver mit Petra

nichts getauscht

encuentran 06. noviembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 18. junio 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

Nach kurzem, aber steilem Aufstieg habe ich den Cache nach kurzem Peilen schnell gefunden. Das letzte Mal war ich hier vor vielleicht 20 Jahren. Da braucht es tatsächlich einen Cache, um hier mal wieder hochzukommen.

encuentran 29. mayo 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute bei tollen Wetter , den Anstiegt gewagt und dank
Hint gut gefunden , die Koordinaten liegen doch etwas
daneben , scheint aber im Wald normal zusein.
Ich hab den Besuch gleich mit dem anderen Hobby verbunden
und hab noch gefunkt.DIe Box ist im guten Zustand und
ein TB wartet nun auf seinen neuen Besitzer.

Vielen Dank

encuentran 30. marzo 2005 Kuchenm@n ha encontrado el geocache

nach dem steilen Anstieg, gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]