Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lupburg    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Mai 2008 zinker1967 hat den Geocache nicht gefunden

Cache wurde weder von meiner Partnerin noch von mir gefunden! Wie sich herausstellte, wurde der Cache von anderen Cachern unvorsichtig behandelt und somit in eine Position gebracht, wo man jetzt eine richtige Kletter (Bergsteiger) Ausrüstung benötigt um an den Cache zu kommen!

gefunden 27. Oktober 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Die Burg ist toll und den Cache haben wir auch gefunden! :)

gefunden 12. Oktober 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Wolfstein schon Burgerfahrung haben, bot sich dieser Cache ja richtig an!

Wir (carnicl und Bettina) haben ihn dann ja auch sofort gefunden!

Viele Grüße,

carnicl und Bettina

gefunden 16. September 2007 rotesT-Shirt hat den Geocache gefunden

Ich war schon oft in Lupburg aber noch nie auf der Burg und bin froh dass jetzt mal gesehen zu haben!

gefunden 16. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ausblick! Wenn da mal renoviert ist, lässt sich da schön wohnen!
TFTC!
Lotte & Märzen mit RotesT-Shirt #65

gefunden 21. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - entdeckte erst beim zweiten Durchlesen, dass das ein Microcache ist, also die bereits überprüften Verstecke nochmals durchgesehen und siehe da ... :-)

TFTC, TNLN

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.378' E 011° 45.354', verlegt um 8 Meter

gefunden 19. Mai 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Hey! von den buddelflinks erster gefundener Cache. war etwas waghalsig, sind aber stolz auf uns. Logbuch war übervoll.

war sehr schön

gefunden 09. April 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

das war ein schöner schneller Cache  :) Dank des Bildes wussten wir ungefähr wo wir suchen mussten (wir hatten es daheim gelassen).

gefunden 01. Oktober 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten sogar etwas Mühe das Spoilerbild zuordnen zu können. Nachdem eine Meute Kinder wieder abgezogen war, konnte ich mich an die Bergung machen.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden 20. August 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag vorbeigeschaut. Echt schöne Location, erstmal eine ganze Weile herumgeschaut, bevor ich mich auf die Suche gemacht habe. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich dabei schon und ganz schön lange gesucht, aber dann doch gefunden. Ohne Spoiler hätte das aber wahrscheinlich nicht geklappt.

TFTC

Gruß
Christof

gefunden 24. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Habe an diesem Tag eine kleine Radtour zu dieser sehr schönen location gemacht und den Cache dank des Spoilerbildes sehr schnell gefunden.
Super Aussicht !
Danke
Werner

gefunden 21. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Zum Glück habe ich nicht blind meinem GPSr vertraut, denn sonst würde ich jetzt nicht mehr loggen können...

Sehr interessante Location mit toller Aussicht.
Danke für diesen Cache,
Alex3000, #71

  Koordinaten:  N 49° 09.382' E 011° 45.358'

gefunden 10. September 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Da oben hat man ein tolles Panorama. Leider schaut ein Teil der Burg etwas verkommen aus. Den Cache vorsichtig gesucht und schnell gefunden. Dank an wallace & gromit.
no trade
Ciao

gefunden 24. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten in den Abgrund - Mann, da strahlte Rainer wieder über das ganze Gesicht ! Sehr breites Grinsen! Schöne Aussichtsstelle - Cache problemlos gehoben. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 11. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Einmal um 17:00 Uhr eine kleine Regenpaus, diese sofort genutzt um diesen Microcache zu heben. Wir wollten die Regenwolken im Cache verstecken, gelang uns aber nicht

gefunden 16. Mai 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Also da oben hatte ich dann doch ein bissle Schiss.
Zumal das GPS etwas in den leeren Raum gezeigt hat.
Aber mit dem Spoilerfoto und etwas Anlehnen am Fels ging's dann doch.
Klasse Platz mit super Aussicht!
Rein/Raus: nix.

[Zurück zum Geocache]