Ricerca waypoint: 

Log per Absturzgefahr    trovata 60x non trovata 1x Nota 3x

Nota 01. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 24. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.Juli 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trovata 19. giugno 2009 .D72. ha trovato la geocache

#315, Nach großflächigem graben von wonni & jobjunkie (zufällig getroffen) und mir haben wir uns entschlossen einen Fotolog zu machen. Den hätten wir sicherlich gefunden [8D]
danke sagt Dallhans72

non trovata 05. giugno 2009 ratzefatze non ha trovato la geocache

Nach mehreren DNF auf Geocaching.com  hätte ich mir die Suche ja auch sparen können. Die Aussicht hat sich aber trotzdem gelohnt - und auf unserem weg lag es auch.
Kein großer Stein, keine kleine Dose, nur das weiße Ding und Urinspuren.
Ich würde sagen: dat Dingen (bzw. die Dose) is definitiv weg!

trovata 06. aprile 2009 7TCU+Spotter ha trovato la geocache

nachdem wir diesen cache vor einigen jahren schon mal unter geocaching.com gefundenund geloggt haben, sind wir dieses jahr wieder mal hin, um dort in der nähe unser lunchpaket zu verzehren. dann natürlich nochmals ins logbuch eingetragen und hier bei opencaching geloggt.

cache und versteck in ordnung

tftc

trovata 28. febbraio 2009 soelring ha trovato la geocache

Auch auf der "Kampentour" geloggt

trovata 26. febbraio 2009 Lucienadi ha trovato la geocache

Auf unserer Strandwanderung vom roten Kliff nach Westerland (natürlich mit längerem Stopp im Wonnemeyer) kurzerhand gehoben. Trotz Biikewoche außergewöhnlich wenig Muggels.

Vielen Dank sagt Lucienadi, schöner Weg da oben, den man sonst vielleicht nicht geht. 

trovata 06. novembre 2008 swenba ha trovato la geocache

Auch wenn das Wetter nicht toll war haben wir ihn trotzdem schnell gefunden.

TFTC

swenba & andra

trovata 30. ottobre 2008 tk1205 ha trovato la geocache

Zum Ende unseres Urlaubs noch einmal die Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache - tk1205

trovata 04. ottobre 2008 rikebungel ha trovato la geocache

TFTC

Rikebungel

trovata 01. ottobre 2008 gruen ha trovato la geocache

12:50 Uhr. Tolle Aussicht. Höheres Muggelaufkommen. TFTC!

trovata 25. settembre 2008 Fischkopp ha trovato la geocache

Bei Ankunft haben wir uns doch glatt für einen Moment von einem kleinen Schild in unmittelbarer Nähe in die Irre führen lassen. Nach kurzer Gedenkminute für die Dogels haben wir dann aber an der richtigen Stelle vorsichtig zugegriffen, man weiß ja nie...

Danke für Nr.421 sagen Fischkopp & Gräte

trovata 07. settembre 2008 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 7.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trovata 07. settembre 2008 hi2k ha trovato la geocache

Bei Ankunft am Cache wollte ich mich erst mal setzen und warten bis sich die Muggels entfernt hatten, da entdeckte ich ein 60er in den Händen der vermeintlichen Muggels. Der Cache wurde mir nach Begrüßung sogar direkt in die Hand gegeben  ;)
Viele Grüße an das kleine Team *****2000
hi2k

trovata 05. settembre 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Von unserer Ferieninsel Römö haben wir heute einen sehr schönen Tagesausflug nach Sylt gemacht.

Ein wirklich beeindruckender und sehenswerter Ort. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir uns noch ein wenig am Strand umgesehen. Wir hatten Glück, da bei unserer Ankunft das Kassenhäuschen geschlossen war. Auf dem Rückweg wurde hier wieder "Eintritt" verlangt.

