Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Truck Tire    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Leider ist der Zugang zum Steinbruch geschlossen! Momentan keine Möglichkeit den cache zu suchen!

gefunden 31. Oktober 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Bei beinahe Dunkelheit konnten wir den Cache gerade noch finden. Ein schöner Abschluss unserer Burglengenfeld-Ausflugs.
In,Out: Nix
Danke an Wallace&Grommit für diesen schönen Cache. Kompass macht doch immer wieder Spaß [:)]
Unsere #60 [:)]
Die Orientierer

gefunden 25. September 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange aufgehoben. Heute bei traumhaften Spätsommerwetter und nach einer Urlaubswoche mit 2 erfolglosen Cache-Anläufen (1x vom Neuschnee verhindert, 1x am Final gescheitert) musste es endlich sein. Und vor Ort wurde ich belohnt durch 2 super Aussichtspunkte, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
Danke an W&G

rein: Schiedsrichter
raus: Einkaufswagenchip

gefunden 07. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach halbstündiger Kletterei endlich gefunden. Hätten fast aufgegeben, aber wir haben ihn ja Gott sei Dank doch noch gefunden. Sehr gut getarnt!
In: "Mini-Laserpointer"
Out: TB Angel Fish

Liebe Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 27. Dezember 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow – echt eine ungewöhnliche Stelle! Und interessante Micros gibt’s ja nun wirklich nicht besonders viele – der ist aber definitiv einer davon! Spannende Infos vor Ort und der Cache ist auch Klasse platziert! Thanks, das macht Laune ! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer mit Christa

no trade

gefunden 14. November 2004 perikles hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Ort sehr schnell gefunden habe mußte ich allerdings einige Minuten warten, bis ein paar "Halbstarke" (Wie meine Oma sagen würde) mit ihren Mofas wieder abgedüst waren.
Sehr interessanter Ort, vielen Dank!
Kein Tausch.

gefunden 23. Oktober 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

Aufgrund der "Erfahrungen" der Vorcacher sind wir den Cache von Burglengenfeld angefahren und haben den richtigen Weg auf anhieb gefunden.

Viele Gruess,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

[Zurück zum Geocache]