Waypoint search: 

Log entries for Trüffel und Rosalie    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 26 May 2006 Donaucacher found the geocache

Nach einer Einkaufsfahrt kamen wir fast dran vorbei und suchten dort, wo er neulich verschwunden war und siehe da, es war genau die Stelle, wo wir ihn vermutet hatten.
Ging ganz schnell, vielen Dank noch mal für die nette Location (die vielen Mücken wären aber nicht nötig gewesen )
Die "Donaucacher"

Not found 11 May 2006 FINN did not find the geoacache

Cache konnte nicht gefunden werden. Ich habe die ganze Gegend fast 30 min abgesucht. Nichts - warscheinlich hat die Biber sein Bau darauf gebaut.
Ist aber eine schoene Gegend dort .

Vielleicht beim naechsten mal

Danke trotzdem

Finn

Found 28 January 2006 n.a. found the geocache

Heute war ich einmal von Regensburg aus stromabwärts unterwegs und auf dem Weg zur Walhalla habe ich hier meine erste Rast eingelegt. Wohlverdient, wie ich meine. Denn mit dem Fahrrad auf den vereisten Wegen war Körperbeherschung gefragt. Doch der schöne Cache in einem originellem Versteckt und der herrliche Blick aufs Wasser entschädigten für alle Mühen.

Besten Dank
Der Elch

Außer etwas Tinte im Logbuch ist alles wie vorher...

Pictures for this log entry:
Der Platz zum verlieben.jpgDer Platz zum verlieben.jpg

Found 10 July 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 12 June 2005 perikles found the geocache

Endlich mal wieder ein schöner Tag zum "Geocachen".
Also rauf auf's Rad und die 7km von Regensburg die Donau entlang. Das Versteck war schnell ausgemacht, führt doch auch ein Trampelpfad seitlich vom Weg ab. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Soviele Logbucheinträge gab's für diesen Cache in letzter Zeit doch gar nicht.
Als ich dann gerade beim Wiederzusammenpacken der Dose war, kommen auch schon zwei Angler des Weges. Ich habe schnell noch die Dose auf meinem Gepäckträger unter den Tüten versteckt und ein unschuldiges Gesicht aufgesetzt.
Und natürlich, die Zwei biegen genau in Richtung Cacheversteck vom Weg ab und lassen sich keine 5 Meter davon zum Angeln nieder.
Da das Verseteck etwas durch Bäume und Stäuer vor ihren Blicken verborgen war und ich natürlich nicht darauf warten wollte und konnte, bis die Petrijünger irgendwann abgezogen waren, habe ich es gewagt den Cache wieder zu verstecken. Ich hoffe blos, sie haben's nicht gemerkt und sind der Sache nachzugehen.

Es war auf alle Fälle ein schöner Sonntagsausflug für den ich mich bei wallace&gromit bedanken möchte.

Out: Herzanhänger
In: Bleistiftspitzer

Found 03 June 2005 die orientierer found the geocache

3.6.05 16:30
Bei wunderchönsten Wetter Cache gesucht und sofort gefunden, auch wenn das GPS immer ins Feld zeigte. Schöne Gegend!

Out: 2 Glasherzen, TB Gourmet
In: 2 Holzherzen

Lisa+Mat

Found 11 May 2005 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schöner Spaziergang in einer ruhigen Gegend, abgesehen von den Anglern die alle paar Meter im Gebüsch sitzen. Cache trotz 24 Meter Abweichung schnell gefunden.
TB Gourmet abgelegt
Nix getauscht.
Grüße von Schmusebär & Indidde

Found 02 April 2005 Knopfauge found the geocache

Schoener Ausblick von Cache-Location 3 auf Cache-Location 2.
Aber kann es sein, dass die Donau gerade mal wieder viel Wasser hat?
Zwar sahen wir auch viele Wild-Enten und -Gänse, aber keine Steinhasen. Dafuer Flieger [:)]

Versteck war schnell in der schoenen Natur gefunden, dafuer wurden wir beim Loggen argwoehnisch beobachtet.
Die Griller ein paar 100 m weiter waren dafuer in Ordnung - ist ja viel schlimmer einen Log zu schreiben als ein Feuer zu machen [?]

Beim Zurueck-Gehen dann noch einen erstaunten Gesichts-Ausdruck von entgegen kommenden Cachern gesehen [:D]

Rein: Blumen
Raus: Pfeife

Blue sky

Bianca & T:o)m

Pictures for this log entry:
Steinhasen am Werk?Steinhasen am Werk?

Found 02 April 2005 SaRa found the geocache

Heute mit den Knopfaugen on tour, unsere 3. Station. Man sollte ja meinen, das ist da wirklich ein eher abgelegenes wildromantisches Fleckchen, ah weit gefehlt , bei dem herrlichen Wetter heute waren ständig Spaziergänger zugange, jaja.... Cache problemlos und sofort gefunden. Vielen Dank, hat Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Cola Bear
in: BMW X5 Modell

Found 02 March 2005 alex3000 found the geocache

Ein toller Cache! War leider solo unterwegs, aber das ist ja auch erlaubt.
Schöne Gegend, muß im Sommer mal wieder herkommen.

No trade.

Danke für den Cache, sehr nette Idee!

Alex3000

Found 28 February 2005 hihatzz found the geocache

Bei -5°C und gefühlten -12°C aber herrlichem Sonnenschein sofort gefunden. Sehr romantische Gegend.

hihatzz mit seinen Schätzen B'Elanna und BerLex

IN : Mini-Malbuch
OUT: Finderlohn für den 4. Finder

Found 20 February 2005 huirad found the geocache

Als erster gelogt, als zweiter gesehen (von oben) aber erst als dritter gehoben (flomigulau war schneller).
Anfahrt ganz unromantisch mit dem Auto bis auf 120m Entfernung, die restlichen Schritte gingen auch mit meinem momentanen Hinkefuss.

Wirklich ein herziger Käsch, allein schon das Dösle (siehe Bild) - hoffentlich findet die Zielgruppe den Weg auch noch an diesen schönen Ort, nachdem dies bei den ersten Findern offensichtlich nicht der Fall war.

IN: Trillerpfeife
OUT: Drittfindererinnerung

P.S. Woher habt ihr denn diese genialen Tarntüten?

[Back to the geocache listing]