TFTH
Hase5000


#1624

trovata 02. settembre 2008 Danger_1 ha trovato la geocache

Ob das Cache-Versteck die nächste Sturmflut noch übersteht ? ;-)

Toller Ort mit guter Aussicht. Dank nicht so schönem Wetter war recht wenig los

trovata 18. agosto 2008 Murphy333 ha trovato la geocache

Schon sooo oft hier gestanden, aber nie gewußt, was hier so versteckt ist Wink  Na ja, ist auch kein Wunder, betreiben dieses Hobby erst seit einem Jahr ... und es macht richtig Spaß !!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

trovata 11. agosto 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Tagesausflug mit der Bahn nach Westerland und dann mit dem Fahrrad durch den nördlichen Teil von Sylt.

1. Sylter Kindercache

2. Wenningstedt - Am Strand No. 1

3. Absturzgefahr

Nach kurzer Suche um 14:00 Uhr gefunden. Ein paar Meter weiter saßen Leute, die mich aber nicht beachtet haben. Hoffe ich.

4. Erster Sylter Nacktcache

5. Nordlicht

6. Norden

7. Betreten Verboten!

8. Ich will zurück nach ...

rkschlotte

trovata 07. agosto 2008 derzuspaete ha trovato la geocache

#262 15:31

Im Anschluss eine einwöchige Radtour mit sunny-cache entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden. Nachdem wir drei Tage auf Amrum verbracht hatten, besichtigten wir in den letzten Tagen unseres Urlaubs Sylt.
TFTC

trovata 26. luglio 2008 die rhöncacher ha trovato la geocache

okay großer Stein ist relativ aber mit den Traumautos ist nicht zu viel versprochen
 
danke, die rhöncacher

trovata 17. luglio 2008 Uwe und Moni ha trovato la geocache

Leicht gefunden. Durch leichten Regen gab es zum Glück kaum Muggel.
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

trovata 13. luglio 2008 Geowyn ha trovato la geocache

Danke für diese außerordentliche Location und die hiermit verbundene tolle Aussicht, Geowyn

trovata 11. luglio 2008 YoThAnDo ha trovato la geocache

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auch diesen Cache mit Erfolg angegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner für seine Mühe.

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt von YoThAnDo

trovata 10. luglio 2008 DMeisenkaiser ha trovato la geocache

Ohne Probleme zusammen mit SOchtrop geloggt.

TFTC,
DMeisenkaiser & Team

trovata 05. luglio 2008 marelke ha trovato la geocache

Nach einer Tour durch den Norden von Sylt gemeinsam mit unserem Sohn Pascal gesucht und schnell gefunden. Edle Umgebung, aber auch viele Muggels hier.

Danke sagt marelke

trovata 24. giugno 2008 llluke ha trovato la geocache

Netter Cache. Aber viele Muggel rings umher.

Grüße

LLLUKE

trovata 10. giugno 2008 Locke 68 + pit.delay ha trovato la geocache

Trotzt hohem Muggelaufkommen im panierten Zustand gut gefunden.

Vielen Dank

Tolle Aussicht 

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

von Birgit 

trovata 03. giugno 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches auf Sylt blieben nicht vor mir verborgen.
Eine Location mit schöner Aussicht. Die Muggel, die hier ebenfalls die Aussicht genießen, muss man halt zu täuschen wissen. Dann klappt’s auch mit dem Cache.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#387# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

 

trovata 14. maggio 2008 liontom ha trovato la geocache

found at 13:45 ! tom & heike Cool

trovata 23. aprile 2008 RH73 ha trovato la geocache

Ein schöner Aussichtspunkt, der einen Cache verdient hat. Die "Anreise" zu Fuß von Wenningstedt aus machte bei bestem Wetter auch richtig Spaß.
Danke für den Cache!
RH73

trovata 05. aprile 2008 DieWiesel2008 ha trovato la geocache

Ein schöner Ort direkt an der Küste, toller Ausblick. Das finden aber auch viele Andere. Dank guter Tarnung konnten wir den Cache zusammen mit Schnueffel1711 heben und schnell loggen. Danke für den Cache.

trovata 05. aprile 2008 Schnueffel1711 ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden. Dank der mitgeführten Videokamera (als Tarnung) konnten wir gemeinsam mit DieWiesel2008 schnell loggen. Danke für den Cache. Toller Ausblick.

out: coin

trovata 31. marzo 2008 schwaller ha trovato la geocache

zusammen mit jules4 ward auch er gefunden
TFTC

trovata 31. marzo 2008 jules4 ha trovato la geocache

Traumautos und Muggel sind uns heute verwehrt geblieben - aber nach einem halben Regentag kam die Sonne heraus - dieser Anblick dort entschädigt für nahezu alles.
... So interessant sind die Auto's sowieso nicht.

trovata 16. marzo 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Leicht gefunden, die beiden 1,5 sind wohl übertrieben !

