Ricerca waypoint: 

trovata 13. marzo 2018 Bergburschi ha trovato la geocache

Schon 2018 besucht und bei GC geloggt

-

-
Bei meinem ersten Anlauf zu diesem Multi war ich mit dem Fahrrad unterwegs,
die Stationen waren gut zu finden und zielstrebig ging es dem Final entgegen.

Vor Ort hüpften die Koos hin und her, trotz ausgiebiger Suche konnte ich das Versteck nicht finden.
Leider war ich schlecht vorbereitet, kein Handy, kein Spoilerfoto  Stirnrunzelnd
und es gab zu viele Möglichkeiten, irgendwann habe ich aufgegeben . . .

Zusammen mit Berg11e bin ich noch einmal zu diesem aussichtsreichen Ort gewandert.
Nun mit dem Spoilerbild war klar, dass ich beim ersten Mal nichts übersehen hatte.
Kein Cache da.

Da im Listing über die Zeit auch nichts mehr passierte, habe ich den Owner kontaktiert und netterweise eine Logerlaubnis für uns erhalten.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

disponibile 29. maggio 2016 mcflay fatto manutenzione sulla cache

Habe ihn mal mit GC Upgedated also alles wieder im Lot.

Weiter gehts

trovata 19. aprile 2011 bjs281284 ha trovato la geocache

Ein ganz toller Cache. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das Schild bei Nr. 2 noch existiert.

trovata 20. maggio 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Glückwunsch noch an das Hochzeitspaar!
Wir haben heute den Multi bei herrlichem Wetter absolviert. Der Rundgang hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn an den Owner einige Kritikpunkte gerichtet werden müssen.
Das Schild am Start, Station 1, ist doch nicht braun, sondern grün. Bei der Station 2 waren es 70m und an Station 3 noch 50m Abweichung. Dies lies uns doch erheblich Zweifeln, ob die Suche so erfolgreich enden kann.
Ja, sie kann, denn ab Station 4 waren alle Koords wieder präzise und die Dose konnta schnell gefunden werden.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 28. dicembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzLaughing

trovata 06. maggio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter die Runde um Oedelsheim gelaufen und die Schatztruhe bewundert. Vor lauter Staunen ganz vergessen was rein zulegen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Ich glaube ich habe im Log 06.06.2006 geschrieben.

trovata 08. aprile 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Wie gewünscht, haben wir unser Auto exakt an den angegebenen Koordinaten (+/- 2 m) abgestellt und uns auf die Socken gemacht, um diese schön ausgearbeitete Runde zu absolvieren.

Der gemütliche 70-Minuten-Spaziergang hat sich gelohnt: Schöne Ausblicke, witzige Schrifttafeln entlang der Wege und viel frische Luft!

Danke an das ganze Ausarbeitungsteam!
Und an Katja und Thorsten: Möge die Ehe (falls sie noch aktuell ist :D) immer halten.

Petra und Oliver

trovata 11. giugno 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für die nette Tour durch euren Ort.
Die Stationen haben wir gut gefunden , das Ziel war
dann ein wenig schwieriger, wenn man von der falschen
Seite kommt.Wenn man Zufuss oder per Rad fährt muss man
sich schon einige Zeit nehmen, wir haben einen kleinen
Familienausflug gemacht.
Ich Wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Glück!

Gruß Thomas

[Ritorna al listing della geocache]