Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peden Barracks    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 04. Mai 2007 Der_Isenberger hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bautätigkeit im Umfeld ist eine Reaktivierung dieses Caches nicht mehr geplant. Requiescat in pace!

Der Isenberger

 

Hinweis 26. Februar 2006 Der_Isenberger hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gestohlen und ist spurlos verschwunden, schade. Ich will ihn im Frühjahr - ein paar Meter versetzt - wieder aktivieren.

Viele Grüße,
Der Isenberger

gefunden 26. November 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:45 #413
Da lernt man ja allerlei geschichtlich interessante Dinge im Vorspann.
Die Cachebox war gleich gefunden.
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]