Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galgendamm    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. abril 2016 Sleidanus has archived the cache

Ende Gelände. Der Cache ist nur noch auf GC zu loggen. Sorry.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 13. abril 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt fast nichts mehr mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 13. agosto 2010 Eifelelferich ha encontrado el geocache

Habe heute den cache im dritten Anlauf gefunden:

1. Versuch am 08.08.2010. Wegpunkte ohne Probleme gefunden, am Final jedoch vergebens gesucht.

2. Versuch am 09.08.2010. Suche wegen auftauchender Muggels beendet.

3. Versuch am 13.08.2010: Erfolgreich!!!

In: Obelix

Out: TB

TFTC sagt Eifelelferich (ex Eifelelfe bzw. Eifelelfegeocaching)

encuentran 01. junio 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Nachdem die Narzissenmuggels verschwunden waren

haben wir gemeinsam mit HeToAki den schon lange ins Auge

gefasste Cache in der Bärwurzblütenzeit (auch Schön) gehoben.

Tolle Aussicht inbegriffen

In:Coin/Out:Coin

TFTC sagt GiRoNiki 

encuentran 12. mayo 2008 Eihwaz ha encontrado el geocache

Als letzten Pfingst-Multi diesen Cache mit Ansuz68 gemacht. Obwohl der Untergrund dem klassischen Wanderer wohl wenig Freude bereitet und jedem, er es einrichten kann, empfohlen wernde kann, den Cache mit dem Rad zu machen, (wenn festes Schuhwerk im Gepäck ist), lohnt der Weg auf jeden Fall. Die Aussicht ist beeindruckend.

TFTC sagt

Eihwaz

encuentran 09. febrero 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Am Start hatten wir einige Probleme mit dem Stein. Den haben wir zwar gefunden, aaaber - die Buchstaben sind superschlecht zu erkennen. Also auf gut Glück mit 3 möglichen Werten weiter. Unsere 1. Idee führte uns ins Off, mitten in die Wildnis. Dann 2 und 3 ins GPS getippert - et voila, die 3. war richtig. Danach gings ziemlich einfach. Am Final war die Dose nach 10 minütiger Suche gefunden. Der Spoiler ist absolut eindeutig, wenn man ihn erstmal gefunden hat
Nachdem uns der Weg bis dato nicht ganz so gut gefallen hatte, war die Location aller erste Sahne.
Danke an Team Sleidanus für die tolle Location und den Cache
Luca & Herbert
(Schatzfinder & Eifelyeti, Members in Team Eifelyeti)

Out: coin
In: ./.

encuentran 15. abril 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 how ha encontrado el geocache

Toll, anstelle der Narzissen gab es Maiglöckchen und einen großartigen Ausblick auf den Perlbach.

Tipp: Auf dem Rückweg nach Aachen unterhalb von Höfen in die Perlbacher Mühle einkehren. Das passt zum Ausblick und schmeckt gut.

Danke,

Kirsten, Wolfgang, Laura + Flo

encuentran 28. mayo 2006 Wössje ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch den Wahlerscheider Wald.
Am Cache auch ohne Narzissen eine schöne Aussicht bzw. Landschaft.
rein: Ü-Ei-Dino
raus: nix
Hat sich gelohnt!!!!!

Imagen para el log de entrada
Gruselige Fichte am Weg zum CacheGruselige Fichte am Weg zum Cache

encuentran 14. enero 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne und einsame Wanderung durch die Eifel (ca. 10 km). Wegen Schnee und Eis war es zwar etwas anstrengend auf den Wegen, aber das sonnige Wetter und die schönen Aussichten haben sich absolut gelohnt.

IN: Knackfrosch + TB Buikje Beer (Balu, der Bär)
OUT: De Stress Plank

Viele Grüße
2x UFABRA

Imagen para el log de entrada
Sonnige AussichtenSonnige Aussichten

encuentran 20. junio 2004 Shirokuma ha encontrado el geocache

Heute mit Unterstützung. ein Freund wollte mal das Geocaching ausprobieren. Schöne wanderung und tolle Aussicht beim Cache. Haben zwar etwas suchen müssen.
Getauscht Nix
Nanook2908 und Josuahawk

encuentran 15. noviembre 2003 Captain Cook ha encontrado el geocache

Eeeeendlich gefunden! Nachdem wir uns Anfang Mai von einer Familie, die 30 Meter neben dem Endcache ein Picknick abhielt, haben irritieren lassen, waren wir heute erfolgreich!
Auch wenn die Narzissen fehlen, ist die Landschaft sehr interessant!

In: Schaber und Pin
Out: Pin

encuentran 29. septiembre 2003 Scaramanga ha encontrado el geocache

Endlich haben wir mal einen Sleidanus gemacht. War das unser erster? Jedenfalls war's eine sehr schöne Wanderung, mit einem sauber versteckten Cache.
TNLN

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

encuentran 15. septiembre 2003 Jocky ha encontrado el geocache

Letzter Sleidanus des heutigen Tages.
Auch hier die Coors etwas daneben (Station 1 und 2) aber auch hier gut zu erkennen was gesucht ist. Schnell mal auf dem Schiessplan nachschauen ob wir nun die komplette Kampfausrüstung brauchen oder ob das leichte Sturmgepäck ausreicht !? Ok wir können ... Der Weg durch den Wald ist sehr schön wenn nicht dieser störende Asphalt wäre .... (ein Fahrrad-Cache ? fast alles flach ! ) An der 2. Station ist die Aufgabe etwas schwieriger zu lösen bei der momentanen Vegetation (im hellen geht bestimmt gut aber Nachtcaching macht eben Spaß) Und siehe da an der finalen Location äusserst exakte Coors .... hingehen und abholen. Auf der Rücktour ist uns dann noch ein kleines Mißgeschickt passiert .... Sumpf !! (wir waren eben den Asphalt satt) Aber Dank Goretex kein Problem  ;-) Und auch hier haben wir den Yeti nicht mehr gesehen ;-))

nur geloggt

Jocky im Team mit Martin aka Navigat aber leider ohne den schwarzen Mann

encuentran 17. mayo 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir die Cachesuche mit einer kleinen Radtour verbunden. Am Stein gibt es jedoch auf der Westseite Irritationen. Es sind hier eindeutig x Buchstaben (eine Zahl ist es jedenfalls auch nicht), dieses führt dann aber zu einem negativen Ergebnis!?
Den 2. Punkt kann man trotzdem durch Probieren/Annehmen finden. Auch die Cachesuche hat nicht sehr lange gedauert, Terrain 3 hat sich nach unserer Meinung nicht bestätigt (zum Glück[^]) . Vielleicht gibts aber noch einen anderen Weg zum Cache, der dieses Rating rechtfertigt?!
Getauscht nichts.

Kerstin & Marco

[last edit: 5/17/2003 1:12:16 PM PST]

encuentran 24. abril 2003 radioscout ha encontrado el geocache

A great hike in a beautiful landscape. The wild daffodils coloured the meadows yellow and the weather wass fine.
It was absolutely no problem to find the cache. GPS reception is perfect (8 to 10 sats) and the receiver showed a distance of 0.7 m then I arrived at the cache. I checked the coordinates with DGPS, they are OK. You have to leave the path, but it is only 5 to 10 m beides it and you cannot be seen at the cache position. So just trust your GPS receiver, the hiding place is very well chosen and the cache is easy to find. I put a plastic bag around it.

Many thanks for this great Cache!

In: plastic bag and two music CD
Out: CD and TB Rovertje

[Volver a la lista de geocache]