TNX4$ & Aussicht

trovata 10. marzo 2008 Uhle ha trovato la geocache

Auch dieser kleine konnte uns nicht lange verborgen bleiben.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

trovata 23. febbraio 2008 rluff ha trovato la geocache

Ein Griff und Schnuffel00 hatte das Teil in der Hand.

TNX 4 Cache
Roger

trovata 02. gennaio 2008 Al Segno ha trovato la geocache

Logbuch feucht, Wartung empfohlen. Weg oben entlang lohnt! Danke!

trovata 29. dicembre 2007 KuddelMuddel ha trovato la geocache

Trotz Sturmböen nicht von der Klippe gestürzt. Wir sind gerne in der ...Haube. Kuddelmuddel.

CoolLaughing

 

trovata 17. ottobre 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Habe zusammen mit B von BFKC die schöne Aussicht am Kliff genossen. Mußten etwas warten, da sich zwei Muggles partout nicht entschließen konnten, von ihrem "Rastplatz" direkt neben dem Cacheversteck wieder aufzubrechen. Als dies jedoch geschehen war, konnten wir schnell zugreifen und loggen. Danke und viele Grüße!

trovata 17. ottobre 2007 BFKC ha trovato la geocache

Zusammen mit Dr. Geofisch auf Tages-(Cache-)Tour hier gewesen. Mussten kurz eine Muggelpause abwarten, konnten dann aber schnell zugreifen und loggen.

TFTC!

B von BFKC 

trovata 13. ottobre 2007 powerkiter ha trovato la geocache

Heute den Cache relativ leicht gefunden. Wegen bestem Kaiserwetter waren die Muggels recht zahlreich. Allerdings ist das Logbuch wirklich recht feucht und zerfleddert und müsste mal erneuert werden.

Powerkiter

trovata 19. settembre 2007 Olly ha trovato la geocache

Hi GeoRudat,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

trovata 12. settembre 2007 HorstMai ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, aber es muss unbedingt was an der Nässe und dem Verfall getan werden! So hält das nicht mehr lange!

trovata 21. agosto 2007 SHA-Team ha trovato la geocache

Cache ist leider weiterhin nass und vermodert.
Langsam wird der Platz auf dem 2. Zettel eng.

... viele Muggles

trovata 12. agosto 2007 BFKC ha trovato la geocache

Sylter Cache Tour 2007.

Das war quasi eine Punktlandung. TFTC! 

trovata 02. agosto 2007 Spencinator ha trovato la geocache

haben es gefunden obwohl der parkplatz voll war und es war auch sehr stürmisch

 aber ist ne schöne aussicht 


trovata 26. luglio 2007 Hamlog ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber leider war wohl jemand hinter das weiße, zylinderartige Ding gelaufen und hat dabei versehentlich auf den Stein bzw. die drunterliegende Filmdose getreten ; Dose war offen - Log war pitschnass...

trovata 28. giugno 2007 mischa13 ha trovato la geocache

Der Cache liegt wieder an Ort und Stelle. Haben alles schön gereinigt und getrocknet. Die Logbücher stinken trotzdem mörderisch nach Moder. Irgendwie scheint im Papier der Pilz zu sitzen. Zusätzlich wurde der Mikro in eine Plastiktüte verpackt. Vielleicht bringt demnächst ja mal einer ein unverpilztes Logbuch mit... ;-)


 

Nota 27. giugno 2007 mischa13 ha scritto una nota

Cache zum Trocknen und reinigen entfernt!
Heute mittag bei Windstärke 10 den Cache schnell gefunden. Der heftige Regen in den letzten Tagen und der Umstand, dass der Micro direkt im nassen Sand lag, haben die Logbücher total aufgeweicht. Ein Eintrag ist so nicht mehr möglich. Da wir noch ein paar Tage auf der Insel sind, haben wir beschlossen den Cache zum Trocknen mit in die Ferienwohnung zu nehmen. Dort werden wir auch die Hülle soweit reinigen, dass diese wieder sicher schließt. Sobald das Papier trocken ist, werden wir den Cache mit zusätzlicher Plastiktüte wieder an Ort und Stelle legen.
 

trovata 21. maggio 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Problemloser Fund an toller Location!

Vielen Dank für den netten Micro,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 17. maggio 2007 wickie_ ha trovato la geocache

Laaaaange gewartet bis die Zone endlich Mugglefrei war... macht aber nix - die Aussicht war super Wink

Danke sagt wickie_ 

 

trovata 30. aprile 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Spitze Ort! Beim ersten Trip völlig übersehen und deshalb echt froh gewesen, mit dem Cache hierhergelockt geworden zu sein! Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!
CachINGs

trovata 26. marzo 2007 Holzwurm05 ha trovato la geocache

Ist zwar schon eine Weile her,doch es  hat mit meinen Kindern Spaß gemacht den Cache zusuchen und zu finden.

trovata 09. febbraio 2007 MAKU ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Locker gefunden -  wohl ein bischen easy und sehr Autofahrerfreundlich :-( 

trovata 09. gennaio 2007 Gundomad ha trovato la geocache

Bei stürmischem und sonnigem Wetter gleich gefunden. Unser zweiter mikrocache. Vielen Dank für die schöne Aussicht und unseren ersten Urlaubscache!
in: Neujahrsglücksperle
out: Weihnachtsglücksmurmel

Gundomad nebst Gattin

trovata 24. settembre 2006 Laura85 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache mit super Ausblick! Bei traumhaften Wetter konnte ich den kleinen Cache schnell und unbeobachtet heben.

Gruß Laura 

trovata 12. agosto 2006 CarLau ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und fast spiegelglatter Nordsee haben wir bei einem ausgiebigen Strandspaziergang das rote Kliff bestaunt. Eine richtig tolle Gegend! Sogar zwei Schweinswale konnten wir in der Nähe des Strandes beobachten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch die Uwe- Düne bestiegen.

In: -
Out: -

TFTC

Team MUCLA

PS: Das Logbuch ist voll. Wir haben uns einfach hinten drangeklebt...

trovata 26. luglio 2006 YoThAnDo ha trovato la geocache

Um 20:15 Uhr haben wir den Cache gefunden. Die Muggelgefahr war bei uns nicht so groß.
Der Ort ist wirklich toll!
York, Thomas, Anette und Doro von YoThAnDo

trovata 26. luglio 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2006 huggi ha trovato la geocache

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

trovata 25. gennaio 2006 fabila ha trovato la geocache

Heute war es recht windig und einsam hier. Die Traumautos waren nicht da. Aber der herrliche Ausblick und die Ruhe mit Wind- und Meeresrauschen waren faszinierend. Sehr schön...
Den Cache haben wir schnell gefunden und die leere Bierflasche daneben haben wir umweltfreundlich entsorgt [:)]

Gruß, fabila

trovata 29. dicembre 2005 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Als dritten Cache heute auf dem Rückweg von List noch kurz in Kampen angehalten, aus dem Auto gestiegen, einmal umhergeschaut und schon war die Dose gefunden. So solls sein.
TNLNSL
Vielen Dank
Drea & Vroni heute mit Wolflite und GefleckelTeckel

trovata 25. dicembre 2005 jampl ha trovato la geocache

Um 12:00 gefunden, der Boden war zum Glück nicht gefroren.
Einige Jahrzehnte mehr, und der Cache selbst ist auch in Absturzgefahr.
Vielen Dank für den Cache, Jampl

[Ritorna al listing della geocache]